Auftakt zur Wintersaison 2006/2007:
Grand SPA Resort A-ROSA als „Hotel des Jahres” ausgezeichnet
Glanzvolle Verleihung des Carpe Diem Wellbeing Awards 2006 mit VIP Aufgebot


Prof Michael Reinhartz, Dana Schweiger, Eva Loquenz und Ulrich Drewitz (Foto: Ralf Succo für carpe Diem/A-Rosa)
Prof Michael Reinhartz, Dana Schweiger, A-Rosa Direktoren Eva Loquenz und Ulrich Drewitz
Gourmet Papst Gerd Käfer und PR Lady Annette Zierer (Foto: Ralf Succo für carpe Diem/A-Rosa)
Gourmet Papst Gerd Käfer und PR Lady Annette Zierer
Andrea L'Arronge und Charly Reichenwaller (Foto: Ralf Succo für carpe Diem/A-Rosa)
Andrea L'Arronge und Charly Reichenwallner





A-Rosa im Frühwinter 2006

©Fotos: Ralf Succo für carpe Diem/A-Rosa (3), A-Rosa (3), Monika Küspert (1)

Für viele Münchner ist das A-ROSA 5 Sterne Hotel in Kitzbühel inzwischen ein beliebtes Ausflugsziel für einen Kurzurlaub.

Fast exakt ein Jahr nach seiner Eröffnung erhielt das A-ROSA am 09.12.2006 vom Carpe Diem Wellbeing Guide 2007 die Auszeichnung als Wellbeing Hotel des Jahres.

Carpe Diem bewertete über 100 Hotels der gehobenen 4- und 5-Sterne Kategorie in der Schweiz, in Deutschland, Österreich und Südtirol. 53 davon konnten sich für den Carpe Diem Wellbeing Guide 2007 qualifizieren.

Hauptkriterien in der Bewertung waren die Attraktivität der Anlage, die Qualität des Angebots, die Kompetenz der Mitarbeiter und die Gastfreundlichkeit.

Das Fazit von Prof. Michael Reinhartz, Herausgeber des Carpe Diem Wellbeing Guide:Architektonisches Juwel mit Panoramablick in traumhaft schöner Lage. Hervorragend: Die Ausstattung der Zimmer und Suiten, der Poolbereich und das vielfältige Fitnessabgebot.

Daß es sich im A-ROSA auch bestens feiern lässt, das bewiesen rund 200 prominente Gäste, die einen Abend der Extraklasse in der Schlosshalle des Hotels erlebten.

Dana Schweiger (war angereist mit Tochter Luna) überreichte den Award an die glücklichen Hoteldirektoren Eva Loquenz und Ulrich Drewitz. In ihrer Laudatio würdigte sie das Resort als „Oase für all diejenigen, denen bewusstes Genießen mit allen Sinnen ein Anliegen ist.

Begeistert von der anschließenden „Frauenschuh“ Modenschau zeigte sich Cosima von Borsody, die in ihrem roten Abendkleid selbst von den Fotografen belagert wurde. Die ewig junge Ireen Sheer hatte mit ihrem Lebensgefährten Klaus-Jürgen Kahl ebenfalls viel Spaß an der schwungvollen Modenschau von Kaspar Frauenschuh

Gerd Käfer, sonst gerne und oft in der Rolle des Gastgebers, genoß es diesmal von den kulinarischen Köstlichkeiten der A-ROSA Küche verwöhnt zu werden.

Doppelten Grund zum Feiern hatte der Münchner Immobilien-Investor Robert Hübner: Am Donnerstag will er seine Verlobte Nicky Weidt in Kitzbühel heiraten. Es soll nur eine Feier im engsten Familienkreis werden. Ein großes Fest ist für 2007 geplant.

Bei viel Champagner und einer unterhaltsamen Showeinlage des Saxophonensembles „Sax Royale“ ( 5 Saxophonisten, die schon im Vorprogramm von Lionel Richie spielten ) wurde in der Schlosshalle noch bis zum frühen Morgen gefeiert. Am nächsten Tag konnten sich ja alle im großen SPA Bereich regenerieren.

Unter den Gästen: Schauspielerin und Buchautorin Michaela Merten (hatte sich noch am Vortag im neuen Super Cut von Frisör Junior Weltmeister Tobias Tröndle die Haare super in Form bringen lassen) und Pierre Franckh, Schauspieler Timothy Peach, Tenor Tobey Wilson, Promi Dentist Didi Küffer mit Frau Marion und Tochter, Alexander Klaus Stecher, Schauspielerin Andrea L'Arronge und Charly (Karl-Heinz) Reichenwallner, Wetterfee Andrea Kempter, und Alexandra Polzin.

Der Carpe Diem Wellbeing Guide 2007 ist ab sofort im Buchhandel als Beigabe zum Guide Gault Millau Österreich 2007 erhältlich (776 Seiten, 29,00 €, z.B. bei Amazon.de).

Mehr Infos unter:
www.carpediem.com/wellbeingguide.
www.a-rosa.com

Monika Küspert

Grand SPA Resort A-ROSA Kitzbühel feiert die Wiedereröffnung des Golfplatzes am Schloss Kaps (mehr)
Polar Weight Management Seminar im A-ROSA Kitzbühel (mehr)
Hahnenkammrennen - Skifest der Emotionen und des Spitzensports Das berühmteste Skirennen der Welt in Kitzbühel 26.-28.01.2007 (mehr)
leichter kulinarischer Genuss: Light Style hält Einzug in die Küche des Grand SPA Resort A-ROSA Kitzbühel (mehr)
Kitzbühel 2009/2010 - 10 neue Sterne in der Luxusshotellerie (mehr)
KitzSkiXpress von Geldhauser Reisen - Skitagesfahrten nach Kitzbühel ab 52 € incl. Skipass täglich - bequemer geht es kaum (mehr)
Startseite: Urlaubsideen ab München (mehr)

Anzeige / Promotion:





Nähere Informationen:
A-ROSA Kitzbühel
Ried Kaps 7
A- 6370 Kitzbühel
Telefon +43 (0) 5356-65660-0
Fax +43 (0) 5356-65660-25
Email: info.kitzbuehel@a-rosa.de

www.a-rosa.de

AddThis Social Bookmark Button



Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de: