www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share


Oberpollinger: Anastacia präsentierte in München ihre s.Oliver Kollektion am 18.08.2006 (Archiv)
Anastacia by s.Oliver - präsentiert in München von Anastacia persönlich (Foto: Marikka-Laila Maisel)
Anastacia by s.Oliver - präsentiert in München von Anastacia persönlich

Strahlendes Lächeln

Autogramme für die Fans
Eintrag ins Gästebuch, Geschäftsführer Thomas Mader freut es (Foto:Marikka-Laila Maisel)
Eintrag ins Gästebuch, Geschäftsführer Thomas Mader freut es

Fotogalerie Anastacia in München, 18.08.2006, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6

©Fotos: Marikka-Laila Maisel

Anastacia by s.Oliver
Anastacia by s.Oliver
Anastacia by s.Oliver
Anastacia beim Shooting der Herbst/Winter 2006/7 Kollektion von Anastacia by s.Oliver

©Fotos: s.Oliver

Europes top selling artist Anastacia und das Modeunternehmen s.Oliver bringen gemeinsam eine Modelinie auf den Markt: „Anastacia by s.Oliver“. Die Kollektion für Frauen besticht durch besondere Details über alle Produktgruppen hinweg und entsteht in Zusammenarbeit von Anastacia mit einem exklusiv für sie arbeitenden, internationalen Designteam von s.Oliver.

Seit 17. August 2006 ist die Kollektion im Handel erhältlich, Anastacia kam zur Promotion der Kollektion am 18.08.2006 live und persönlich nach München, war dort zu Gast ab 12.00 Uhr bei Karstadt Oberpollinger in der Neuhauser Straße.

Schon lange vorher standen die Fans dicht an den Absperrungen, um einen Blick auf den Star zu erhaschen.

Die stets natürlich wirkende Anastacia schien ihren Auftritt zugeniessen und so kamen auch viele der Fans in Genuss eines ihrer Autogramme. Anschliessend galt es noch einen Eintrag ins Gästebuch des Hauses zu machen, das Karstadt Oberpollinger Geschäftsführer Thomas Mader hielt, bevor das rote Band durchschnitten wurde, hinter der es die s.Oliver Kollektion Anastacias zu kaufen gab.

Fotogalerie Anastacia in München, 18.08.2006, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6

Mit ihrer einzigartigen Stimme und ihrer charakteristischen Mischung aus Soul, Pop und Rock bewegt und begeistert Anastacia Millionen Menschen aus aller Welt.

Bereits zweiundvierzig Mal wurden ihre Alben mit Platin ausgezeichnet und sie mit den wichtigsten Musikpreisen geehrt. Zu ihren Hits gehören Titel wie "Left outside alone" (2004), "Everything burns" (2005), "Paid my dues" (2001) oder "Sick and tired" (2004). Im Herbst 2005 veröffentlichte Anastacia ihr erstes Greatest Hits Album „Pieces of a dream“ (2005).

2006 erreichte ihr Duett „I Belong To You (Il Ritmo Del Passione)“, das sie gemeinsam mit dem italienischen Sänger Eros Ramazzotti aufgenommen hatte, Platz eins der Charts.

Anastacia (* 17. September 1973 in Chicago, USA; bürgerlich Anastacia Lyn Newkirk) ist sehr sexy und das zeigt sie auch in ihrem Look.

Anastacia hat schon immer davon geträumt ihre eigene Modelinie zu machen.Die Idee eine eigene Kollektion zu entwerfen hatte ich schon länger, allerdings habe ich auf den richtigen Partner gewartet. s.Oliver kam genau zur richtigen Zeit auf mich zu. Wir lernten uns kennen und stellten fest, dass wir nicht nur als Marke gut harmonieren, sondern darüber hinaus dieselbe Vorstellung über den Look von 'Anastacia by s.Oliver' haben.

Es gibt viele Punkte, die beim Designen einer Kollektion zu beachten sind: Was sind die angesagten Trends, welche Farben, welche Stoffe, welche Schnitte …

Daher bin ich froh, dass ich mit dem s.Oliver Designteam toll zusammen arbeite und wir diese Themen gemeinsam umsetzen. Mir ist es zum Beispiel auch sehr wichtig, dass meine Kleidung in verschiedenen Größen tragbar ist.

Thomas Steinhart, Geschäftsführer der s.Oliver Group: „Natürlich sind wir bei s.Oliver sehr stolz darauf mit Anastacia zusammen zu arbeiten. Das Faszinierende an ihr ist, wie sie sich zu 100% in die Kollektion einbringt und die Details mit dem Team heraus arbeitet. Sie ist eine Frau, die die Dinge mit voller Leidenschaft anpackt.

Die Kollektion reflektiert Anastacias persönlichen Stil und ihre Vielseitigkeit. Sowohl Frauen, die das Besondere und Glamouröse lieben, als auch solche, die das gewisse Extra in der Mode suchen, werden von „Anastacia by s.Oliver“ angesprochen und natürlich die vielen Anastacia-Fans. Der Look der Modelinie ist sinnlich, feminin und sehr sexy: Lässige Jeansmode und extravagante Styles, vom Party-Outfit bis zum rockigen T-Shirt.

Die Kollektion ist seit dem 17. August 2006 in fast allen Ländern Europas in den s.Oliver Stores und im gehobenen Fachhandel wie z.B. Karstadt in Deutschland erhältlich.

Zudem ist die Kollektion über den Online-Shop unter www.anastaciabysoliver.com zu beziehen. Insgesamt erscheinen zehn Kollektionen im Jahr. Die Preise entsprechen dem Preislagenaufbau von s.Oliver.

Die s.Oliver Group zählt zu den größten Modeunternehmen Europas. Zur s.Oliver Group gehören neben den zehn Marken und Segmenten von s.Oliver Junior bis hin zu den Premium-Marken s.Oliver Selection women und s.Oliver Selection men sowie den dazugehörigen Accessoires, sieben Lifestylelinien, die zusammen mit Lizenzpartnern entstehen.

Darüber hinaus zählt das eigenständige und erfolgreiche Tochterunternehmen comma zur Unternehmensgruppe.

Fotogalerie Anastacia in München, 18.08.2006, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6

Oberpollinger - Neuhauser Straße 18 (mehr)
die Neuhauser Straße - Haus für Haus (mehr)
die Kaufinger Straße - Haus für Haus (mehr)
LeBuffet - Ambiente und weitere Infos (mehr)

powered by: www.shops-muenchen.de

Oberpollinger
Neuhauserstr. 18
80331 München           



Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos