www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Secret Fashion Show Vol. 5 in den Eisbach Studios am 09.05.2016. VIP-Auflauf bei der Secret Fashion Show: Münchner Promis beklatschen die Designer von Morgen!


Tanzeinlage von „Supertalent 2015“-Teilnehmer Emil (©Foto: Martin Schmitz)
Tanzeinlage von „Supertalent 2015“-Teilnehmer Emil
Frederic Meisner (©Foto: Martin Schmitz)
Frederic Meisner
Schauspieler Adrian Can mit Freundin Susi Maierhofer (©Foto. Martin Schmitz)
Schauspieler Adrian Can mit Freundin Susi Maierhofer
Stephanie und Florian Simbeck (©Foto: Martin Schmitz)
Stephanie und Florian Simbeck
Schauspielerin Gabrielle Odinis, Designerin Arosha Rosenberger (©Foto: Martin Schmitz)lSchauspielerin Gabrielle Odinis, Designerin Arosha Rosenberger




Secret Fashion Show am 09.05.2016 (©Foto: Martin Schmitz)

Geweihda Couture (©Foto. Martin Schmitz)
Geweihda Couture
Secret Fashion Show am 09.05.2016 (©Foto: Martin Schmitz)

Secret Fashion Show am 09.05.2016 (©Foto: Martin Schmitz)

©Fotos: Martin Schmitz

Vorhang auf für den Designer-Nachwuchs! Am 09.05.2016 ging in den Münchner Eisbach Studios die „5. Secret Fashion Show“, die größte Pret-a-Porter-Veranstaltung für junge Designer, in die nächste Runde.

Bereits zum fünften Mal bekamen zahlreiche aufstrebende Fashion-Talente die Chance, ihre hippen und extravaganten Kreationen vor einem großen Publikum zu präsentieren.

Das hochkarätige Fashion- und Lifestyle-Publikum wurden nicht enttäuscht: 12 super talentierte Nachwuchsdesigner zeigten ein wahres Feuerwerk an innovativer Mode und stylishen Accessoires.

Überrascht wurde das Publikum von den coolen Live-Performances von DSDS Liebling und Multitalent Robin Eichinger sowie von Dieter Bohlens Supertalent 2015 Favorit EMIL. Dieser fungierte als mitreißender Show-Opener.


Video: Secret Fashion Show Vol. 5 in der "Tonhalle" München am 09.05.2016

Auf der anschießenden, exklusiven After-Show-Veranstaltung untermalte der smoothe Sound des großartigen Star-DJs Jondal die Party. Grandiose Live-Music steuerten BEATA und Jimmie Wilson bei.

Neben Trendsettern, Stylisten, Bloggern und Mode-Redakteuren saßen auch dieses Mal wieder zahlreiche VIPs aus dem Showgeschäft in der ersten Reihe: So zum Beispiel Schauspieler Adrian Can, Schauspieler Manou Lubowski, Moderator Frederic Meisner, Schauspieler Florian Simbeck mit Frau Stephanie, Schauspielerin Gabrielle Odinis und Ex-Rodlerin Susi Erdmann.

Da ich mich wie 17 fühle ist die Secret Fashion Show genau das Richtige für mich“, meinte Schauspieler Adrian Can lachend. „Es ist doch cool, sich einmal von Jung-Designern inspirieren zu lassen.“

Der Höhepunkt, die eigentliche Nachwuchsdesigner-Fashion-Show auf dem großen Runway, wurde von einem vierköpfigen Runway-Team inszeniert. Diese verstanden es, verschiedenste Labels unter einen Hut zu bringen sowie diese kreativ, modern und überraschend zu inszenieren.

Bei der Show mit rund 100 Models jagte ein Highlight das andere: Das Trachtenlabel „Geweihda“ begeisterte mit seiner Interpretation von Dirndl und Janker nicht nur die Trachtenfans.


Barbara trifft.... Geweihda Couture @ Secret Fashion Show 2016

Von G’wild“ zeigte alpine Lifestyle-Hemden, die modisch, exklusiv und modern geschnitten sind. Die sexy Blue Jeans von „Bitchin Blue“ verzückten das Publikum.

