www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Geschäfte im PEP München Einkaufzentrum Neuperlach
Desigual in den Perlacher Einkaufs Passagen seit Nov.2010

Bisher gab es in Deutschland kaum Läden, wo man Desigual-Mode kaufen konnte, der erste Laden wurde erst letztes Jahr in Berlin eröffnet. Aber nun gibt es auch in München-Neuperlach einen Desigual-Shop: im pep!

Desigual hat sich vom spanischen Insider zu einer sehr bekannten und gefragten Marke entwickelt.

Kennzeichnend für die bunte Mode sind ausgefallene Stoff- und Farbkombinationen. Kaum ein Quadratzentimeter Stoff besitzt weniger als drei Farben.

Angefangen bei Jacken und Mänteln über T-Shirts und Tops bis hin zu Kleidern oder Röcken hat Desigual eine Vielzahl an Kreationen anzubieten.

Genauso bunt und fröhlich wie die Kleidung sind auch die Accessoires von Desigual wie Taschen, Armreifen, Schals oder Gürtel.

Mit jedem bunten Teil zaubern Sie sich ein Stück Sonne in Ihren Schrank – selbst im Winter!

Desigual ist spanische Lebensfreude, von einem Schweizer umgesetzt. Mit 20 Jahren stellte sich Thomas Meyer eine Zukunft vor, in der die Menschen sich anders kleiden könnten, mit Stücken, die positive Emotionen hervorrufen und für viele erschwinglich sind. Von der Masse abweichen, mit Mode, die originell, frisch und qualitativ hochwertig ist. Aus dieser Vision entstand 1984 das Modelabel Desigual.

Desigual spiegelt absolut die spanische Seele wieder und ist mit ihrer Interpretation von Lebensfreude und Temperament genau das, was man für einen langen Winter braucht. Multiprints, Stickereien und ausgefallene Materialkombinationen zeigt so nur Desigual.

Entdecken Sie jetzt die aktuelle Herbst-/Winterkollektion bei Desigual im Obergeschoss des pep, gleich bei der Rolltreppe. Allein ein Bummel durch den Store ist ein aufregendes, visuelles Erlebnis.

Frei nach dem ersten Slogan: Desigual ist nicht das gleiche (das Wort bedeutet so viel wie ungleich), verkörpert dies noch heute den Grundgedanken der Kollektionen. Geadelt wurde die Marke mit dem MAPIC EG RETAIL AWARD, auch als Retail-Oscar bekannt, als internationale Marke mit dem besten Konzept 2008.

Verkaufsweise, Fantasie bei der Kundenwerbung, neuartige Nutzung von Räumen und Materialien, Design-Prozesses, historische Entwicklung, finanzielle Stärke und Zukunftspläne wurden positiv bewertet. Desigual erreicht mit Hilfe von mehr als 4.500 Multi-Brand-Shops, rund 160 Desigual-Geschäften und 450 Corners und Shop-in-Shops Menschen in mehr als 65 Ländern weltweit. 2009 eröffnete der erste deutsche Desigual Flagshipstore in Berlin.

desigual im pep
Perlacher Einkaufs Passage
Ollenhauer Str. 4,
80737 München-Neuperlach

MVG/MVV: U-Bahnen und Busse 38, 39, E-39, 92, 95, 97, 137, 195 Neuperlach-Zentrum

- Mehr Infos zu den Perlacher Einkaufs Passagen (pep) (weiter)
- pep - die Geschäfte im Einkaufszentrum (weiter)
- pep (Perlacher Einkauf Passagen) - der Anfahrtsplan (weiter)

Anzeige

powered by: www.shops-muenchen.de



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder,Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023