www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



James Blunt hautnah! Der Superstar gab in München am 15.11.2012 ein Exklusivkonzert für Gewinner des MEXX Pure-Gewinnspiels von dm-drogerie markt



James Blunt live im Studio Balan für 50 Fans

James Blunt ist das neue Gesicht von MEXX Pure

nach dem Konzert gab es ein Meet & Greet mit den Gewinnern, und natürlich Autogramme










©Fotos: Martin Schmitz

James Blunt hat bereits alles gewonnen – drei MTV Awards, zwei Brit Awards, zwei World Music Awards, fünf Grammy-Nominierungen – und mit seinen Singles und Alben einen Rekord nach dem anderen gebrochen.

Seit August 2012 darf sich der charmante Engländer nun auch Markenbotschafter für MEXX Pure, die neueste Edition von MEXX Fragrances, nennen. Ein lebhaft-lässiger Duft, der, wie James Blunt selbst sagt, seine eigene Persönlichkeit widerspiegelt – authentisch, unkompliziert, unverfälscht. „Ich mag das Klare und Schlichte an Mexx Pure“, beschreibt er sein Debut als Gesicht der Marke, „der Duft passt zu meinem Credo, mir selbst treu zu bleiben.“

In der Münchner Event-Location Studio Balan (www.studio-balan.de) gab der englische Singer/Songwriter James Blunt nur begleitet von dem Pianisten John Garrison aus Kopenhagen am 15.11.2012 ein nahezu privates Konzert vor rund 50 begeisterten Fans aus ganz Deutschland, bei dem der sympathische Ausnahmekünstler ein halbes Dutzend seiner größten Hits wie "You're beautiful", "Same Mistake", "Stay the night" oder "Goodbye my Lover" in einer sehr intimen Atmosphäre höchst exklusiv und ganz persönlich für die glücklichen Gewinner des MEXX Pure-dm-Gewinnspiels und ihre Begleitung sang.


Video: James Blunt in München beim Exklusiv Konzert und meet&Greet a 15.11.2012

Er kann sie alle sehen, dass macht den großen Unterscheid aus zu den Fans in den riesigen Konzerthallen, die er sonst auf seinen Tourneen füllt. Mehr an persönlichen Konakt kann man/frau sich dann wohl auch nicht wünschen, am Ende begeisterte er alle im Raum.

Nach dem Konzert hatten die glücklichen Gewinner während eines persönlichen Meet&Greet die Möglichkeit für ein Foto mit dem Starkünstler undnatürlich auch für ein persönliches Autogramm.

MEXX Pure Fragrances und der dm-drogerie markt hatten es möglich gemacht und den inzwischen überwiegend in Spanien lebenden Superstar für dieses hautnahe Konzerterlebnis nach Deutschland geholt.

Im Rahmen des von 25.09. bis 14.10. auf www.dm.de laufenden Gewinnspiels hatte dm eingeladen, James Blunt und mit ihm den erfolgreichen Duft MEXX Pure kennenzulernen.

Davon, dass Superstar James Blunt trotz seiner Höhenflüge geerdet geblieben ist, konnten sich die glücklichen Gewinner des MEXX Pure-dm-Gewinnspiels am 15.11.2012 dann persönlich überzeugen.

Der Mann, der Hallen und Stadien in Entzückung versetzt, sang für sie in fast privatem Rahmen im Studio Balan. Die Location war bis zuletzt geheim gehalten worden, schließlich sollte das Konzerterlebnis höchst exklusiv bleiben.

Ein Mann, der sich stets so präsentiert wie er wirklich ist. Genau das macht ihn zum perfekten Markenbotschafter für MEXX Pure. James Blunt ist ein Megastar zum Anfassen, das konnten seine Fans in München hautnah erleben.

Der Duft

MEXX PURE für Ihn: Was könnte authentischer sein als ein Männerduft, der klare, frische Noten mit warmen, sinnlichen Akkorden vereint! Die Kopfnote eröffnet kühl-würzig mit Kardamom und Pfeffer. Grüne Tomaten und aquatische Akzente sorgen für ein heiteres Herz. Der warme, sinnliche Fond aus Moos- und Holzakkorden unterstreicht die männliche Note diesesaromatischen Duftes.

MEXX PURE für Sie: Mit seinen fruchtig-blumig-holzigen Sequenzen lädt dieses moderne Parfum dazu ein, pure Reinheit neu zu entdecken! Der ultrafeminine Duft eröffnet mit einer verspielten Kopfnote aus Granatapfel. Im sanften Herzen vereinen sich die zarten Noten von Tiara- und Lotusblumen. Warmes Sandelholz und üppige Vanille harmonieren im beruhigenden Fond.

Die Gesichter der Kampagne

Bei MEXX PURE geht es darum, echt zu sein. Keiner könnte das besser verkörpern als der britische Musiker James Blunt: „Ich bin mir selbst treu. Das ist mein Credo und diese Lebenseinstellung schätze ich auch an anderen Menschen. Ich mag das Unverfälschte und Klare an MEXX PURE. Der Duft ist frisch, authentisch und unkompliziert. Er spiegelt meine Einstellung perfekt wider, harmoniert mit meinem Lebensgefühl und passt zu meinem Stil.

Das russische Model und Schauspielerin Yuliya Snigir verkörpert auf hinreißend natürliche Weise MEXX PURE für Sie.

MEXX PURE ist seit August 2012 in allen autorisierten Parfümerien, Drogerien, Kauf- und Warenhäusern sowie Verbrauchermärkten erhältlich.

Anzeige



Mona mit einem Thankx Banner, das sie schon im Abschlusskonzert der letzten Tournee in Shepherds Bush dabei hatte


-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023