www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion







Kamps Backstube - Sendlinger Straße 47, München - Eröffnung am 3.3.2011 (geschlossen Frühjahr 2020)


Dem Bäcker über die Schulter schauen können die Münchner jetzt in der ersten von vielleicht mehreren Filialen des neuen Backkonzepts "Kamps Backstube" der im Norden Deutschland sehr bekannten Bäckerei Kamps.

In der Sendlingerstraße 47 übernahm das Unternehmen ca. 150 qm Verkaufsfläche, ein Reisebüro und ein Tabakladen, die zuvor die Fläche belegten, wurden hierfür als ein Raum zusammengelegt.

Kernstück der Backstuben ist der "gläserne Backbereich". Hier kann der Kunde durch eine Scheibe hindurch im hinteren Bereich des Ladenlokals die einzelnen Schritte Vorbereitung, Backen und Veredeln verfolgen und sich davon überzeugen, dass in der Backstube noch echtes Handwerk stattfindet. "Unsere Frische ist heißes Brot" heißt es hier so schön.

Aber nicht nur alle Brote, sondern das gesamte Backwarensortiment einschließlich Brötchen und Semmeln, Feinbackwaren und Kuchen werden vor den Augen der Kunden den ganzen Tag hinweg frisch auf der Steinofenplatte gebacken.

Das schmeckt man dann nicht nur, sondern riecht es auch bis auf die Straße hinaus lockt der Geruch von frischen Backwaren.

Darüber hinaus findet der Gast auf der Karte auch verschiedene gastronomische Sortimente beliebter kalter und warmer Speisen.

Suppen und Salate mit ofenfrischer Brotbeilage, Flammkuchen oder belegte Brotschnitten können sowohl vor Ort verzehrt wie auch mitgenommen werden.

Zur aktuellen Faschingszeit hat man hier "Berliner" im Angebot, eigentlich ein "No-Go" in München von der Namensfindung her, aber lecker. Ein eignes produzierter Aufsteller versucht, sich an die Münchner heranzutasten, und verspricht für die "närrische" Zeit Faschingskrapfen.

Na also. Wenngleich: hier sagt man "narrisch". Aber wenn das der einzige Grund zum mäkeln bleibt, wäre es ja schon mal ganz erfolgreich gelaufen mit dem Start.

Bei dem Premium-Ladenkonzept „Kamps Backstube“ stehen edle, helle Farben im Vordergrund.

Der Schriftzug ist beige auf schwarzem Hintergrund, die Innenausstattung ist klar mit gefliester Verkaufstheke und Wänden aus rotem Backstein und Holz.

Eröffnet wurde die neuen Münchner Kamps Backstube am 03. März 2011.

Mehr unter www.kamps.de

Kamps Backstube München
Sendlinger Str. 57
80331 München


Die U3, U6 Sendlinger Tor, ebenso die U-Bahn Linien 1 und 7. Haltestellen der Straßenbahnlinien 15 ,18 ,20 ,25
Alle S-Bahnen Marienplatz sowie U3/6 Marienplatz
Fahrplanauskunft des MVV

- Hinweis: Ausführliche Infos zu allen Geschäften in der Sendlinger Straße finden Sie auf shops-muenchen.de

Anzeige

powered by: www.shops-muenchen.de



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder,Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023