www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share


powered by: www.shops-muenchen.de

BRIGITTE-Fashion Event - Modenschau München:
die neuesten Trends und besten Looks für 2011 auf den Catwalk "Ohne Models!"

Brigitte Fashion Event in der Alten Kongresshalle (Foto: Thomas Müller für Brigitte)
Brigitte Fashion Event in der Alten Kongresshalle
Brigitte Fashion Event in der Alten Kongresshalle (Foto: Thomas Müller für Brigitte)

Brigitte Fashion Event in der Alten Kongresshalle (Foto: Thomas Müller für Brigitte)

Karen Webb (Foto: Franziska Krug für Brigitte)
Karen Webb
Michaela Merten (Foto: Franziska Krug für Brigitte)
Michaela Merten
Liz Buffoe (Foto: Franziska Krug für Brigitte)
Liz Baffoe

©Fotos: Thomas Müller (4), Franziska Krug (3) für BRIGITTE

Mit dem BRIGITTE Fashion Event präsentierte Deutschlands führende Frauenzeitschrift in München am 19.01.2011 ausgewählten Gästen die neuesten Trends der Frühjahrs- und Sommermode.

Traditionell gibt es das Mode-Event von BRIGITTE alle zwei Jahre, jetzt zum 17. Mal.

Rund 500 Gäste aus Showbusiness, Kultur, Medien und Wirtschaft folgten in München der Einladung...

Erstmals auf dem Laufsteg: Ohne Models! Asia-Chic, Cowgirl-Romance, Best Boyfriend, Garden Party, Oriental Journey, Colour-Blocking, South Pacific, New Neon und Soft Nights: Die Laufsteg-Looks wurden von den BRIGITTE-Moderedakteurinnen Bärbel Recktenwald und Sophia Costima aus den aktuellen Kollektionen nationaler und internationaler Labels zusammen gestellt und gestylt.

Präsentiert von 15 Frauen, die - getreu der BRIGITTE-Initiative "Ohne Models" - noch nie auf einem Laufsteg waren.


Video aus youtube: Brigitte Fashion Event München 2011

"Aus allen Kollektionen nicht nur für die Kamera sondern auch für den Laufsteg des BRIGITTE Fashion Events tragbare Trends auszuwählen und zu stylen, ist für uns alle zwei Jahre ein ganz besonderes Highlight. Dieses Mal freuen wir uns besonders darauf zu zeigen, dass das auch "Ohne Models!" perfekt umsetzbar ist," erklärt Susanne Gundlach, Fashion Directorin BRIGITTE.

"Die unterschiedlichen Persönlichkeiten der Frauen, die die Mode zeigen, bieten uns unglaublich viele kreative Möglichkeiten und zeigen vor allem eines: Attraktivität hat viele Gesichter und hat nichts mit vermeintlichen Traummaßen zu tun."

"Das BRIGITTE Fashion Event steht für eine unserer wichtigsten Kernkompetenzen: Mode. Ich freue mich, dass wir unsere Freunde und Geschäftspartner auch in diesem Jahr wieder zu diesem exklusiven und außergewöhnlichen Event einladen können, mit dem wir zugleich das sehr erfolgreiche erste Jahr von "Ohne Models!" feiern", so Dr. Felix Friedlaender, Verlagsleiter Verlagsgruppe BRIGITTE.

"Besonderer Dank gilt unseren Partnern Lavera Naturkosmetik, Toyota, Staatl. Fachingen und Bree für ihre Unterstützung des diesjährigen BRIGITTE Fashion Events."

In diesem Jahr wird es mit besonderer Unterstützung des Naturkosmetik-Herstellers Laverana und seiner Marke lavera Naturkosmetik realisiert.

Weitere Fashion Event finden im Januar in Frankfurt (21.01.11) und Düsseldorf (26.01.11) und in Hamburg statt (28.01.11). Zu einer fünften Modenschau (29.01.11) lädt BRIGITTE erstmals exklusiv Leserinnen ein.

BRIGITTE-Fashion Event 2013 - Modenschau München: die neuesten Trends und besten Looks für 2013 auf den Catwalk (mehr)


Brigitte Fashion Event in der Alten Kongresshalle (Foto: Thomas Müller für Brigitte)

FilmRückblick: BRIGITTE-Modenschau München 2009: die neuesten Trends und besten Looks für 2009 auf den Catwalk im Haus der Kunst am 21.01.2009 (mehr)
FilmRückblick: "Fashion. Powered by Brigitte." Premiere im HVB Forum am 10.01.2007. BRIGITTE Modenschau: Deutschlands führende Frauenzeitschrift brachte die schönsten Trend und aufregendsten neuen Looks für 2007 auf den Laufsteg (mehr)

Anzeige



powered by: www.shops-muenchen.de

FilmMode & Beauty auf ganz-muenchen.de (mehr)


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Mobilität in München - die Autothemen (mehr)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / gut-einkaufen-in-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de