www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






Wiesn Nachstich 2007 im Schrannenclub
jeden Donnerstag, Freitag und Samstag während der Wiesn sowie am 02. Oktober 2007
präsentiert von Select-Effect, Private Club, clubstars.net & Barcode

Zum Oktoberfest 2007 hält die Veranstaltungsreihe „Nachstich“ wieder Einzug in den Münchner Schrannenclub.

Auch dieses Jahr ist München während der „Wiesn“ um eine Attraktion reicher. Im Münchner Schrannenclub wird von Donnerstag bis Samstag und am zweiten Dienstag während des Oktoberfestes die erfolgreiche Veranstaltungsreihe „Nachstich“ wieder stattfinden. Letztes Jahr am ersten Wiesnsamstag gestartet, hat sich der Nachstich zu einem Publikumsmagneten entwickelt. Zufriedene Partygäste, ausgelassene Stimmung und gute Musik waren die Markenzeichen der Veranstaltung.

In Kooperation mit hochklassigen Partnern, wie z.B. Bacardi, Heineken und Clubstars halten die Veranstalter neben der Creme de la creme der Münchener DJ Szene, Welcomedrinks, Give aways und heißen Tanz Perfomances noch viele weitere Überraschungen bereit um das anspruchsvolle Publikum zu verwöhnen.

„Das Münchner Nachtleben fand bis dato zur Wiesnzeit immer nur in den alt bekannten Clubs und Locations statt. Wir haben uns zum Ziel gesetzt dem Partygänger neue Alternativen und ein besseres Feiererlebnis zu bieten. Dies haben wir letztes Jahr auch erreicht und der Zulauf und vor allem Zuspruch der Gäste hat gezeigt, dass es an der Zeit war dem Szenepublikum während des Oktoberfestes eine neue Heimat zu geben. Dieses Jahr haben wir uns Neues einfallen lassen, aber auch bewährte Dinge beibehalten, die Gäste werden sicher wieder rundum zufrieden sein.“ sagt Zdenko Anusic, Geschäftsführer von Effect Events.

Das Nachstich-Veranstalter Quartett setzt sich aus 4 stadtbekannten Event-Teams zusammen, die als sehr erfolgreich in ihren Segment gelten, wie folgt:

Fusion Event GmbH - Private Club (Flo, Alex, Robi)
Seit nun mehr 3Jahren gibt es diese Kombo schon und so auch sehr erfolgreich. Durchgestartet mit dem Private Club, können die drei schon auf heisse Partys zurückblicken. Nach 2 Jahren Private Club im Dreiraum sind sie jetzt in den Schrannen-Club gezogen aber haben nichts von ihrem Charm verloren.

Select-Effect (Zdenko Anusic)
Der Name steht seit 6 Jahren in München für Top Szene Events, bekannt durch ihre berüchtigten Feste in der Münchner Residenz, dem Prinzregenten Theater, IMAX, Deutschen Theater oder der Neuen Pinakothek. Bekannteste Events in 2007 mit bis zu 3.200 Gästen: Tanz in den Mai, Rococo Clubbing Eventreihe, Ed Hardy Fashion Night, Hustler Tour, folgt: Playboy AfterDark DVD-Release Event

Barcode / Carpe Noctem Veranstaltungs GmbH (Olli Henninges & Thomas Glashauser mit Partnern)
Unter anderem verantwortlich für die erfolgreiche Donnerstags-Afterwork-Eventreihe und die Freitags-Veranstaltung "City Code" in der Schranne. Die beiden Partner schließen für 2 Wochen ihren beliebten Barcode Club während der Wiesn und feiern mit ihrem Stammpublikum im Schrannenclub.

Clubstars.net (DJ Pascha, Amar Delic mit Team)
Münchens No.1 Foto - und Eventportal mit über 82.000 registrierten Usern zelebrierte im Juli 2007 sein 4-jähriges mit über 3000 Gästen und holte die Trendmarke Ed Hardy exkl.nach München - ebenso tritt Clubstars.net seit 3 Jahren bei der Eventreihe Rococo (früher Renaissance) Clubbing als Koop.Partner auf.

München über 30! - neue Partyreihe im Schrannenclub. Die große Party für alle über 30 in exklusivem Ambiente - Big Opening am 2.5. (mehr)

Karibik Summer Night - Das Sommerfest der Schrannenhalle am 14.08.2007 (mehr)

Special: die Schrannenhalle (mehr)
Überblick: Geschäfte und Gastronomie der Schrannenhalle (mehr)
Offizielles Eröffnungs-Event am 8.9.2005 (mehr)
Zur Oktoberfest-Zeit in die Schrannenhalle (mehr)
am 07.09.2005: Angermaier Wiesn Auftakt in der Schranne (mehr)
Immer wieder donnerstags: Die Schranne wird zur After-Work-Partyzone. After Work in der Münchner Schrannenhalle ab 13. Oktober 2005 (mehr)


Schrannenhalle
Viktualienmarkt 15
80331 München
www.schrannenhalle.de

MVG/MVV: U-Bahnen und S-Bahnen Marienplatz
Angermaier Modenschau in der Schranne (Foto: Martin Schmitz)

Fünf Höfe (weiter)
mathäser Passage (weiter)
oez (Olympia Einkaufs Zentrum) (weiter)
pep (Perlacher Einkauf Passagen) (weiter)
Riem Arcaden (mehr)
Schrannenhalle (weiter)
Shopping am Flughafen München / Airport Munich. Einkaufen im Flughafen München: Täglich auch Sonntags und Feiertags (mehr)

shops-muenchen.de: die neuen Shoppingseiten für die Innenstadt (mehr)



AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Mobilität in München - die Autothemen (mehr)

Google
  Web www.ganz-muenchen.de



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de -
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / gut-einkaufen-in-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-oesterreich.de & www.ganz-salzburg.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Folgen sie uns auf Twitter