www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Artdeco Kosmetik 2012: Dita von Teese stellte die Dita von Teese Classics vor. Ab Juni 2012 im Handel
Dita von Teese (©Foto: Martin Schmitz)
Dita von Teese in München




Powder Puff Pinup Sho von Dita von Teese (©Foto: Artdeco)
Powder Puff Pinup Show von Dita von Teese

Nagia El-Sayed Artdeco Senior Director Presse- und Öffentlichkeitsarbeit national/ international, und Helmut Baurecht, Gründer und Inhaber der Artdeco Cosemtic Group
Dita von Teese (©Foto: Ali Mahdavi)
Dita von Teese
Dita von Teese (©Foto: Ali Mahdavi)


Michel Guillaume und Georgia Schultze

Renata Kochta


©Fotos: Martin Schmitz, Ali Mahdavi, Artdeco

Am Abend des 26. April 2012 präsentierte ARTDECO die neue ART COUTURE COLLECTION mit dem ersten „High-Class-Erotikstar der Welt“, der Burlesque Tänzerin Dita Von Teese, deren Kollektion „Dita von Teese Classics“ nun in Kürze auf den Markt kommen wird.

Ende April 2011 war Helmut Baurecht, Inhaber und Gründer der ARTDECO Cosmetic Gruppe aus Karlsfeld bei München, mit der dunkelhaarigen Schönheit ins Gespräch gekommen, mit ihr wurde eine Kosmetik Kollektion entwickelt, die den hohen Ansprüchen der stets auf makellose Schönheit ausgerichteten „Femme fatale des 21. Jahrhunderts“ Genüge trägt.

Warum Dita von Teese als neues Gesicht von Artdeco? "Weil es niemand aus unserer Sicht her weltweit gibt, der so sehr für ein perfektes Make-Up steht wie sie" betonte denn auch ARTDECO Gründer, Inhaber und Geschäftsführer Helmut Baurecht zu Beginn der Pressekonferenz die nun erstmals ins Licht gesetzte Zusammenarbeit.


Dita von Teese Art Couture Collection: ARTDECO lud zur Premiere Pressekonferenz (Teil 1 von 2)

ARTDECO's Senior Director Presse- und Öffentlichkeitsarbeit national/ international Nagia El-Sayed hatte vor der abendlichen Vstellung die Presse nicht nur aus München, sondern auch aus anderen für ARTDECO wichtigen in- und ausländischen Märkten eingeladen, und so haben wir nun auf zwei Videos die Antworten der Schönheit auf die brennenden Fragen der Zeit zu ihren Schönheitsgeheimnissen, was sie gerne macht, ob sie kocht, und mehr.

Dita von Teese (spricht sich übrigens aus wie "Tiiiies" oder das englische "tease") hat diverse Makeups, für die sie zwischen 2 bis 30 Minuten benötigt, lässt sie dem verblüfften Publikum Glauben, und auch das letzte Geheimnis vertraut sie, die ohnehin aber notorisch dafür bekannt, alles auszuplaudern, was ihr am Herzen liegt, bekannt ist: Lippenstift muss sein, immer.

Ausser im Bett und ja, sie erinnert sich, als einmal wirklich sehr krank war.

Bei jedem Schritt der Produktenwicklung war sie fortan dabei, erzählte sie der versammelten Presse, bei der Wahl der Farben (rot dominiert, wen wundert es bei dem Schneewittchenhaften Hautton der Schönen) und Produkte, und bedankt sich bei den "netten Leute hier von ARTDECO, die mir halfen, mich zu focussieren auf eine wirklich starke erste Kollektion.

Denn ich liebe Make-Up, ich liebe es zu experimentieren, mit neuen Dingen zu spielen, es machte mir wirklich viel Spaß mich mit den Leuten zu treffen, über alles zu sprechen, vor allem aber bin ich wirklich begeistert über die Produkte sebst.

Ich arbeite mit so vielen berühmten Make-Up Artists überall auf der Welt, und großen Marken, ich habe eine Menge Proben der neuen Sachen an Make-Up Artists verschickte und die sind wirklich begeistert davon. Es sind ein wirklich wundervolle Produkte geworden - I am super proud of it."


Dita von Teese Art Couture Collection: ARTDECO lud zur Premiere Pressekonferenz (Teil 2 von 2)

Im Anschluss an die Presseveranstaltung erlebten zahlreiche geladene Gäste Dita von Teeses „Powder Puff Pinup Show“.

Die Erneuerin und berühmteste Vertreterin des „New Burlesque“ – einer Kombination aus Stripshow, Variété und Komödie, kam passend zum Thema des Abend im Korsett aus einer Puderquaste und zeigte viel, aber davon immer nur wenig auf einmal.

Das macht die Kunst des Burlesque auf der Bühne aus, die hier u.a. von Magdalena Brzeska, Sabine Piller, Renata Kochta (mit fußballgroßem Babybauch, ein Sohn ist im Anmarsch), Schauspieler Michel Guillaume und seine Freundin Georgia Schultze (in einer schwarz roten Corsage von Anina W.), Moderatorin Alessandra Geissel, Moderatorin Eva Grünbauer, Marion und Didi Küffer, Trachtendeignerin Angelika Zwerenz, u.v.a.m beklatscht wurde.

Helmut Baurecht, Inhaber und Geschäftsführer ARTDECO Cosmetic Group, Burlesque Schönheit Dita von Teese, Moderator Steven Gätjen bei der Pressekonferenz inMünchenam 26.04.2012  (©Foto: Martin Schmitz)
Helmut Baurecht, Inhaber und Geschäftsführer ARTDECO Cosmetic Group, Burlesque Schönheit Dita von Teese, Moderator Steven Gätjen bei der Pressekonferenz in München am 26.04.2012

- ARTDECO Kosmetic Party 26.01.2012: neue Misslyn Produkte Frühjahr 2012 (mehr)
- ARTDECO Kosmetic Party 26.01.2012: MALU WILZ Produkte Frühjahr 2012 Malu Wilz Beauté - Excellent Utimate Lifting Power. Anti-Aging Innovation aus langlebigen Schweizer Apfelstammzellen zur Zellregeneration (mehr)

- Supermodel Lin Chi Ling meets ARTDECO - der Star der ARTDECO Werbekampagnen in China und Taiwan wurde in München vorgestellt (mehr)

-Galerie Mensing ludt zur Pop-Art Christmas Party mit Romero Britto und Uwe Ochsenknecht. Gefeierter Pop-Art-Künstler aus Amerika eröffnete Ausstellung in München (mehr)
- Neues fürs Auge: Artdeco eye couture vorgestellt. Neue Eyewear Kollektion ist seit August 2008 exklusiv bei Apollo Optik erhältlich (mehr)
- Artdeco Pure Minerals: Mineral Make up-Kollection 2008 vorgestellt (mehr)

- ARTDECO Top-Produkte für den Sommer 2020: Wir verlosen 2x ein tolles Kosmetikset bestehend aus den ARTDECO Top Produkten sowie einem roten Kosmetiktäschchen (mehr)

Anzeige



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023