Bodenmais lädt alle Sommer-Urlauber zur Prosecco-Party ein (Bayerischer Wald)

Ab Mai startet der Prosecco-Sommer in Bodenmais: Wer ab Mai 2012 seinen Urlaub in Bodenmais verbringt, ist zur Prosecco-Party im bayerischen Biergarten im JOSKA-Glasparadies eingeladen. Und wie es sich für eine ordentliche Party gehört, wird auch mit jeder Menge Prominenz gerechnet.

Denn die geht bei JOSKA schon seit Jahren ein und aus, denn JOSKA ist Weltmarktführer bei der Herstellung von Glaspokalen und weltweit bei vielen Sport- und Show-Events vertreten.

Heidi und Franz Beckenbauer, Johann Lafer, Magdalena Neuner, Ralph Möller, Caroline Reiber und viele andere Stars waren und sind zu Gast bei JOSKA in Bodenmais. Für diesen Sommer haben schon Heino, Haindling, Margot Hellwig, Daniel Küblböck, Gerhard Polt und viele weitere Promis ihr kommen in Bodenmais angekündigt.

Wenn am 1. Mai 2012 der große Partyspaß in Bodenmais startet, kann jeder erwachsene Urlaubsgast seine "Eintrittskarte" für die Prosecco-Party ganz einfach gegen Vorlage seiner Gästekarte in der Tourist-Info im Rathaus abholen.

Egal, ob ein, zwei oder drei Gläschen Prosecco - lustige Stunden im bayerischen Biergarten sind garantiert. Lebensfreude und gute Stimmung stehen im Mittelpunkt bei der "Prosecco-Party".

Selbstverständlich wird streng darauf geachtet, dass Alkohol nur an Volljährige ausgeschenkt wird. Doch auch für den Nachwuchs ist einiges geboten, denn die Kids können sich auf dem Abenteuer-Spielplatz in der JOSKA-Erlebniswelt austoben.

"Ich würde mich nicht wundern, wenn wir für unsere Prosecco-Party mehr als 100.000 Liter aus Italien ordern müssten. Wir wollen zwar ausgelassene Lebensfreude, aber wir achten selbstverständlich darauf, dass alles mit Maß und Ziel abläuft", sagt Josef Kagerbauer, der Geschäftsführer von JOSKA-Bodenmais. Das Motto ist ganz einfach: Dolce Vita in Bodenmais.

Bodenmais hat natürlich auch noch mehr zu bieten: Kaum ein Ferienort in Deutschland verfügt über solch eine Auswahl und Qualität an Wellnesshotels wie Bodenmais im Bayerischen Wald. Die Bandbreite reicht von Komforthotels mit Hallenbad, Sauna und Massageangebot bis hin zu Luxushotels mit großem Wellness-Tempel.

Viele Hotels sind mehrfach ausgezeichnet - zum Beispiel mit dem Holidaycheck Award, TUI Holly - oder sind zertifiziert als WellVital-Hotels. Auch der FOCUS zählt im Testvergleich Bodenmaiser Wellnesshotels zu den beliebtesten Häusern im Lande.

Urlauber können die Top-Hotels nun vier Tage testen. Die Gästeunterbringung bei diesem Testangebot ist in vier Kategorien unterteilt: In der günstigsten Kategorie werden die Gäste in einem 3-Sterne-Superior Ferienhotel untergebracht.

Hallenbad, Sauna und Wellnessangebote gehören zum Testpreis von 50 Euro pro Nacht ebenfalls dazu.

Die Kategorie 2 bilden die 4-Sterne Komforthotels zum Preis von 60 Euro pro Nacht. Für 10 Euro mehr pro Nacht können Gäste die 4-Sterne First-Class-Wellnesshotels in Bodenmais buchen.

Die Hotels in dieser Kategorie verfügen alle über eine hervorragende Wellnesslandschaft, die weit über Hallenbad und Sauna hinaus geht.

In der vierten und höchsten Kategorie bekommen die Gäste für 80 Euro pro Nacht einen wahren Wellness-Tempel geboten. Und das Beste ist: in alle Kategorien ist im Testangebot Vollpension light inklusive.

Gebucht werden können die Top-Hotel-Testtage in Bodenmais mit "Prosecco-Party für alle" ab 150 Euro über die Hotline 01805/ 144 514 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunknetze bis zu 0,42 €), im Internet unter www.bodenmais.de, per Email an veranstalter@bodenmais.de oder auch beim großen Reise-Internetportal www.ferienfabrik.de.

Weitere Informationen oder Katalogbestellungen mit DVD gibt es auch schriftlich bei Bodenmais Tourismus, Bahnhofstr. 56, 94249 Bodenmais, sowie in allen Reisebüros in Deutschland.

Unter allen Anforderungen des Gesamtkataloges "Bodenmais 2012" mit DVD verlost Bodenmais Tourismus und Marketing GmbH jeden Monat ein traumhaftes Wellness-Wochenende in einem Luxushotel in Bodenmais.

Anfahrt ab München (ca. 150-160 km):

Mit dem Auto aus Richtung München Autobahn A 92 bis Deggendorf - immer auf der Hauptstrasse bleiben - weiter Richtung Ruhmannsfelden – dann noch 35 km bis Bodenmais

Über Bodenmais

Bodenmais ist mit 6.500 Gästebetten der größte Ferienort im Bayerischen Wald und liegt an einem der letzten Urwald-Gebiete Europas. Der Ort bietet die höchste Dichte an FirstClass- und Luxushotels in Bayern. Zahlreiche Hotels sind in den vergangenen Jahren mit begehrten Preisen, wie dem TUI-Holly oder dem HolidayCheck-Award (Publikumspreis) ausgezeichnet worden.

Laut dem Magazin Focus sind zwei der beliebtesten Wellness-Hotels Deutschlands in Bodenmais. Der Ferienort ist ein Traum für Aktivurlauber und Mountainbiker.

Im Winter bietet der Ort circa 110 Kilometer schneesichere Langlauf-Loipen und am Großen Arber das modernste Weltcup-Alpin-Skigebiet Deutschlands. In der wärmeren Jahreszeit locken unter anderem fünf Spitzen-Golfplätze in die Golfregion Bodenmais.

Mit über 600 Veranstaltungen im Jahr bietet Bodenmais heute alles, was einen modernen Urlaubsort ausmacht.

Anzeige / Promotion:






Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH
Bahnhofstraße 56
94249 Bodenmais

www.bodenmais.de

Schnee ist sicher in Deutschlands Wintersportparadies Bodenmais - der größte Ferienort im Bayerischen Wald (mehr)
Glaserlebnis in der Joska Kristallwelt in Bodenmais (Bayerischer Wald), das große Joska-Crystal-Land mit Restaurant und Glaskunstpavillon (mehr)
Reiseziele und Urlaubsideen - das Special (weiter)

Villa Montana Bed & Breakfast: Die „Montana Alm“ Neue Traumunterkunft in Bodenmais: (Bayerischer Wald) (mehr)
Hotel Bodenmaiser Hof in Bodenmais (Bayerischer Wald) (mehr)


Bookmark and Share



Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de: