www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share




Sendlinger Straße 50, München
Levi's Store-Opening im Juli 2008
Levi's Store Sendlinger Str.50 öffnete im Juli 2008 (Foto: Martin Schmitz)
Levi's Store Sendlinger Str.50 öffnete im Juli 2008



Christian Mürau, Karen Webb

Pierre Geisensetter

Alexandra Polzin

Opening auf Bayerisch..




©Fotos: Martin Schmitz

Jahrzehntelang gab es hier einen Pizza Hut an gleicher Stelle. Die Nachbarn wird es gefreut haben, das der Systemgastronom auszog und ein geruchsfreier Nachmieter gefunden war:

LEVI's wollte schon Anfang Mai 2008 einziehen, groß war dies plakatiert worden, doch die Schaufenster blieben verhüllt. Behörden...

Nun denn, Anfang Juli war es dann wirklich soweit, man öffnete und, was immer dazu gehört, man machte ein paar Tage später auch ein schickes Opening.

Die Wiesn stand in Kürze an, und so zierten riesige Herzen für den Abend des 10.07.2008 die Schaufenster, die vom Levi's Store Opening München kündeten.


Video: Levis Store Opening Juli 2008

Man hatte junges Szenepublikum geladen, das sich an Mini-Brezn, Obazda belegten Brotteilchen und diversen anderen Häppchen die magere Linie etwas aufpolsterte.

Interessante Menschen und Kleidungstyles sah man, da hatten wohl auch ein paar Trendscouts bei der Publikumsauswahl mit ihre Finger im Spiel. Levis sieht sich denn auch als Innovationsführer in der Branche und bietet zahlreiche Trendprodukte.

Dazu ganz unjeansig aber sicherlich wiesntauglich eine Band, die in Tracht ihr Bestes gab, durchaus unterhaltsam. Als eigentlicher Erfinder der Jeans gilt ja der junge bayrische Auswanderer Löb Strauss, der seinen Vornamen später in Levi änderte. Dann passt das bayerische zum Autakt ja prächtig.

Wo nur die ganze Tagespresse geblieben war? Nun ja, shops-muenchen.de und wir waren vor Ort, kurz die Stimmung einzufangen.

Gut amüsierten sich wohl auch ZDF "Adelshäuser" und "Leute Heute" Moderatorin Karen Web (www.karenwebb.de) mit Freund und Kabel 1 Moderator Christian Mürau (www.christianmuerau.de), „e.clips“ auf Premiere Star und „München Exclusiv“ auf RTL München Live Moderatorin Alexandra Polzin (www.alexandrapolzin.de) und Moderator Pierre Geisensetter (www.pierregeisensetter.de), die wohl auch mal einen Abend mit überschaubarem Blitzlichtgewitter bei so einem Opening als angenehm empfanden.

Neben dem blauen Klassiker, der 501, und weiteren Jeans, findet man im neuen Levi's Store in der Sendlinger Straße 50 das ganze Sortiment von Levi's für Boys, Girls und Kids: Röcke, Jacken, Tops,T-Shirts, Unterwäsche, Taschen, Gürtel, und Accessoires.

Trendig ist man ja hier:

so lädt der neue Levis Store am 19.07.2008 von 10.00-14.00 Uhr zu einem Parkour Workshop mit den bekannten Traceuren John Lehnert und Binh Le von ParkourOne (www.parkourone.de), die mit den Teilnehmern Outdoor trainieren sowie Tipps und Tricks zeigen. Parkour unter professioneller Anleitung.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, muß man sich zeitig sputen, um einen der Plätze zu erhaschen. Die Anmeldungen werden erst seit 10. Juli 2008 angenommen.

Alles was zu tun ist: den Flyer ausdrucken, ausfüllen und zum LEVI'S Store gehen oder aber einen der verteilten Flyer ausfüllen und gleichfalls beim LEVI'S Store abgeben.

________

Der US-amerikanische Bekleidungskonzern Levi Strauss & Co. erreichte der Umsatz im aktuellen Berichtszeitraum, der am 25. Mai 2008 endete, eine Höhe von 936 Millionen US-Dollar, er lag damit rund 8 Prozent unter dem entsprechenden Vorjahreswert von 1,016 Mrd. US-$. Maßgeblich für diese Entwicklung war ein regelrechter Einbruch im US-Geschäft: in seinem Heimatmarkt musste der Jeanshersteller einen Umsatzrückgang um 19 Prozent von 591 Millionen US-$ auf 477 Millionen US-$ hinnehmen. Vom schwachen Dollarkurs profiitieren konnte das Unternehmen dagegen im Ausland: In Europa stieg der ausgewiesene Umsatz um 10 Prozent von 244 Millionen US-$ auf 268 Millionen US-$. Währungsbereinigt entspricht dies einem Rückgang um 4 Prozent. In Asien legten die Umsätze um 6 Prozent von 181 Millionen US-$ auf 191 Millionen US-Dollar zu, währungsbereinigt ergibt auch dies ein leichtes Minus von einem Prozent.

Mehr unter www.levis.com

Levi's Store München
Sendlinger Str. 50
80331 München

Hinweis: Ausführliche Infos zu allen Geschäften in der Sendlinger Straße finden Sie auf shops-muenchen.de

Anzeige



powered by: www.shops-muenchen.de / www.shops-muenchen.de

Die U3, U6 Sendlinger Tor, ebenso die U-Bahn Linien 1 und 7. Haltestellen der Straßenbahnlinien 15 ,18 ,20 ,25
Alle S-Bahnen Marienplatz sowie U3/6 Marienplatz
Fahrplanauskunft des MVV



AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Mobilität in München - die Autothemen (mehr)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / gut-einkaufen-in-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-oesterreich.de & www.ganz-salzburg.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de