www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Mandy, Senna und Bahar von Monrose sind die neuen Gesichter von BeYu
BeYu - die erfolgreiche Marke exklusiv bei Douglas - feiert 2009 seinen 10. Geburtstag


Monrose Fotoshooting mit Bahar, Senna und Mandy (Foto: Martin Schmitz
Monrose Fotoshooting mit Bahar, Senna und Mandy



Live auf der Bühne: Monrose bei der Vorstellung ihrer Zusammenarbeit mit BeYu am 06.11.2009
Monrose zusammen mit Denis Geyer, Marketingdirektor BeYu, Nagia El-Sayed Direktorin Unternehmenskommunikation und BeYu Firmengründer Helmut Baurecht (Foto: MartiN Schmitz)
Monrose zusammen mit Denis Geyer, Marketingdirektor BeYu, Nagia El-Sayed Direktorin Unternehmens-kommunikation sowie BeYu Firmengründer Helmut Baurecht (re.)


Auftritt von Monrose bei BeYu Party am Abend des 6.11.2009 im Münchenr Lokal Lenbach (©Foto: Martin Schmitz)
Auftritt von Monrose bei BeYu Party am Abend des 6.11.2009 im Münchenr Lokal Lenbach
Monrose mit BeYu Geschäftsführer Helmut Baurecht (©Foto: Martin Schmitz)
Monrose mit BeYu Geschäftsführer Helmut Baurecht


BeyYu Produktpräsentation an Model Ash (©Foto: Martin Schmitz)
BeyYu Produktpräsentation an Model Ash
BeyYu Produktpräsentation an Model Ash (©Foto: Martin Schmitz)

bei der Präsentation durfte man auch schon mal neue Podukte testen (©Foto: Martin Schmitz)
bei der Präsentation durfte man auch schon mal neue Podukte testen
Monrose mit BeYu Geschäftsführer Helmut Baurecht (©Foto: Martin Schmitz)


mehr Fotos folgen als Galerie

©Fotos: Martin Schmitz (10), BeYu (1)

1999 wurde BeYu (www.beyu.de), die Kosmetikmarke für junge Kundinnen und Beauty Einsteigerinnen, erfolgreich ins Leben gerufen. In Deutschland und 7 weiteren Ländern ist BeYu exklusiv bei Douglas erhältlich, doch auch in zwahlreichen anderen Ländern ist BeYu in der Zwischenzeit eine erfolreiche Marke geworden.

BeYu feiert 2009 sein 10-jähriges Jubiläum. Und dies seit 6. Novebmer 2009 mit ganz neuen Gesichter: zum Firmenjubiläum wurden im Münchner Hotel Bayerischer Hof die erfolgreiche PopstarsGewinnerband Monrose als künftige Testimonals der Marke BeYu vorgestellt unter dem Motto "BeYu & Monrose – the new celebrity look"

"Monrose bietet gleich mehrere Vorteile: sie haben bei der jungen Generation einen hohen Bekanntheitssgrad, sind authentisch und stellen drei ganz verschiedene Frauentypen dar, mit denen wir perfekt die Vielfalt unserer Farbenwelten darstellen können" erläutert Helmut Baurecht, Inhaber und BeYu Geschäftsführer.


Video: Monrose beim Fotoshooting für die BeYu Kampagne 2010

"Gerade junge Verbraucherinnen wollen sich oft an Vorbildern orientieren, wobei Mandy jetzt sogar von den deutschen FHM-Lesern zur "Sexiest Woman of the World" gewählt wurde. Die Mädchen sprühen vor Lebensfreude und passen somit perfekt zu unserere Philosophie - Spaß und Freude beim Schminken, Spaß am Leben, viel Party und ein bißchen vom Catwalk träumen."

Monrose zeigt die glamouröse Facette der neuen BeYu Trendfarben für Frühling/Sommer 2010. Frische Rosé- und kraftvolle Pinknuancen werden von edlem Silbergrau und Schwarz kamerawirksam in Szene gesetzt. Foundation und Concealer sorgen für den perfekten Teint.

Mandy, Senna und Bahar von Monrose jedenfalls hatten selbst viel Spaß, als sie sich Ende September in den Münchner Aidenbach Studios mehrere Tage lang fotografieren liessen.


Video: Vorstellung der Monrose BeYu Kampagne am 6.11.2009 in München (Länge 10:22 Min.)

