www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion





Karstadt Oberpollinger ludt ein zur Entdeckung der neue Fashion Welt (Archivbeitrag, Nov. 2002)








Fotos: Martin Schmitz
Mode wird beim Oberpollinger groß geschrieben. Im Herren- und Damenmodenbereich setzt das Warenhaus am Karlstor deshalb auf neu etablierte Markenshops, auf deren trendgerechte Angebote mit einer Serie von Modenschauen bis zum 11. November 2002 Lust gemacht werden sollte.

Am 31.10.2002 liefen bereits die Models auf Modenschauen für die Produkte aus dem Gardeur Shop.

Ein Highlight sicherlich waren die ab 11 Uhr stündlich stattfindenden Wolford Modenschauen, die am Samstag, den 2.11.2002 stattfanden. Für die unter uns, die nicht wissen, was Wolford ist: eine österreichische (nicht nur) Dessous-Modefirma mit aufregender Kollektion, für die namhafte Designer wie Vivian Westwood Kollektionen entwerfen..

Fürs Durchhalten bei der Auswahl wohl gedacht ist eine ergänzende Strumpfkollektion für die Herren, die es auch von Wolford. Um die Socken ging es bei den Modenschauen am Samstag garantiert nicht.

Montag , 4.11.2002 erlebten Sie die World of Betty Barclay in Modenschauen um 12,00, 13.30, 15.00, 16.30 und 18 Uhr in der Damenoberbekleidungs-Abteilung im 1. OG des Karstadt Hauses Oberpollinger am Karlstor.

Dienstag 5.11.2002 ließ man sie die World of Gerry Weber um um 12,00, 13.30, 15.00, 16.30 und 18 Uhr in der DOB-Abteilung entdecken,

Mittwoch, 6.11. war zu den gleichen Uhrzeiten Yorn / U.S. Polo auf dem DOB Catwalk zu sehen,

am Donnerstag, 7.11. die Olsen Modenschau / Marcona Promotion,

Freitag, 8.11. Hirsch Modenschau / Frankenwälder Promotion.

Zum Abschluß erwartete sie am Samstag, 9.11. von 11 bis 15 Uhr stündlich eine Brax-, Rosner-, Eterna-, Hammer-, Seidensticker Modenschau in der Damen-Oberbekleidungs Abteilung des Oberpollinger am Karlstor.

Für die Männer gab es schließlich auch eine Attraktion: am Montag, 11.11 von 15-16 Uhr wurde die neue YORN-Maßkonfektion präsentiert.

Zu Gast im 3.Obergeschoß (Herrenmodenabteilung) des Oberpollinger am Karlstor war Karl-Heinz Rummenigge, im Anschluß an die Präsentation fand sich Zeit für eine Autogrammstunde.

- Bilder einer Modenschau: Präsentation der Wolford Kollektion am 2.11.


powered by: www.shops-muenchen.de
Karstadt Oberpollinger
Neuhauser Str. 18
80331 München
Damenwäscheabteilung im 2. Stock

MVV: Alle S Bahnen, viele TramKarlsplatz / Stachus

Eröffnete am 28.09.2006: der neue Karstadt Oberpollinger. Am Vorabend wurde gefeiert... (mehr)

-Läßt die Stadt jubeln: Karstadt Oberpollinger präsentiert neue Themeninszenierung bis zum 22.09.2007 (mehr)

-Karstadt Oberpollinger - Superstar Anastacia präsentierte ihre s.Oliver Kollektion am 18.08.2006 (mehr)
F
otogalerie Anastacia in München, 18.08.2006, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6

-Triumph Dessous und die Triumph Cruiser. Karstadt Oberpollinger bietet neuen Triumph Shop auf 80 qm (mehr)
-Bunz Collection - Zeit- und lebensbezogene Formenkultur in Schmuck und Uhren seit Herbst 2006 auch mit einem Shop im Karstadt Oberpollinger am Karlstor, München (mehr)

Gesehen bei Karstadt Oberpollinger:
-15. Oktober 2002 - Verona Feldbusch präsentiert ihre Kollektion "Veronas Dreams"
-Karstadt Oberpollinger feiert mit Circus Krone 100. Geburtstag mit einem Hochseilakt in der Neuhauser Straße am 31.03.2005 (mehr)
- 100 Jahre Karstadt Oberpollinger - das Programm vom 1. + 2. April 2005 (mehr)
- Weitere Events, Ausstellungen und Attraktion im März und April 2005 (mehr)




-Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
Rückblick: neue Restaurants und Gastro Events 2005 (mehr), 2006 (mehr), 2007 (mehr), 2008 (mehr), 2009 (mehr), 2010 (mehr), 2011 (mehr), 2012 (mehr), 2013 (mehr) und 2014 (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
-Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos



| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de -
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
In Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de