www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion





Gelungener Einstand des New Concept Store von Stefanel in München (Theatinerstr 35) am 29.09.2011

Eva Habermann

Claudia Pupeter
Mionika Eckert, Jessica Schwarz, Eleonora Stefanel, Eva Habermann, Nicole Marischka (Foto: Stefanel)
Mionika Eckert, Jessica Schwarz, Eleonora Stefanel, Eva Habermann, Nicole Marischka





Noicoel Marischka

©Fotos: Martin Schmitz (6), Goran Nitschke / BrauerPhotos für Stefanel (1)

Komplett rundum erneuert und in vollkommen neuen Look hat sich am 29.09.2011 der Stefanel Store in der Theatinerstraße in München der Öffentlichkeit präsentiert.

Zahlreiche Gäste, darunter auch viele Promis, wie Jessica Schwarz, Carin C. Tietze, Eva Habermann, Kim Heinzelmann, Silvia Laubenbacher & Percy Hoven, Esther Sedlaczek, Claudia Pupeter, Monika Eckert oder Nicole Marischka kamen zu der eleganten Reopening-Party, um die Räumlichkeiten persönlich in Augenschein zu nehmen.


Video: Opening Party des New Concept Store von Stefanel in München (Theatinerstr 35) am 29.09.2011

Auch die Tochter von Giuseppe Stefanel, dem Eigentümer und Sprecher von Stefanel, Eleonora Stefanel war beim Re-Opening mit dabei und ganz begeistert vom New Concept Store in München.

Giuseppe Stefanel: „Dieser Event lag mir besonders am Herzen, denn Deutschland ist einer unser wichtigsten Märkte, mittlerweile sind wir hier über 20 Jahre lang im Geschäft. In Frankfurt hatten wir ja bereits schon 2009 unseren ersten New Concept Store eröffnet sowie in Hamburg Mitte diesen Monats und werden das Konzept auf alle 25 weiteren Stefanel Standorte in Deutschland übertragen.“

Der New Concept Store ist das Ergebnis eines Umbaus des bislang bestehenden Stefanel Stores, der die insgesamt neun Außenfenster, das Interieur und die Möblierung der insgesamt 352 qm (Erdgeschoß 191 qm / Obergeschoß: 161 qm) Ausstellungsfläche beinhaltet und nun die Damen- sowie die Accesoires-Abteilung miteinander verbindet.

Vergangenheit und Zukunft, Moderne und Tradition fließen bei der neuen Innenarchitektur ineinander, mit der Grundidee, durch seine scharfen Abgrenzungen, den Strickwarenbereich zu vergrößern und Sinnlichkeit, Lebensfreude und Harmonie zu vermitteln – die drei Grundwerte von Stefanel.

Der New Concept Store, der vom Londoner Architekturbüro Sybarite designt wurde, das sich auf Modeverkaufsräume spezialisiert hat, macht damit einen weiteren wichtigen Schritt, um die Firma neu zu positionieren, was nun sukzessive bei den verbleibenden 500 Stores in über 30 Ländern weltweit umgesetzt wird.

Dieser „Restyling Prozess“ hat bereits mehrere italienische und ausländische Städte, wie Berlin, Hamburg, Frankfurt, Rom, Wien und Paris erfasst. Bis zum Jahresende werden noch mehr Stores erneuert werden.

In Deutschland gibt es insgesamt 25 Stefanel Stores (davon 21 Shops und 4 Outlets).

-Stefanel in der Theatinerstr (mehr)



Anzeige


powered by: www.shops-muenchen.de
Stefanel Store
Theatiner Straße 35
80333 München
Tel 089

Alle S-Bahnen Marienplatz sowie U3/6 Odeonsplatz
Fahrplanauskunft des MVV





-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
-Mobilität in München - die Autothemen (mehr)




Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / gut-einkaufen-in-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de