www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






American Airlines: 20-jähriges Jubiläum auf der Strecke München Philadelphia wurde am 23.05.2016 gefeiert
AA 717 Flug München - Philadelphia (©Foto: Martin Schmitz)
AA 717 Flug München - Philadelphia
Andreas Spengl, Account Manager American Airline, und Oliver Dersch, Flughafen München beim "cake cutting" (©Foto: Marikka-Laila Maisel)
Andreas Spengl, Account Manager American Airline, und Oliver Dersch, Flughafen München beim "cake cutting"


AA 717 Airbus A330-200 N293AY (©Foto: Marikka-Laila Maisel)
AA 717 Airbus A330-200 N293AY
AA 717 Airbus A330-200 N293AY (©Foto: Marikka-Laila Maisel)







Torte zum Jubiläum der American Airline Verbindung München-Philadelphia (©Foto: Marikka-Laila Maisel)
Torte zum Jubiläum der American Airline Verbindung München-Philadelphia

©Fotos: Marikka-Laila Maisel, Martin Schmitz (1)

Am 23. Mai 2016 wurden die Gäste am Münchner Flughafen mit einer Torte überascht und kleinen Überraschungs-Präsenten beim Boarding, denn an diesem Tag feierte die grösste Airline der Welt 20-jähriges Jubiläum ihres Flugbetriebs zwischen München Airport (MUC) und Philadelphia International Airport (PHL).

Die Strecke, welche vor dem Merger mit American Airlines am 9. Dezember 2013 von US Airways durchgeführt wurde, bietet mit dem Airbus A330-200 20 Lie-flat Sitze mit direktem Zugang zum Gang in der Business Class, sowie 234 Economy Class Sitze mit in-flight Entertainment für jeden Kunden an Board.

Wir sind begeistert dass wir ein 20-jähriges Bestehen in München, Bayern feiern” sagt Joachim Tietz, Sales Manager Deutschland, Österreich und Osteuropa. „Philadelphia ist weiterhin ein populäres Ziel der Deutschen Geschäfts- und Privatreisenden und der Flugzeugtyp A330 bietet eine extrem komfortable Möglichkeit um dort anzukommen.


Video: Pushback / Taxi American Airlines A330-200 Jubiläumsflug München-Philadelphia

Seit 20 Jahren ist American Airlines Kunde auf dem Flughafen München. Wir gratulieren einem unser treuesten Partner ganz herzlich zu diesem Jubiläum. Dank der American ist Philadelphia auch aus bayerischer Perspektive eine sehr beliebte Weltstadt, die unsere Passagiere immer wieder gerne besuchen,“ teilte Dr. Michael Kerkloh mit, Vorsitzender der Geschäftsführung und Arbeitsdirektor der Flughafen München. „Gleichzeitig nutzen aber auch sehr viele Fluggäste von der Ostküste der Vereinigten Staaten den tollen Service der American Airlines, um über unseren Münchner 5-Star-Airport nach München und in das wunderschöne Bayern zu kommen.“

Alle Maschinen der A330er Airbus Serie sind bei Amercan Airlines bereits schon umlackiert im neuen Design mit roten und blauen Querstreifen an der Heckflosse anstelle des großen Doppel A, das dort seit 1967 das Erscheinungsbild prägt.

Auch glänzt der Rumpf nicht mehr im Metallook, sondern wurde einheitlich weiß. "American" steht dort in großen Buchstaben, daneben ein symbolischer Adler.

Über Philadelphia, American’s grösstem Drehkreuz im Nordosten der USA, können Kunden des oneworld® Partners ab Deutschland bis zu 160 Ziele in den USA, Kanada, Karibik, sowie Südamerika erreichen.

American Airlines besitzt vier Admirals Club Lounges im Philadelphia International Airport.

oneworld® ist eine globale Allianz von 15 der weltweit führenden Fluggesellschaften American Airlines, airberlin, British Airways, Cathay Pacific Airways, Finnair, Iberia, Japan Airlines, LAN, Qantas Airways, Qatar Airways, Royal Jordanian S7, SriLankan und TAM- sowie über 20 angeschlossenen Tochtergesellschaften. American Airlines gehört der Allianz seit 1999 als Gründungsmitglied an.

Täglicher MUC-PHL Flugplan

AA 717 Airbus A330-200
• Abflug MUC um 12.15 (Ortszeit)
• Ankunft PHL um 15.20 (Ortszeit)

AA 716 Airbus A330-200
• Abflug PHL um 18.35 (Ortszeit)
• Ankunft MUC um 8.55 (Ortszeit) – am nächsten Tag

Der Abfertigungsbereich der Fluggesellschaft "American Airlines" (AA) befindet sich in München im Terminal 1, B (Ebene 04). Kontakt: +49 69 29 99 32 34

American befindet sich inmitten einer mehr als 3 Mrd. US Dollar teuren Investition, um den Kunden der American Airlines ein weltweit aussergewöhnliches Reiseerlebnis anbieten zu können.

Diese Investitionen beinhalten die fully-lie-flat Sitze, internationales Wi-Fi, mehr in-flight-Entertainment Optionen und Steckdosen, ein neues, modernes Design für die weltweiten Amercian Airlines Lounges unter anderem in PHL; und ein verbessertes Angebot an kostenfreiem, gesunden Essen, Cocktails und mehr.

Pushback der A330-200 auf das Vorfeld: American Airlines: 20-jähriges Jubiläum auf der Strecke München Philadelphia wurde am 23.05.2016 gefeiert (©Foto. Marikka-Laila Maisel)
Pushback der A330-200 auf das Vorfeld: American Airlines: 20-jähriges Jubiläum auf der Strecke München Philadelphia wurde am 23.05.2016 gefeiert
Pushback der A330-200 auf das Vorfeld: American Airlines: 20-jähriges Jubiläum auf der Strecke München Philadelphia wurde am 23.05.2016 gefeiert (©Foto. Marikka-Laila Maisel)

- Startseite zum Flughafen Special - das Terminal 2 (weiter)
- Shopping am Flughafen München / Airport Munich. Einkaufen im Flughafen München: Täglich auch Sonntags und Feiertags (mehr)
-Bequemer und schneller vom Flugzeug ins Auto: Das Mietwagenzentrum am Flughafen rückt näher zu den Passagieren (mehr)

Anzeige

>





-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
-München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
-Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
-München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
-Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


auf ganz-muenchen.de suchen mit google:


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de