www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


-



"Möller möchte einen Heimatfilm drehen"
Hollywoodstar Ralf Möller im Wiesn-Outfit von Trachten Angermaier

Ralf Möller bei der Trachtenanprobe bei Trachten Angermaier (Foto: martiN Schmitz)
Ralf Möller bei der Trachtenanprobe bei Trachten Angermaier

Wiesnfit: Großer Mann plus hübsche Dirndl

Der Hut steht ihm gut: jetzt möchte er einen Heimatfilm drehen

Auch Ralf Möller (hier neben Dr. Axel Munz von Trachten Angermaier) signierte die Lederhose, die später einmal für einenguten Zweck versteigert werden wird

©Fotos: Martin Schmitz

15 Jahre schon arbeitet er in Hollywood. Er hat gerade die Ego-Shooter Verfilmung „Far Cry“ mit Til Schwaiger in Vancouver abgedreht, das in Mazedonien einen Film , in Burbank Kalifornien in den Vorwochen „Alone in the Dark“ für Warner , im Oktober in Südafrika für „Scorpion King II“ (Die Mumie 4) für Universal zu Dreharbeiten.

Bei „Beerfest“ dem Film hatte er alles so schön eingetragen , und dann sind die aus München von Trachten Angermaier stammenden Wiesnoutfits alle in Los Angeles im Studio geblieben, weshalb ihn nun in der Landsberger Straße am 7.09.2007 sein guter Freund Dr. Axel Munz von Trachten Angermaier ihn nun wieder Wiesnfertig machend durfte. Schuhgröße 49, da ist die Auswahl nicht immer ganz so einfach.


Ralf Möller Wiesnoutfit Interview (Archiv 2007)

Aber die Wadl, an denen muss Ralf Möller nicht mehr arbeiten.

Für die, die noch keine so rechten Waden haben und bis zur Wiesn schnell noch antrainieren wollen, hat er ein Kurzaufbau Programm parat: nach vorne beugen, die Beine müssen gestreckt werden, man muss dann irgendwie eine hohe Position haben, die Frau / Freundin auf den unteren Rücken setzen, dann schön immer wieder nach oben. Um  dann dicke Waden zu bekommen, müsste man das dann jeden Tag mindestens 100 bis 200 Mal machen. Uuups, war das ernst gemeint?

Über Arnie weiß er, das alles jetzt mit mit Vegetable Öl ganz bio läuft, also Gemüse-Salatöl. Damit fährt er jetzt der Termminator, der kalifonische Gouverneur mit seine großen "Hummers". 3 Lederhosen hat Arnie im Schrank, aber kaum Gelgenheit, sie zu tragen, weiß Möller.

Jetzt werden Heimatfilme gedreht: "Ich möchte einen Heimatfilm machen". Ein großer Aufruf an alle Produzenten, die dies lesen.

Das gäbe doch schöne Titelseiten, nachdem ja alle Terroristen jetzt gefasst wurden: Möller möchte einen Heimatfilm jetzt drehen, à la Louis Trenker, bittet er in die Schlagzeilen für den nächsten Tag zu texten. Vielleicht den Förster, oder den Wilderer kömnne er ja geben. Immer nur diese Actionfilme...

Wohl denn, bei uns hat er jetzt die Schlagzeile, siehe Überschrift.

3/4 Hirschlederen Bundhose von Trachten Angermaier, die Haferlschuhe, die Socken, die er schon modebewusst bis auf den Knöchel rutschen ließ, weißes Hemd, und eine Weste, und dazu ein Herzchen von Angermaier, dass dann noch gegessen werden darf, einen Hut und eine Jacke noch.

Es wird wohl keine 30 Grad werden, mit einem leichten Wind von Osten rechneet, er, zwischenzeitlich freuendlich, aber doch ein Jäckchen mitnehmen, rät er, der Mann aus Recklinghausen, den es in seiner drehfreien Zeit immer wieder nach München zieht, wo er z.B. auch in Hotel Bayerischer Hof, Stammgast des Hotels, zeichnet für die Auswahl modernster Geräte des Blue Spa Fitnessbereiches verantwortlich.

Er findet vor allem seine Weste Spitze, hinten Orange, nach der Wiesn-Eröffnung am 22.09.2007 geht es ja hinterher am Abend als Zuschauer zum "Oktoberfist" Boxkampf in die Olympiahalle, und Orange ist ja die Farbe der Klitschkos, er denkt, er wird sich mit an der Ringseite nicht im Anzug, sondern in dem neuen Angermaier Outfit ansehen.

Am 23.09.2007 geht es ja dann zum Almauftrieb beim Käfer abends, um dann noch nach Maßbiergeruch riechend am nächsten Morgen für 8 Tage in den Fliegern nach L.A. steigen.

Für 8 Tage nur, kommt dann wieder zurück, erlebt ab 3.10.2007 wieder ein bisschen Oktoberfest, bevor es dann am 5.10.2007 von München aus nach Kapstadt geht zum Dreh von Scorpion King II, dem Prequel zu "Die Mumie".

Zum Abschluß gab es dann noch ein Autogramm auf die Lederhose, auf der schon die Jungs vom Deutschland Achter, die Spieler vom Davis Cup Team, die Biatleten aus Ruhpolding und viele andere Promis unterschrieben hatten.

Die Lederhose wird dann irgendwann einmal für eine guten Zweck versteigert, verriet Axel Munz. Doch jetzt werden erst einmal Autogramme gesammelt, bis kein Platz mehr auf der Lederhose bleibt...

Text: Martin Schmitz

- Trachten Angermaier - die Aktivitäten (mehr)
- Einkaufen in der Landsberger Straße mit shops-muenchen.de planen (mehr)

- Oktoberfest 2007: Trachten Angermaier und Zuckersucht präsentierten am 29.08.2007 das größte Lebkuchenherz der Welt (weiter)
Ruder WM 2007 - Deutschland Achter im Halbfinale. Einkleidung des Deutschland-Achters in Wiesn Tracht bei Trachtenmoden Angermaier am 28.08.2007 (mehr)
Fotogalerie Trachten-Einkleidung des Deutschland-Achters, Teil 1, 2, 3, 4 (©Fotos: Martin Schmitz)

Anzeige



Trachtenmoden Angermaier
Landsberger Str. 101-103
80339 München
geöffnet:
Mo.-Fr.: 10.00 - 19.00 Uhr
Sa.: 10.00 - 17.00 Uhr

S-Bahn Donnersbergerbrücke - nur 5 Minuten zu Fuß, Trambahn 19/18 Haltestelle Trappentreustraße
Trachtenmoden Angermaier
Am Viktualienmarkt
Rosental 10
80331 München
geöffnet:
Mo.-Fr.: 10.00 - 19.00 Uhr
Sa.: 10.00 - 17.00 Uhr

S/U-Bahn Marienplatz, Viktualienmarkt

Weitere Informationen gibt es unter www.trachten-angermaier.de.






- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

auf ganz-muenchen.de suchen mit google:


Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / gut-einkaufen-in-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023