www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion





Karstadt Oberpollinger am Karlstor ludt ein -
Heiner Lauterbach signiert "Alyssa Ashley Musk for Men

Heiner Lauterbach signiert im Karstadt Oberpollinger (Foto: Martin Schmitz)
Fotos: Martin Schmitz
Am 26. März 2003 hatte der Karstadt Oberpollinger am Karlstor einen prominenten Gast. Schauspieler Heiner Lauterbach war in der Parfümerieabteilung angekündigt zu einer Autogrammstunde.

Lauterbach kam, um Produkte des Duftes Alyssa Ashley Musk for Men zu signieren, für die er seit einem Jahr wirbt. Entsprechend umlagert war der der Tisch. Sogar mit Absperrgittern musste der Besucherandrang geregelt werden, der nach vorne zog, nachdem die reichlich angetretene Presse ihre Bilder und Aufnahmen hatte.

"Ein klassischer Duft, der immer passt", beschreibt Alyssa Ashley das Produkt. "Sinnlich, aber gleichzeitig erfrischend, steht der warme Duft für den modernen Mann, der stark ist, aber auch einfühlsam und romantisch. Mit den blumigen Noten Jasmin, Veilchen und Ylang-Ylang passt der Duft perfekt in den Frühling".

Und wohl auch zu Heiner Lauterbach, der als einer der wandlungsfähigsten und beliebtesten deutschen Kino- und Fernsehdarsteller gilt. Für Filme wie "Männer" und "Rossini" bekam der heute 48-jährige den Bayerischen Filmpreis und den Publikumspreis Bambi.

Lauterbachs Auftritt gehört zu einer Serie von Aktionen, mit denen Karstadt Oberpollinger in den Frühling geht.

Vom 27.-29.03.2003 erwartet die Besucher des Warenhauses am Karlstor in fast stündlichem Turnus Dessous und Bademodenschauen.


Stars bei Karstadt Oberpollinger:
- 15. Oktober 2002 - Verona Feldbusch präsentiert ihre Kollektion "Veronas Dreams"


powered by: www.shops-muenchen.de- Karstadt Oberpollinger feiert mit Circus Krone 100. Geburtstag mit einem Hochseilakt in der Neuhauser Straße am 31.03.2005 (mehr)
100 Jahre Karstadt Oberpollinger - das Programm vom 1. + 2. April 2005 (mehr)
-Läßt die Stadt jubeln: Karstadt Oberpollinger präsentiert neue Themeninszenierung bis zum 22.09.2007 (mehr)

Karstadt Oberpollinger
Neuhauser Str. 18
80331 München
Parfümabteilung im Erdgeschoß

MVV: Alle S Bahnen, viele Tram Karlsplatz / Stachus
Heiner Lauterbach signiert im Karstadt Oberpollinger (Foto: Martin Schmitz) - mehr Tipps für März 2003



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Google
  Web www.ganz-muenchen.de



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de -
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-oesterreich.de & www.ganz-salzburg.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023