www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



kokoii Serum Beauté - Launch der Kosmetikserie im Blue Spa des Bayerischen Hofes
Schauspielerin Nicole Belstler-Boettcher testet "sensitive eye cream" von kokoii (Foto: Martin Schmitz)
Marienhof Darstelllerin Nicole Belstler-Boettcher ("Sandra Behrens") testet "sensitive eye cream" von kokoii
Beauty GmbH Chef Joihann Wiesner begrüsste zahlreiche Gäste zur Kokoii Premiere auf der Dachterasse des Bayerischen Hofes
Beauty GmbH Chef Johann Wiesner begrüsste zahlreiche Gäste zur kokoii Premiere auf der Blue Spa Dachterasse des Bayerischen Hofes

Laura-Maria und Hella Janson, PR-Lady Ines von Otto
Auch Anti-Aging Spezialistin Dr. Juliane Habig empfindet die Zusammensetzung der Produkte gut aufeinander abgestimmt (Foto: Martin Schmitz)
Auch Anti-Aging Spezialistin Dr. Juliane Habig empfindet die Zusammensetzung der Produkte gut aufeinander abgestimmt
Die kokoii Produktlinie (Foto: Martin Schmitz)
©Fotos: Martin Schmitz)

Das Alter kann warten. Zugegeben, aufhalten kann man es nicht, aber verzögern in ungeahnter Weise.

Unter diesem Motto wurden Journalisten und Fachpublikum die sechs neuen Pflegeprodukte von kokoii in exklusivem Ambiente vorgestellt:

An einem der heißesten Tage im Juli wehte auf der Dachterrasse des Blue Spa im Bayerischen Hofes ein laues Lüftchen als Johann Wieser (Beauty GmbH) vor mehr als 35 Journalisten, Redakteuren und einer Vielzahl von geladenen Kunden über seine Idee sprach, eine wirklich pflanzliche Kosmetiklinie zu entwickeln, die frei von tierischen Produkten ist und die neuesten Erkenntnisse über die Wirkstoffkonzepte der Natur enthält.

Kokoii ist ein Kunstname und er soll bewusst ans asiatische erinnern, da die Wirkstoffe teilweise aus der traditionellen chinesischen Medizin stammen z.B vom Olivenbaum.

Die sechs exklusiven Produkte von kokoii werden nicht in Drogerien verkauft, sondern nur in Fachgeschäften, Wellness-Centern und Spas mit Kosmetikbehandlungen (in München z.B. im Make-Up Studio von Horst Kirchberger, Brienner Straße 11, im Luitpoldblock Palmengarten 80333 München, Tel.: (089) 22 37 84. Geboten werden hier Makeup Service und Kosmetik für höchste Ansprüche und: hier arbeitet auch der Meister selbst zusammen mit einem ausgesuchten Team von Makeup-Artists und Kosmetikerinnen, versprciht seien Website).

Starvisagist Horst Kirchberger: „Kosmetik und Medizin nähern sich bei diesen Produkten an. Ich habe es zwei Wochen lang an 12 Frauen getestet mit sehr guten Ergebnissen. Die Inhaltsstoffe sind sensationell.

Auch für Laura-Maria und Hella Janson ist tägliche Gesichtspflege möglichst mit pflanzlicher Kosmetik selbstverständlich: „Die teureren Produkte schenken wir uns dann gegenseitig zu Weihnachten oder zum Geburtstag“.

Auch die Anti Aging Spezialistin Dr. Juliane Habig (www.schoene-haut.info) findet „die Zusammensetzung der Produkte gut aufeinander abgestimmt. Die sekundären Pflanzenstoffe sehe ich als besonderen Vorteil“.

High Tech und Natur. Schutz und Regeneration.

kokoii hat seinen Ursprung in der fernöstlichen Zellforschung und verbindet Wirkstoffe, die neben anti aging Effekten (mögliche Reduzierung von Fältchen) auch eine schützende Wirkung entfalten.

Die Ziele waren hoch gesteckt: u. a. Erhöhung der Proteinsynthese (Regeneration), Steigerung der Hautfeuchtigkeit, Optimierung der Zellatmung und Reduzierung der Faltentiefen und Faltenlängen.

Auf den Einsatz von tierischen Wirkstoffen wurde bewusst verzichtet.

Das Ergebnis spricht für sich. Spürbare Schönheit – durch ein glattes, geschmeidiges Hautgefühl und die unvergleichliche Ausstrahlung der Jugend. Tag für Tag.

Die sechs Produkte:

  • intensive foam cleanser
  • day sensation cream
  • night repair complex
  • sensitive eye cream
  • pure refining mask
  • anti aging formula

Preise von 39.- bis 149.- Euro

Kokoii im Internet: www.kokoii.de

(Monika Küspert)

Anzeige





AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Mobilität in München - die Autothemen (mehr)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / gut-einkaufen-in-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de