www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



Calzedonia präsentiert italienische Mode ab 24.04.2013 in der Hofstatt, München. Italienische Fashionmarke für Strumpf- und Bademoden eröffnet exklusives Geschäft in der Sendlinger Straße / Ladenfläche direkt am Passageneingang

Modische Socken, Strumpfhosen und Badebekleidung in aktuellen Farben, Formen und Mustern – der Strumpf- und Beachwearspezialist Calzedonia (www.calzedonia.it/de) ist nicht nur in Italien ein Synonym für trendbewusste Mode.

Ab sofort ist die Marke auch mit einem eigenen Store in prominenter Lage in München vertreten.

Wie die LBBW Immobilien als Bauherr und Hines Immobilien als projektverantwortliches Unternehmen am 15.03.2013 mitteilen, unterzeichnete das italienische Fashionlabel in den vergangenen Tagen einen Mietvertrag über 100 qm Ladenfläche in der Hofstatt.

Die Einzelhandelsfläche liegt im Erdgeschoss direkt an der Sendlinger Straße und verfügt sowohl über Schaufenster entlang der stark frequentierten Fußgängerzone als auch in der attraktiv gestalteten Hofstatt-Passage mit ihren zahlreichen Top-Marken.

Calzedonia steht für hochwertige Strümpfe, attraktive Bademoden und Freizeitkleidung. Socken und Strumpfhosen in aktuellen Farben gehören ebenso zur Kollektion wie Leggings in unterschiedlichen Mustern und Materialien.

Die italienische Gruppe, zu der neben der Marke Calzedonia auch die beiden Dessous-Konzepte Intimissimi und Tezenis gehören, zählt seit Jahren zu den führenden Wäsche- und Strumpffilialisten in Europa.

Dass sie nun in der Hofstatt ihren ersten Store in der Münchner Innenstadt eröffnen, bezeichnen die Italiener als Glücksgriff und freuen sich sehr, in dieser prominenten Lage noch eine geeignete Mietfläche gefunden haben. Ein weiterer Store befindet sich in den Riem Arcaden/UG.

Eigentlich war die begehrte Ladenfläche an der Sendlinger Straße bereits an die Mode-Marke Fornarina vergeben. Der Vertrag wurde jedoch wieder vom Vermieter aufgelöst.

Wir freuen uns, dass wir so schnell einen adäquaten Ersatz gefunden haben,“ so Alexander Sieber, Geschäftsführer der LBBW Immobilien. „Für die Ladenfläche am Haupteingang der Passage gab es viele Interessenten, doch das Konzept von Calzedonia hat uns alle überzeugt“, so Alexander Möll, Geschäftsführer Hines Immobilien.

Die Eröffnung von Calzedonia ist gemeinsam mit den anderen Geschäften der Hofstatt-Passage voraussichtlich am 24.04.2013 geplant.

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/ Italien hat seit 1986 europaweit ein Netz von über 2800 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut.

In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen.

So ist Calzedonia aktuell dabei, auch den deutschen Markt zu erobern: auf Basis der bereits knapp 22 Filialen sind noch zahlreiche weitere Eröffnungen für 2012 geplant.

Zur Übersichtsseite: Sendlingerstraße - Haus für Haus (mehr)

Anzeige






Li-La-Lo
in der neuen Hofstatt
Sendlingerstraße 8
80331 München
Tel 089 /
www.liujo.com
Öffnungszeiten:
Mo. – Sa.
powered by: www.shops-muenchen.de

Alle S-Bahnen Marienplatz sowie U3/6 Marienplatz
Fahrplanauskunft des MVV



AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Mobilität in München - die Autothemen (mehr)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / gut-einkaufen-in-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de