www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



Briennerstr. 1 - Closed Women und Closed Men
Exklusive Präsentation der Herbst-/Winter Must-Haves und der Styles der Saison von Closed













draussen gab es dann Campari Drinks an der Bar im Innenhof

Fotos: Martin Schmitz, Marikka-Laila Maisel. Video: Martin Schmitz

Gleich auf 110 Quadratmetern bietet das Hamburger Denim- und Streetwear-Label CLOSED in München einen Closed Women Store für Frauen, gleich nebenan auf zusätzlichen 60 qm befindet sich der Closed Men Store für Männer.


Video: Impressionen Closed Herbst-/Winter Must-Haves Präsentation 22.07.2009

Til Nadler, Inhaber & Geschäftsführer von CLOSED gemeinsam mit Annette Weber, der Chefredakteurin von InStyle, hatten am Abend des 22. Juli 2009 zur exklusiven Präsentation der Herbst-/Winter Must-Haves und der Styles der Saison von Closed geladen.

Die Marke ist längst über Deutschland hinaus ein modisches Must-Have, Stars wie Sarah Jessica Parker, Penelope Cruz, Katie Holmes, Silvie Van der Vaart und Drew Barrymore tragen sie, und hier dieses Jahr nun Instyle Chefredakteurin Annette Weber bei einer Hose das Design mit entworfen, veröffentlicht wird das Ganze in der September Ausgabe des Magazins.

Vorab aber gab es auf dem Laufsteig die aktuellen Hemden, Hosen, Taschen sowie auch viele weiche Lederjacken, Lammfell Kreationen (die offenbar recht begehrt sind, in Hamburg waren sie am nächsten Tag ausverkauft nach der Präsentation dort, die in der Vorwoche stattfand), Anzüge aus Seidenstoffen (na ja, die Winterkollektion ist nun eben schon so früh erhältlich, da kann man ja schon vor dem Winter was von tragen...), u.v.a.m.

Damit es einfacher fiel, sich zu entscheiden, gab es für die Gäste "Shopping Sheets", ein Heft mit allen aktuellen am Abend gezeigten Produkten. Da brauchte man / frau nur noch ankreuzen und entweder gleich mitnehmen oder bestellen.

Bei den Gästen mit dabei u.a. Moderatorin und DSDS Jurorin Nina Eichinger, Model Monica Ivancan, Moeratorin Alexandra Polzien, Tambosi Am Hofgarten Wirtin Andrea Waldecker hatte es nicht weit von ihrem Cafehaus am Odeosnplatz, und anschliessend fand sich auch noch Zeit zum entspannten Shoppen mit CAMPARI Drinks u.v.a.m.

Fotogalerie 1: Closed Must-Haves Modenschau Herbst/Winter am 22.07.2009, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, (©Fotos: Martin Schmitz)
Fotogalerie 2: Closed Must-Haves Modenschau Herbst/Winter am 22.07.2009, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, (©Fotos: Marikka-Laila Maisel)

Über die Closed Shops in der Brienner Straße.

Als high-end Sportswear-Label steht im Fokus der Kollektion der in Hamburg ansässigen, ursprünglich aber in 1977 in Italien gegündeten Firma stets die perfekte Verbindung von Funktionalität und Design.

Klare Formen, Farben und Schnitte bestimmen das Bild der Kollektionen. Die traditionell vielfältige Auswahl an Denim in jeder Kollektion überzeugt mit hippen Waschungen, top-aktuellen Schnitten und perfekten Passformen Saison für Saison.

Charakteristisch für die Präsentation der Kollektion sind ein Kabinettschrank sowie ein dazugehöriger Tisch, auf dem vornehmlich die Denim-Ware präsentiert wird. Neben diesem Mobiliar sind die „Hans“-Tapete und das Closed Neonlogo feste Bestandteile des Ladenbaukonzepts.

Der Archivcharakter der Shops wird durch ein großes Regal mit vielen quadratischen Fächern sowie durch Deko-Elemente wie Stoffe; Garn- und Lablerollen erzeugt.

Auf der großzügigen Shopfläche bieten definierte Wandflächen Raum für grafische Gestaltung saisonaler Themen, wobei das lange weiße Bankelement, welches die rechte Raumseite bestimmt, im steten Kontrast zu den dunklen Holzschränken zur Linken steht.

Durch vorwiegend freistehende Möbel, die flexibel eingesetzt werden können, entsteht ein immer neues, frisches Bild im Shop.

Fotogalerie 1: Closed Must-Haves Modenschau Herbst/Winter am 22.07.2009, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, (©Fotos: Martin Schmitz)
Fotogalerie 2: Closed Must-Haves Modenschau Herbst/Winter am 22.07.2009, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, (©Fotos: Marikka-Laila Maisel)

Anzeige



powered by: www.shops-muenchen.de
Closed Women
Brienner Str. 1
D-80333 München
Telefon: 089-21568507
Closed Men
Brienner Str. 1
D-80333 München
Telefon: 089-21665507
Internet: www.closed.com

U-Bahnen Odeonsplatz
Fahrplanauskunft des MVV



AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Mobilität in München - die Autothemen (mehr)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / gut-einkaufen-in-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-oesterreich.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de