Helmut Baurecht, der Gründer und Inhaber der ARTDECO cosmetic Group, hatte eine Vision: Eine große Farb- und Produktvielfalt hochwertiger Make up Produkte für junge Frauen.

Die Inspiration holte er sich aus der flippigen Szene der Partyinsel Ibiza, sowie aus den Welt- und Modemetropolen New York, Mailand, Paris sowie München. Das Zusammenspiel des abwechslungsreichen, bunten Lebens dieser Städte und ihrer zahlreichen Einflüssen auf die Mode- und Kosmetikwelt war nicht nur die Kernidee bei der Kreation der Marke.

Die perfekte Kombination von „joie de vivre“ und den aktuellsten Mode-Trends begleitete BeYu über die Jahre und prägte stets die Markenphilosophie.

Sich selbst zu verwirklichen, sich darzustellen, seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen – das ist der Trend der Zeit.“ Mit diesem Konzept definierte BeYu die Make up Welt neu. „Partys auf Ibiza sind genauso angesagt wie der Kurztrip nach New York – man ist immer auf der Jagd nach neuen Trends und neuen Farben.

Die Schnelllebigkeit und Vielfältigkeit spiegelt sich auch im Make-up wider. Trend- und Modefarben, individuelle Lieblingsfarben, aber auch gewagte Farbvarianten sind das, was BeYu ausmacht“. Somit entwickelte sich die Idee der Farbwelten mit dem Motto: „Choose the colors how you feel“.

BeYu stand nicht nur für eine große Farb- und Produktvielfalt – sie war mit attraktiven Produkten zu erschwinglichen Preisen eine top Alternative zu Kultmarken wie z.B. MAC, Stila, Hard Candy oder Urban Decay.

Dieses Erfolgsrezept konnte sich innerhalb kürzester Zeit bewähren: Bereits im Jahr 2003 hatte sich BeYu in beinahe allen Douglas Parfümerien in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien und den Niederlanden zu einer namhaften jungen Marke etabliert und gehörte schon damals zu den am schnellsten wachsenden Make up-Marken.

An den großen Erfolg im Make up Bereich anknüpfend, lancierte BeYu in 2004 eine top-moderne BeYu Eyewear-Kollektion, mit optischen Fassungen, Sonnenbrillen, Sportbrillen und Accessoires. Der Erfolg basierte auf den gleichen Säulen wie die Make up Linie: eine Vielzahl an Farben, die neuesten internationalen Trends und eine exzellente Qualität zu konkurrenzlosen Preisen.

Aber damit hatte BeYu längst noch nicht den Höhepunkt einer rasanten Entwicklung erreicht.

Im Jahr 2007 erfolgte ein Relaunch: die Geburt der Catwalk und Fun & Style Welten – zweier Sortimentsbereiche die seither zum festen Erfolgskonzept gehören.

Die BeYu Catwalk Collection wurde inspiriert durch Style, Trends & Farben der Modemetropolen der Welt - ideal für trendbewusste Frauen, die Fashion fühlen und erleben wollen.

Die BeYu Fun & Style Collection wurde speziell für moderne Party-Girls mit unersättlicher Lebensfreude und Kreativität kreiert.

Mit über 700 Produkten bietet das BeYu Sortiment heute eine gigantische Vielfalt, die keine Kundenwünsche

BeYu ist heute eine der erfolgreichsten dekorativen Marken weltweit und verkauft jährlich bei Douglas einen siebenstelligen Anzahl von Artikeln.

Heute ist BeYu eine etablierte, erfolgreiche Lifestyle Marke!

- Mandy Grace Capristo ist das neue Gesicht von BeYu 2011 BeYu - Kosmetikmarke für junge Kundinnen und Beauty Einsteigerinnen exklusiv bei Douglas (mehr)

- Shopping-Rubrik auf ganz-muenchen.de (mehr)
- Neu bei Douglas Juicy Couture für alle „wanna have fun girls“ exklusiv ab Oktober 2007 (mehr)
- In München vorgestellt: Neue „Douglas Dessous Lingerie & Bodywear“-Kollektionen & Ausbau des Douglas Dessous-Angebots um weitere internationale Top-Marken (mehr)

- In München vorgestellt: Janina Uhse ist das neue Kampagnengesicht der Marke BeYu (mehr)

Anzeige

powered by: www.shops-muenchen.de

- Einkaufslust – München, ein Paradies für Shopper (mehr)

- shops-muenchen.de: die neuen Shoppingseiten für die Innenstadt (mehr)



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023