www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Einrichtungshaus Segmüller in Parsdorf bei München. Im Juli 2011 steigt die „Jahrhundertfeier“ mit Christina Stürmer, Chris de Burgh und Ich+Ich
Auftritte auf der Live Bühne vor dem Segmüller Parsdorf bis zum 23.-25.07.2010 (Foto: Nathalie Tandler)
Auftritte auf der Live Bühne vor dem Segmüller Parsdorf bis zum 22.-24.07.2011

Chris de Burgh auf der Bühne in Parsdorf






Segmüller Parsdorf (Foto: Nathalie Tandler)
Segmüller Parsdorf

©Fotos: Martin Schmitz, Nathalie Tandler
Das Einrichtungshaus Segmüller in Parsdorf bei München überrascht auch 2011 wieder mit einem Event der Superlative. Der Ursprung liegt im Jahr 2009, als die drei erfolgreichsten Filialen des Möbelhauses Segmüller zusammen 100 Jahre alt wurden.

Daraus entstand die „Jahrhundertfeier“ mit einem Musikfestival, das mittlerweile schon fast Tradition ist: Die Idee eines dreitägigen Musik-Events erwies sich als so erfolgreich, dass in den ersten beiden Jahren schon über 40000 Fans „möbilisiert“ wurden.

Nach Sarah Connor, PUR, Nena und Otto Waalkes stehen dieses Jahr erneut Stars von Spitzenformat auf der Open-Air-Festivalbühne.

Von Freitag, 22. Juli bis zum verkaufsoffenen Sonntag, dem 24. Juli 2011 gibt es hier drei absolute Top-Acts, echte Stars in ihren Bereichen zu erleben.

Sie kommen zu Live-Konzerten in Parsdorf, open air auf der geräumigen Parkfläche – also auf solidem Untergrund, auf einer gigantischen Showbühne jeweils in volle Konzertlänge direkt vor dem Segmüller Einrichtungshaus zu Gast.

Und das Beste: alles bei freiem Eintritt! Darum gibt es auch keine Tickets im Vorverkauf, auch kann man keine Plätze reservieren.

Es empfiehlt sich also, rechzeitig zu erscheinen. Ein Schelm, dem nicht der Gedanke kommt, man könnte sich die Wartezeit doch gleich mit einem Besuch des Einrichtungshauses vertreiben. Oder zumindest einen der zahlreichen Getränke und Essenstände zu nutzen.

Bei den Segmüller Live Konzerten vom 22.-24.07.2011 kommen alle auf ihre Kosten. Den Auftakt machen am Freitag, 22. Juli, ab 16.00 Uhr die 29jährige österreichische „Hitparaden-Stürmerin“ Christina Stürmer.

Live und bei freiem Eintritt dann tags drauf am Samstag 23. Juli 2011 trat Chris de Burgh. Segmüllers Gesamtvertriebsleiter und Festival-Organisator Reinhold Gütebier macht damit sein letztjähriges Versprechen wahr, 2011 einen Weltstar zu präsentieren. Denn Chris de Burgh ist eines der größten Phänomene im weltweiten Musik-Business.

Mittlerweile 62 Jahre alt, (seine bildhübsche Tochter Rosanna Davidson wurde sogar schon einmal „Miss World“), präsentiert sich der kleine Ire auf allen Bühnen der Welt ewig jung, zeit- und alterslos. Der smarte Balladen-Sänger und Komponist, der seine Alben sensationelle 45 Millionen Mal verkaufte und über 200 Gold- und Platin-Auszeichnungen erhielt: “Ich freue mich auf ein Open Air-Konzert in München, wo ich schon so oft in der Olympiahalle aufgetreten bin!“ Unterstützt wurde er von Leslie Mandokies All Stars Band..

Fotogalerie Jahrhundertfeier 2011, Chris de Burgh am 23.07.2011, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, (©Foto: Martin Schmitz)

Zum verkaufsoffenen Sonntag in Parsdorf, an dem sich auch Segmüller beteiligt, gibt es am 24.07.2011 noch ein ganz besonderes Highlight. Ich+Ich kommen ab 15.30 Uhr am 24.07.2011 auf die Segmüller-Bühne. Rund fünf Jahre nach dem Debüt-Album 2006 setzt das Berliner Pop-Duo Annette Humpe und Adel Tawil seinen Erfolg fort – und „vergisst“ trotz stetiger Live-Präsenz die weiteren Song-Arbeiten nicht.

Gemeinsam machen sie es sich seit vielen Jahren in den deutschen Charts „gemütlich“ und schaffen sich mit eingängigem Pop, deutschen Texten, attraktiven Melodien und eigenwilligen Elektro-Arrangements eine immer größere Fangemeinde.

Biergarten und Kinder-Spaß

Das gesamte Pop-und Rock-Event auf dem Segmüller-Areal wird begleitet von einem Markt mit 80 Händlern, kulinarischen Ständen für jeden Geschmack, Biergarten und einer Vielzahl an Spaß-Aktivitäten für Kinder und Jugendliche. Und für alle Kunden, die auch die Möbel nicht aus den Augen lassen möchten: Segmüller schaffte es auch, einen verkaufsoffenen Sonntag in seine Jahrhundertfeier „einzubauen“...

Fotogalerie Jahrhundertfeier 2011, Chris de Burgh am 23.07.2011, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, (©Foto: Martin Schmitz)

Segmüller im Internet: www.segmueller.de

In Parsdorf bei München präsentiert Segmüller auf über 30.000 qm alles rund ums Wohnen. Direkt vor den Toren Münchens an der A 94, Nähe Neue Messe.

U- und S-Bahn-Anschluss - Linie S2 (Grub) und S4 (Vaterstetten) - mit Shuttle-Bus-Verbindung (Linie 452).

Anzeige:






powered by: www.shops-muenchen.de
Segmüller Parsdorf
Heimstettener Str. 10
85599 Parsdorf
Tel. 089/90053-0
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 10.00 - 20.00; Sa. 09.30 - 20.00 Uhr
www.segmueller.de
Einrichtungshaus Segmüller in Parsdorf bei München lädt zum Marktsonntag mit Hamburger Fischmarkt am 11.11.2012. Hamburg Fischmarkt mit Marktschreiern vom 09.-11.11.2012 (mehr)



AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Mobilität in München - die Autothemen (mehr)

auf ganz-muenchen.de suchen mit google:




Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / gut-einkaufen-in-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de