www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share




THAT’S ME! – der erste Duft von Megastar Helene Fischer. Hochkarätige Duftpremiere bei Douglas in München Ende Juli 2014 – ab September 2014 exklusiv nur bei Douglas!
Olaf Schepers, Geschäftsführung Einkauf Parfümerie Douglas Deutschland GmbH, Helene Fischer und Kai Pflaume bei der Helene Fischer Duft-Präsentation von 'That's Me' am 30.07.2014 in München (©Foto: Martin Schmitz)
Olaf Schepers, Geschäftsführung Einkauf Parfümerie Douglas Deutschland GmbH, Helene Fischer und Kai Pflaume bei der Helene Fischer Duft-Präsentation von 'That's Me' Ende Juli 2014 in München
Helene Fischer präsentierte Ende Juli 2014 ihren neuen Duft "That's me" in der Skylounge, München (©Foto: Photo by Franziska Krug/Getty Images für Douglas )
Helene Fischer präsentierte Ende Juli 2014 ihren neuen Duft "That's me" in der Skylounge, München
Helene Fischer präsentierte Ende Juli 2014 ihren neuen Duft "That's me" in der Skylounge, München (©Foto: Photo by Franziska Krug/Getty Images für Douglas )

Helene Fischer präsentierte Ende Juli 2014 ihren neuen Duft "That's me" in der Skylounge, München (©Foto: Photo by Franziska Krug/Getty Images für Douglas )

©Photo by Franziska Krug/Getty Images für Douglas
Hoffentlich läuft ab Herbst dann keiner "Atemlos durch die Nacht": Ende Juli 2014 feierte Olaf Schepers, Geschäftsführung Einkauf Parfümerie Douglas Deutschland GmbH vierzehn Stockwerke über dem Boden in der Event-Location Skylounge eine ganz besondere Duftpremiere: Vor geladener Beautypresse aus Hamburg, München und Berlin wurde dort der erste Duft THAT’S ME! von Helene Fischer vorgestellt.

Die von Moderator Kai Pflaume präsentierte Duftpräsentation mit Helene Fischer, die wenige Tage später ihren 30. Geburtstag feiern konnte, wurde mit großer Begeisterung aufgenommen.

Das bin ich: Kein anderer deutscher Star hat so viel Beauty, Glamour und Sex-Appeal wie Helene Fischer! Alle Menschen, die sie mit all ihren Facetten erreicht, macht sie zu Fans!

Helene Fischer ist eine einzigartige Künstlerin, die sich nun von einer ganz persönlichen Seite zeigt und alle daran teilhaben lässt. Mit ihrem ersten Duft – THAT’S ME!

Mit viel Herzblut hat Helene Fischer - gemeinsam mit Douglas und der SA.G Group als starke Partner an ihrer Seite - die Entwicklung des Duftes von Anfang an begleitet. "Als ich gefragt wurde von Douglas, ob ich mir vorstellen könnte, einen Duft zu entwickeln, war ich ehrlich gesagt innerlich aus dem Häuschen, ich selbst liebe Douglas, ich war immer schon immer gerne bei Douglas einkaufen, und gehe wenn es um wichtige und qualitativ hochwertige Produkte geht, immer zu Douglas..."


Interview Helene Fischer "That's me" @ Duftvorstellung in der Skylounge, München

Von der Essenz über den Flakon zur Kampagne kann das Multi-Talent sagen, das ist mein ganz persönlicher Duft oder einfach: THAT’S ME!

Douglas – als YOUR PARTNER IN BEAUTY - ist Taktgeber des gehobenen Beauty-Marktes und steht für innovative Einkaufs- und Service-Erlebnisse mit einem „Hauch von Luxus“, emotional und nahbar.

