www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share


powered by: www.shops-muenchen.de

in "Lederhosen" baden gehen: Quiksilver Boardshort in einzigartigem Lederhosen-Design von Blue Tomato
Quiksilver Boardshort in einzigartigem Lederhosen-Design von Blue Tomato.
Quiksilver Boardshort in einzigartigem Lederhosen-Design von Blue Tomato.

Die Short sieht wie Leder aus, besteht aber dank innovativem Fotodruck aus schnelltrocknendem Material.

Bildquelle: blue-tomato.com

Damit kann man zur Not auch auf an heißen Tagen die Wiesn gehen, ansonsten ist sie ein Hingucker an Münchens Badessen oder Freibädern, wenn man sie trägt: der weltgrößte Online Surf- & Snowboardhändler Blue Tomato hat für diesen Sommer eine eigene Quiksilver Boardshort in einzigartigem Lederhosen-Design entworfen.

Die Mitarbeiter des steirischen Unternehmens waren neben acht weiteren europäischen Surf-Shops von Quiksilver Union eingeladen worden, eine eigene Boardshort zu kreieren.

Erhältlich ist die Leder(bade)hose für 74,95 Euro exklusiv bei www.blue-tomato.com.

"Die Ideen reichten von Schnitzelmuster zu Mozart und Schwarzenegger, bis schließlich die Lederhosen-Boardshort geboren war", erzählt Blue Tomato-Gründer und Geschäftsführer Gerfried Schuller. "Diese typisch österreichische Badehose wird bestimmt der Hingucker des Sommers. Die Short sieht wie Leder aus, besteht aber dank innovativem Fotodruck aus schnelltrocknendem Material."

Mal sehen, wie lange es dauert, bis der erste Eisbach-Surfer damit gesichtet wird...

Gegründet wurde Blue Tomato im Jahr 1994. Der Der Snowboard-Europameister Gerfried Schuller eröffnete damals in der Sportregion Schladming seinen ersten Shop mit Produkten für Snowboarder.

Der Steirer erkannte bald das große Verkaufspotenzial im Internet und ging im Jahr 1997 mit seiner Webseite (www.blue-tomato.com) online, die sich inzwischen zum Onlinegeschäft mit der größten Auswahl an Snowboardprodukten weltweit entwickelt hat.

Heute vertreibt Blue Tomato auch einen Katalog mit einer Auflage von 330.000 Stück. Im Frühjahr 2006 stieg Blue Tomato in das Sommergeschäft ein. 15.000 Markenartikel aus dem Bereich Surfing wurden in das Sortiment aufgenommen.

Neben den Shops in Schladming, Haus, Obertauern und Graz betreibt Blue Tomato auch eigene Snowboardschulen sowie Testcenter in Obertauern und auf der Schladminger Planai. Insgesamt werden derzeit 40 Mitarbeiter beschäftigt, davon 25 im Online-Bereich.

Die wichtigsten Märkte für den Schladminger Online-Händler sind Österreich, Deutschland und die Schweiz sowie Skandinavien, Benelux, Großbritannien, Spanien und die neuen EU-Länder.

Bestellungen kommen aber auch aus so exotischen Destinationen wie Hawaii, Hong Kong, Argentinien, Chile, Australien, Japan, Korea, Israel, Vereinigte Arabische Emirate/Dubai oder Iran.

Anzeige



powered by: www.shops-muenchen.de

Mercedes-Benz Fashion Week Swim 2010: International bedeutender Laufsteg für Bademoden vom 16.-19.07.2009 (mehr)


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Mobilität in München - die Autothemen (mehr)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / gut-einkaufen-in-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de