www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






Immobilien in und rund um München:
Start für Münchens große Wohnimmobilien-Messe "Eigentum & Wohnen" 31.03.-02.04.2006

 Messe Eigentum und Wohnen in der Werner-von-Linde-Halle (Foto: Martin Schmitz)










©Fotos: Martin Schmitz 2006

Die „Eigentum&Wohnen“ ist längst zu der Immobilienmesse in München geworden – und die Erfolgsgeschichte geht weiter! Über 25.000 Immobilien-Interessierte haben die Messe in ihrer fast dreijährigen Geschichte bereits besucht.

Jetzt geht EIGENTUM&WOHNEN in die sechste Runde: Vom 31. März bis 2. April 2006 wird Münchens große Wohnimmobilien-Messe wieder zahlreiche Besucher anlocken. Denn das erfolgreiche Konzept wurde noch verbessert:

Auf der 6. EIGENTUM&WOHNEN gibt es zum ersten Mal eine Sonderschau zum Thema „Wohn- Ambiente“, die Firmen aus den Bereichen Accessoires, Bad- und Kücheneinrichtung, Kaminbau, Gartengestaltung u.v.m. präsentiert.

Neu ist auch der Veranstaltungsort: Erstmals findet die EIGENTUM&WOHNEN in der Event-Arena, dem ehemaligen Radstadion, im Olympiapark statt. Diese Veranstaltungshalle bietet auf zwei Ebenen noch mehr Platz für ausführlichste Informationen.

Es gibt also noch mehr gute Gründe, vorbeizuschauen, denn schließlich sind noch mehr renommierte Anbieter rund um die Themen "Eigentum" und "Wohnen" dabei – insgesamt jetzt weit über 100 Aussteller!

Dazu gehören vor allem Bauträger, die ihre aktuellen und zukünftigen Bauprojekte vorstellen, aber auch Banken, Makler, Küchenhersteller, Einrichtungs-Anbieter, Zeitungsverlage u.v.m. werden wieder zahlreich vertreten sein. Ob Sie sich nun einen kompletten Überblick über das Angebot an Neu- und Gebrauchtimmobilien in München und Umgebung verschaffen, sich von Banken zu Finanzierungsfragen beraten lassen oder alles über die Modalitäten bei Notarterminen erfahren möchten: Auf der EIGENTUM&WOHNEN stehen kompetente Ansprechpartner zu all diesen – und noch mehr – Fragen zur Verfügung.

Alles inklusive!

Das Beste ist: Das alles ist im günstigen Eintrittspreis enthalten. Ebenso wie die Kinderbetreuung: Erfahrene Mitarbeiterinnen sorgen im eigens dafür eingerichteten „Kinderland“ wieder dafür, dass die lieben Kleinen gut aufgehoben sind und beschäftigt werden, während sich die Eltern in Ruhe auf der Messe umschauen können.

Und z.B. im Expertenforum die interessanten Podiumsdiskussionen oder die informativen Vorträge kompetenter Fachleute zu aktuellen Fragen und Themen rund um den Wohnimmobilien-Kauf verfolgen.

Dank der guten Verkehrsanbindung ist die Event-Arena mit Pkws und öffentlichen Verkehrsmitteln gleichermaßen gut erreichbar. Autofahrer finden in der Park-Harfe (P1 & P2) zahlreiche Stellplätze.

Die nächst gelegenen MVV-Haltestellen sind Westfriedhof (U1), Olympiazentrum (U3) und Olympiapark (Tram 20 + 21). Ausgedehnte Öffnungszeiten (freitags sogar bis 21 Uhr!) sorgen dafür, dass beim Messebummel keine Hetze aufkommen muss.

Und dafür, dass sogar noch Zeit bleibt, um sich nach soviel interessanten Informationen und Eindrücken in der gemütlichen Cafeteria ausgiebig zu stärken!

20.-22.04.2007: 8. Eigentum + Wohnen (mehr)


"Eigentum & Wohnen"
Event-Arena, Olympiapark München
M
Freitag, 31. März 2006, 13:00 - 21:00 Uhr
Samstag, 01. April 2006, 10:00 - 19:00 Uhr
Sonntag, 02. April 2006, 10:00 - 19:00 Uhr
Internet: www.eigentum-wohnen.de
Eintrittspreise:
Tageskarte für Erwachsene 6 Euro
Tageskarte für Familien (2 Erwachsene + Kinder) 10 Euro
Tageskarte für Schüler/Studenten/Behinderte 4 Euro
Kinder bis 16 Jahre (nur in Begleitung Erwachsener) frei

MVV/MVG
U 3 Haltestelle Olympiazentrum
Tram 20 und 21 Halt Olympiapark West
Parken Park-Harfe Block P1 und P2





-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
-Mobilität in München - die Autothemen (mehr)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / gut-einkaufen-in-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-oesterreich.de & www.ganz-salzburg.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de