www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion





Neueröffnung Trachtenwahnsinn am 08.04.2017 mit Modenschauen - Das Dirndl2Go kommt nach München
Manfred May  eröffnete für sein Label "Trachtenwahnsinn" einen eigenen Store in der Verdistraße 60
Manfred May eröffnete für sein Label "Trachtenwahnsinn" einen eigenen Store in der Verdistraße 60


Gleich drei Modenschauen gab es am Eröffnungstag von Trachtenwahnsinn (©Foto. Martin Schmitz)
Gleich drei Modenschauen gab es am Eröffnungstag von Trachtenwahnsinn
Gleich drei Modenschauen gab es am Eröffnungstag von Trachtenwahnsinn (©Foto. Martin Schmitz)





mehr Fotos und ein Video folgen am Abend

Manfred May hat Grund zur Freude: sein Label Trachtenwahnsinn kommt mit einem eigenen Store nach München, denn am 08.04.2017 eröffnete Trachtenwahnsinn in der Verdistraße 60, 81247 München.

Sein Dirndl2Go kommt nach München.

Die letzte Kollektionen vom TRACHTENWAHNSINN bestaunte das Publikum auf den großen Fashionshows des Landes sowie auch auf der Berlin Fashion Week.

Im Januar 2016 wurde TRACHTENWAHNSINN sogar mit dem Internationalen Fashion Award in der Kategorie “Tradition und Moderne” ausgezeichnet.

Jedes Kleid wird in Bayern designt und in einer streng limitierten Stückzahl hergestellt. Maximal 100 Dirndl,meust nur 20 bis 30, existieren pro Model „Fashionstyle Made in Bavaria“ von der Skizze bis zur Schürze.


Eröffnung "Trachtenwahnsinn" Store in der Verdistr 60, München am 08.04.2017

Fotogalerie folgt

Selten, stylish, bayerisch. Trachtenwahnsinn steht für traditionelle Outfits, mit denen man sogar auf dem Oktoberfest die Blicke auf sich zieht. Extravagante Stoffe, Farben und Stickereien verwandeln das Dirndl in kostbare Schmuckstücke.

Trachtenwahnsinn bietet Hingucker für alle Frauen. Ob viel oder wenig „Holz vor der Hüttn“, die Dirndl schmiegen sich durch die raffinierten Schnittarten in jede Passform.

Wer sich gerne mit Unikaten schmückt, findet immer wieder Trachtiges, das sich durch Form, Farbe und Beschaffenheit neu erfindet. Und das alles zu fairen Preisen.

Passend zur Kleiderkollektion finden modebewusste Trachtlerinnen eine große Auswahl an Accessoires: Dirndlschmuck, farblich aufeinander abgestimmt.

Nur hochwertige Stoffe wie Seide und bestickter Jacquard werden verwendet.

Und all dies hat jetzt eine neue Heimat im Store von Trachtenwahnsinn, der am 08.04.2017 in der Verdistraße eröffnet.

Im neuen Shop gibt es auch "Dirndl von Marjo" "Lederhosen der Firma Maddox" " Hemden von "G'wild", Taschen von "Saribags" und von "Wiesntraum".

Auch die Kollektion von Frederic Meisner ist hier erhältlich, er wird auch bei der Eröffnung vor Ort sein am 08.04.2017. Weitere Marken sind in Planung.

Wer gerne sehen möchte, wie sich die Tracht live trägt, der kann sich freuen, denn auch Modenschauen gibt es um 12:00 um 13:30 und um 15:30 Uhr

Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kann man den neuen Store von Trachtenahnsinn gut erreichen: mit der S2 steigt amn aus bei der Haltestelle Obermenzing, von dort sind es ca 350 Meter zu Fuß, und der Bus 160 hält direkt vor der Tür.

Eröffnung von Trachtenwahnsinn (©Foto. Martin Schmitz)

Auch die Kollektion von Frederic Meisner ist hier erhältlich (©Foto. Martin Schmitz)
Auch die Kollektion von Frederic Meisner ist hier erhältlich


Anzeige




Trachtenwahnsinn
Verditraße 60
81247 München
trachtenwahnsinn.com/

MVV: S2 Obermenzing (von dort ca 350 Meter zu Fuß), Bus 160 (Dorfstraße, von dort ca 550 m zu Fuß)

Sommerfest 2016 des Wirtshaus am Rosengarten am 30.07.2016 ein voller Erfolg für Trachtenwahnsinn (mehr)


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Mobilität in München - die Autothemen (mehr)

auf ganz-muenchen.de suchen mit google:




Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / gut-einkaufen-in-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Ein Klick aktueller: die Blogs von ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de