Die eleganten und luxuriösen Taschen von „saribags“ ernteten von den Damen sehnsuchtsvolle Blicke. Die modernen und stylishen Lederjacken für Männer und Frauen von „Manuel Forster“ bestachen durch das gewisse Etwas.

Die teuflische Inszenierung vom Label „Luciana Adulari“ zog das Publikum in seinen Bann.

Frenetischer Applaus begleitete die Show, das große Finale erntete minutenlange Standing Ovations. „Wer wissen möchte, was die Trends von Morgen sind – ob bei Street Fashion, Haute Couture, Ready to wear oder Accessoires – für den ist die SECRET FASHION SHOW® eben der ultimative Place to be“, sagte Jeannette Graf, die Fashion-Stylistin und Bloggerin euphorisch.

Auch Musik-Fans kamen auf ihre Kosten. Auf dem Catwalk überraschte DSDS-Star Robin Eichinger mit einer Live-Performance, eröffnet wurde die Show mit einer Tanzeinlage von „Supertalent 2015“-Teilnehmer Emil. Bis spät nachts wurde dann bei der Aftershow-Party zu Sounds von DJ Jondal und Live Musik von BEATA und Jimmie Wilson gefeiert.

Auch für die Surroundings gab es Bestnoten: Die Veranstalter konnten in der fünften Ausgabe das anspruchsvolle Lifestyle-Publikum erneut überraschen und begeistern. Foodtrucks begrüßten die Gäste bereits vor der Show mit ausgesuchten Köstlichkeiten.

Auf der großen Lifestyle-Fair in der Halle präsentierten sich die jungen Designer Labels und zeigten dem interessierten Publikum ihre frischen und authentischen Kreationen. Mehrere Bars – alle Getränke waren kostenlos – versorgten die Lifestyle-Szene vor Ort.

Die Besucher konnten sich in der Styling-Lounge auffrischen lassen und sich in der Fotobox zur Erinnerung fotografieren lassen.

Florian Ketterle von Maserati München „Wieder einmal hat mich die SECRET FASHION SHOW® absolut überrascht und zeigte mir 12 Designer, die mir zuvor noch nicht bekannt waren. Das neue Konzept der Modenschau - ausgearbeitet durch das neue Runway-Team mit Nilüfer Olesch, Elli Schamberg, Alexandra Meier und Aleksandar Jasprica hat mich fasziniert.

Im Fashion-Fieber außerdem noch: TV-Maklerin Anke Dietz, Musiker Nepo Fitz, Georgia Guillaume (Frau von Schauspieler Michel Guillaume), Schauspielerin Diana Herold, die „Dahoam is Dahoam“-Schauspielerinnen Silke Popp und Christine Reimer, Model Nico Schwanz, die Gastgeber und Veranstalter Markus Mensch und Sabine Emmerich (Mplus), Golf-Pro Mark Stevenson, uvm.

Wer dieses Mal nicht dabei sein konnte: Die nächste Secret Fashion Show findet am 7. Oktober 2016 statt, interessierte Jung- Designer können sich dafür ab sofort bewerben.

Wie kommt man rein? Designer können sich um einen begehrten Platz für die Show im Oktober unter emmerich@mplus-kommunikation.de bewerben.

Text u.a. Andrea Vodermayer

Anzeige

DSDS Liebling und Multitalent Robin Eichinger (©Foto: Martin Schmitz)
DSDS Liebling und Multitalent Robin Eichinger

- Secret Fashion Show Vol. 5 in der Tonhalle am 09.05.2016. Große Nachwuchsdesigner-Fashion-Show geht in die nächste Runde (mehr)

powered by: www.shops-muenchen.de
Secret Fashion Show Vol. 2 im "ars24" am 15.10.2014. Busenblitzer und Fashion Glamour auf dem Catwalk in München Obersendling...  (©Foto: Martin Schmitz)
15.10.2014, Mittwoch
- Secret Fashion Show Vol. 2 im "ars24" am 15.10.2014. Busenblitzer und Fashion Glamour auf dem Catwalk in München Obersendling... (mehr)
- weitere Freizeit-Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder,Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023