www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Traum-Trauungen in einer Traum-Kulisse @ Grand Tirolia Hotel Kitzbuhel


große sonnige Terrasse mit viel Platz für ihre Hochzeitsgesellschaft
große sonnige Terrasse mit viel Platz für ihre Hochzeitsgesellschaft






©Fotos: Marikka-Laila Maisel, Martin Schmitz, Alexander Gliederer (3)

Eine Hochzeit ist immer ein emotionales Highlight! Damit dieser besondere Tag auch wirklich unvergessen bleibt, ist die Wahl der richtigen Location von großer Bedeutung und Top-Hotels haben nun mal das beste Händchen dafür... wie das Grand Tirolia Hotel Kitzbuhel in Tirol.

Das Grand Tirolia Kitzbühel bietet nicht nur ein luxuriöses Ambiente für die Hochzeitsfeier, sondern organsiert für das glückliche Paar und seine Gäste den schönsten Tag des Lebens ganz individuell zusammen mit dem hauseigenen Wedding-Team – sogar freie Trauungen umgeben vom einzigartigen Panorama der Kitzbüheler Alpen sind möglich.

Es werden jegliche Wünsche erfüllt: Romantik pur bietet eine Kutschen-Fahrt von der Kirche direkt zum Champagner Empfang im Hotel sowie auch ein exklusiver Limousinen-Service, Hochzeitstorte, Fotograf, hauseigene Visagistin und luxuriöse Übernachtungsmöglichkeiten in 81 Zimmern und Suiten… kurzum: ein Rundum Hochzeit-Sorglos-Paket.

Für Entspannung nach dem großen Tag ist im Resort mit seinen vielen Sportmöglichkeiten und dem Wohlfühl-Ambiente des exklusiven Grand Alps SPA auch gesorgt. Man muss sich nur trauen.... Alle Infos unter (hier)

Heiraten @  Golf & Spa Resort Grand Tirolia Kitzbühel  vor grandioser Kulisse  (©Foto: Alexander Gliederer)
Heiraten@ Golf & Spa Resort Grand Tirolia Kitzbühel vor grandiooser Kulisse

Hinweis:

Am 20.12.2021 wurde das Hotel als ein Haus der HOMMAGE LUXURY HOTELS COLLECTION wieder eröffnet. Die DHI Dorint Hospitality & Innovation GmbH (DHI) hatte das Luxus-Hotel „Grand Tirolia Kitzbühel“ rechtzeitig zur Wintersaison 2021/22 übernimmt.

Nach den sechsmonatigen, intensiven Verhandlungen mit qualifizierten Betreibern haben wir uns für die HOMMAGE Luxury Hotels Collection und damit für die DHI entschieden“, so Eigentümer Othmar Seidl, Geschäftsführer der Kitz Immobilieninvest GmbH.

Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Letztendlich hat mich die partnerschaftliche Herangehensweise von Dirk Iserlohe und seinem Geschäftsführer Jörg T. Böckeler (CEO HOMMAGE Luxury Hotels Collection) überzeugt. Dabei war mir wichtig, dass der zukünftige Betreiber die geplante Erweiterung um 70 Zimmer und des Spa-Bereiches auf ca. 3.400 qm, inklusive Modernisierung des bestehenden Bereiches adaptiert und für seine Gäste mit Leben füllen kann“, führt Seidl weiter aus. 

Das Resort wird rechtzeitig zur kommenden Skisaison am 20.12.2021 geöffnet. „Wir werden das Grand Tirolia mit unserer über 60-jährigen Hotel-Erfahrung und mit unserer Resort-Strategie zum Erfolg führen“, ist Jörg T. Böckeler überzeugt. „Das Kitzbüheler Luxushotel ergänzt unsere bestehenden Häuser – das Maison Messmer in Baden-Baden, den Nassauer Hof in Wiesbaden, das Parkhotel Bremen und den Söl’Ring Hof auf Sylt – perfekt“, zählt Böckeler begeistert auf. „Ein weiteres Juwel in unsere Kollektion, in dem unsere Gäste unaufdringlichen Luxus und achtsamen Service genießen können.

Grand Tirolia Hotel Kitzbuhel
Eichenheim 10
A-6370 Kitzbühel
Tel. +43 5356 666 15 555
Internet

- Abschalten & Energie tanken im Alpen-Paradies: Digital Detox und De-Stress deluxe... Grand Tirolia Kitzbühel: Power-, Entspannungs- und Golf-Oase (mehr)
- High Class Face und Body-Treatments für Frauen und Männer in der "NIANCE® World of Luxury" im Grand Alps Spa des Golf & Spa Resort Grand Tirolia Kitzbühel (mehr)
- Grand Tirolia Golf & Ski Resort Kitzbühel eröffnete im Oktober 2009 (mehr)
- Startseite: Urlaubsideen ab München (mehr)
-
Winterzauber 2017/2018 - der Winter im Golf & Spa Resort Grand Tirolia Kitzbühel (mehr)

Anzeige





-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
- Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023