"Douglas und Helene Fischer - ein perfektes Duo, würde ich absolut bestätigen... Ich muss sagen, dass die Professionalität und auch der Qualitätsanspruch perfekt zusammengepasst hat. Wir mussten gar nicht viel miteinander sprechen, wir alle hatten die Latte sehr hoch gelegt, wir wollten alle, dass mein Duft wirklich sehr sehr hochwertig ist, von daher habe ich mit Douglas den perfekten Partner gefunden", bestätigt Helene Fischer bei der Präsentation. "Die Proben gingen von pudrig bis orientalisch, letztenendes habe ich mich auf mein Bauchgefühl, auf mein Herz verlassen und ein Duft lies mich einfach nicht los. Aus dem haben wir eben den perfekten Helene Fischer Duft kreiert."

That's me? Es war ein langer Weg, aber es habe sich wirklich gelohnt. "Da steckt zu 100% Helene Fischer drin, weil ich eben auch so extrem dabei war, bei jedem Step der Entwicklung... ich wollte nichts dem Zufall überlassen."


Helene Fischer "That's me" Duftvorstellung mit Kai Pflaume @ Skylounge, München

Mit dieser Lancierung ist Douglas erneut ein großartiger Duft-Coup gelungen.

Ab September 2014 ist die Duftlinie (Duft, Bodylotion & Showergel) exklusiv bei Douglas und bei Douglas.de erhältlich.

Die Duft-Inspiration:

Spielerisch, jung und verführerisch sind Helene Fischers Ingredienzien, mit denen sie uns in ihre ganz persönliche Duft-Welt entführt. Diese sinnliche Leichtigkeit fließt in THAT’S ME! zur glamourösen und sanften Komposition der Duftnoten zusammen.

Ein Spiel mit der Wärme, der Verführung, der jugendlichen Frische und schließlich der Stärke, die Helene Fischer in sich vereint. Note für Note entfalten sich diese Eigenschaften ein wenig mehr, um uns ganz in ihren Bann zu ziehen.

Das Design:

Emotionen, Leidenschaft, Träume, aber auch Eleganz, Noblesse und Stärke werden in dem Flakondesign vereint.

Die geschliffene Brillanz des Stars und gleichzeitig die Erdung, die so natürlich von Helene Fischer ausgeht, sind in die Flakon-Gestaltung mit eingeflossen. Der schwere, kantig geschliffene Glasflakon ist sinnlich, feminin und glamourös. Er liegt angenehm in der Hand - wie ein strahlender Diamant, dessen Schliff noch nicht vollendet ist.

Der Name

THAT’S ME! Das ist Helene Fischer, in allen ihren Facetten.
THAT’S ME! Die Essenz, der Duft den Helene Fischer liebt und die Aura, die sie um sich spüren möchte.
THAT’S ME! Das steht für die Energie, die Liebe, die Leidenschaft mit der Helene Fischer ihr Leben und ihre Musik lebt.

Helene Fischer ist authentisch und nahbar und doch ein glamouröser Megastar.

Der Name des Duftes, THAT’S ME! fängt diese Eigenschaften wunderbar ein, ist inspiriert durch ihre Person und ihre Musik.

THAT’S ME! Ihre Handschrift!

Die Kampagne

Die Kampagne zeigt Helene Fischer in einer sehr persönlichen Pose. Anders als auf der Bühne, wo wir sie oft als strahlende Powerfrau sehen, zeigt sich Helene Fischer hier von ihrer sinnlichen, verführerischen Seite.

Gebettet auf sanften Kissen nimmt sie sich ein wenig Zeit für sich, genießt, ist ganz bei sich und bezaubert durch ihre strahlende Schönheit, als würde sie sagen: Sieh her, das bin ich. THAT’S ME!

Ab September 2014 ist die Duftlinie (Duft, Bodylotion & Showergel) exklusiv bei Douglas und auf www.douglas.de erhältlich.

Helene Fischer Eau de Parfum EdP 50 ml € 39,99

Anzeige:





powered by: www.shops-muenchen.de
Auf shops-muenchen.de finden sie einen umfassenden Überblick über die Geschäfte der wichtigsten Einkaufsstraßen und großen Einkaufscentren München (weiter)



AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Mobilität in München - die Autothemen (mehr)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / gut-einkaufen-in-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de