www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Einrichtungshaus Segmüller in Parsdorf bei München ludt am 18.04.2010 zum Parsdorfer Marktsonntag mit Frühlingsmarkt
Segmüller Parsdorf (Foto: Nathalie Tandler)
Segmüller Parsdorf

©Fotos: Nathalie Tandler (1)
Mit mehr als 70 Ausstellern öffnete auf dem Betriebsgelände von Segmüller in Parsdorf am 18.04.2010 der nun schon 10. Parsdorfer Frühlingsmarkt.

Der Markt begann um 11.00 Uhr und endet um 18.00 Uhr.

Daneben ist auch ein Besuch des Einrichtungshauses Segmüller möglich: von 11.00-13.00 Uhr ausschließlich zum Gucken und ohne Verkauf und Beratung, ab 13.00-18.00 Uhr darf dann fünf Stunden lang auch eingekauft werden und die Beratung in Anspruch genommen werden.

Draußen auf dem Markt sind die Stände durchgehend von 11-18 Uhr geöffnet, Fahrgeschäfte und Biergartenbetrieb mit der Ammertaler Blasmusik sorgen für Stimmung.

Die Anzeige vom Freitag wirbt mit 1/2 Grillhendl mit Semmel zu 1,90 € pro Person (Ausgabe pro Person max. 2 Portionen, nur in der Arena). Ansonsten gibt es hier eine riesige Auswahl vom bayerischen Döner bis zu Haustüren und Markisen und sogar Wohnimmobilien.

Doch den Großteil machen kleinere Waren aus, seien es Deko-Artikel, Schmuck, Spielwaren, Heilsteine und Salzsteine, Möbelpflegeprodukte, Lederwaren, Bio-Cremes, Tiroler Spezialitäten, Honig, Olivenöl, eine Auswahl an Weinen im Ausschank, Café und Crepes, oder Verkaufsstände für Glasaccessoires.

So findet man z.B. am Stand des Glasbläsermeisters Rudolf Klinger allerlei kreativ zusammengestellte kleinere Kunstwerke. Lustige Figuren mit großen Nasen machen das Leben bunter.

Aber auch die neuesten Autos von Suzuki kann man hier auf dem Frühlingsmarkt anschauen.

-Segmüller im Internet: www.segmueller.de
- Einrichtungshaus Segmüller in Parsdorf bei München. Felix Neureuther sucht Ski-Talente für Olympia 2018 (mehr)

In Parsdorf bei München präsentiert Segmüller auf über 30.000 qm alles rund ums Wohnen. Direkt vor den Toren Münchens an der A 94, Nähe Neue Messe.

U- und S-Bahn-Anschluss - Linie S2 (Grub) und S4 (Vaterstetten) - mit Shuttle-Bus-Verbindung (Linie 452 - ob am Sonntag in Betrieb, wissen wir aber nicht, keine Garantie... Anmerkung der Redaktion).

Anzeige:


- Einrichtungshaus Segmüller in Parsdorf bei München. Marktsonntag 10.04.2011 mit Hamburger Fischmarkt (mehr)
powered by: www.shops-muenchen.de
Segmüller Parsdorf
Heimstettener Str. 10
85599 Parsdorf
Tel. 089/90053-0
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 10.00 - 20.00; Sa. 09.30 - 20.00 Uhr
www.segmueller.de



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024