www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






Peter Maffay in der Kaltenberg Arena beim Open-Air am 14.09.2009
Maffay Open Air 2009 heißt es in der Kaltenberg Arena am14.09.2009. Die Losung für Kartenberg heißt ganz klar: Und es wir Sommer. Aber Sommer heißt nicht nur: blauer Himmel, strahlende Sonne und Bierkasten am Baggerloch, Sommer heißt auch Open Air Konzerte bis zum Abwinken.

Wer sich also keine Karte mehr für eines der 54 ausverkauften Peter Maffay Indoor Konzerte hatte sichern können, auf den wartet jetzt die Chance unter freiem Himmel dabei zu sein Natürlich werden Maffay und Band Songs aus ihrem Nr. 1 Album „Ewig“ auf der Freiluftbühne vortragen, aber wer glaubt, dass das schon alles war, der wird sich wundern.

Die Setlist ist gespickt mit alten Klassikern und knallharten Überraschungen.

Ein Querschnitt durch 40 Jahre Maffay kann erwartet werden und es sind Songs dabei, die teilweise schon sehr lange nicht mehr oder auch noch nie live gespielt wurden.

Dass Maffay hier nicht den Fuß vom Gas nehmen wird, dürfte sich von selbst erklären und nicht nur wird die Setlist mit einigen exquisiten Leckerbissen auch den hart gesottenen Fan überraschen, nein auch die illustren Gäste werden sich ganz sicher in die Herzen der Fans spielen.

Nach der Rückkehr von Carl Carlton ist auch wieder Frank Diez seit Beginn der Indoor Tour im Januar dabei. 29 Jahre war Frank mit seiner unverwechselbaren Bluesgitarre eine der starken Säulen der Band und ist nun nach einer 4jährigen Auszeit wieder mit im Boot.

Die Vokalfraktion wird in diesem Sommer durch die aus New York stammende Sängerin Eva Leticia Padilla verstärkt.

Dazu der weltbekannte Percussionist Ray Cooper. Eine lebende Legende. Spielte der doch über Jahre bei Eric Clapton, Pink Floyd, Paul McCartney, Sting, Elton John und noch vielen mehr. Die Liste seiner Referenzen liest sich wie ein Who is Who des internationalen Rock ´n Roll. Wer kennt noch den Song „A horse with no name“ von der Band „America“? Das war und ist Ray Cooper.

Cooper verstärkt nicht nur die rhythm section, sondern wird alleine durch seine Anwesenheit den spannenden Gegenpart zu Bertram Engel spielen.

Auch Jon Smith, der Über-Saxophonist aus Louisana, wird wieder dabei sein. Für viele Fans ein bekanntes Gesicht. Smith begleitete Peter Maffay und Band bereits auf seiner 2005er „Laut & Leise“ Tournee.

Das die Maffay Band in gewohnter Stärke auf der Bühne stehen wird, ist klar. Vater und Sohn Kravetz am Piano und an der Gitarre. Dazu Bertram Engel am Schlagzeug, der stets lächelnde Ken Taylor am Bass und Peter Keller aus Hamburg an der Gitarre

Karten gibt es ab € 30 zzgl. Geb. an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der Tickethotline: 01805-969 000 555 (14ct/min, z.B. Dt. Telekom Mobilfunkpreise können abweichen) sowie unter www.deag.de und www.kartenhaus.de

Anzeige



Schlossbüro Kaltenberg
Schloss Straße 8
82269 Kaltenberg
Anfahrt: A96 (Lindauer Autobahn): 30 km in Richtung Bodensee, den Ammersee dabei links liegen lassen, Ausfahrt Windach: bis Geltendorf, dann Richtung Landsberg abbiegen. Nach ca. 4 km kommen Sie nach Kaltenberg. Schon ab der Autobahnausfahrt ist alles gut ausgeschildert. Ausreichend Parkplätze stehen zur Verfügung.



-Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
-München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
-Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
-Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
-München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
-Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos