www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



Miroslav Klose und Nike präsentierten den neuen UEFA Cup Ball bei Sport Scheck
den Bayern-Star hautnah erleben am 31.03.2008 im Münchner Haupthaus
Miroslav Klose und Moderator Kai Pflaume beim Sport Scheck Kick Talk (Foto. Martin Schmitz)
Miroslav Klose und Moderator Kai Pflaume beim Sport Scheck Kick Talk
für einige Fans gab es Autogramme auf dem original UEFA Ball (Foto., Martin Schmitz)
für einige Fans gab es Autogramme auf dem original UEFA Ball
oder sogar ein gemeinsames Foto (Foto: MartiN Schmitz)
oder sogar ein gemeinsames Foto

©Fotos: Martin Schmitz

Immer wieder kooperieren Spitzenathleten mit dem Münchner Traditions-Unternehmen. So erschien Bayern-Star Miroslav Klose am 31. März 2008 persönlich im Haupthaus in der Sendlingerstraße 6 bei Sport Scheck, um den neuen Nike Ball UEFA Cup Conquest vorzustellen, der ab dem Viertelfinale des UEFA Cups in allen Spielen zum Einsatz kommt.

SportScheck und Nike hatten dazu alle Fußballfreunde in das Münchner Haupthaus in die Sendlinger Straße geladen. Nachdem der Bayern-Star Kai Pflaume Rede und Antwort stand, freuten sich besonders die Autogrammjäger den Ausnahme-Stürmer live zu erleben.


Film ab: Miroslav Klose beim Kick Talk bei Sport Scheck am 31.03.2008


Mit zitternden Händen und zufriedenem Lächeln standen Kids, Teenager und hartgesottene Fußballfans im Erdgeschoss der SportScheck Filiale München. Grund dafür waren die ausdauernden Autogrammschreiber Klose und Pflaume.

Der TV Moderator lobte gleich zu Beginn die Veranstaltung: „Das ist bereits zu einer schönen Tradition bei SportScheck geworden. Nachdem im Dezember schon Luca Toni zu Gast war, freue ich mich heute Miroslav Klose begrüßen zu dürfen.“

Fotogalerie Miroslav Klose bei Sport Scheck am 31.03.2008, Teil 1, 2, 3, 4, (©Fotos: Martin Schmitz)

Seit dem 01. Juli 2007 geht Klose, der erfolgreichste aktive Nationalstürmer Deutschlands, für den FC Bayern München auf Torejagd. In dieser kurzen Zeit hat sich der Torschützenkönig der WM 2006 bereits in die Herzen des Münchner Publikums gespielt.

Klose ließ beim Kick Talk auf der SportScheck Bühne die Herzen vieler Fußballfans höher schlagen. Neben dem neuen Nike Ball, stand auch Kai Pflaume im Mittelpunkt des Geschehens. „Es freut mich, dass ich Miro beim Autogrammeschreiben unterstützen konnte“, meinte Pflaume, nachdem auch er einige Male seinen Stift zücken musste.

Im Kick Talk drückte Klose seinen Wunsch aus, am 29. Juni 2008 keinen Urlaub zu machen, sondern gerne in Wien im Finale der Fußball Europameisterschaft 2008 zu stehen.

Doch aktuell schaut der Bayern-Stürmer auf die nächste UEFA Cup Partie: „Getafe ist ein starkes Team, aber ich denke, für uns sieht es ganz gut aus.“

In der Bundesliga hört sich das schon deutlicher an: „Ich will nicht bis zum Ende der Saison warten. Ich hoffe, dass die Meisterschaft schon früher entschieden ist.

Stefan Herzog, Sprecher der Geschäftsführung SportScheck, freute sich unterdessen im hauseigenen Nike Shop einen signierten UEFA Conquest Ball ausstellen zu können. „Spätestens am Tag des UEFA Cup Finales werden wir den Ball an unsere Kunden verlosen.

Fotogalerie Miroslav Klose bei Sport Scheck am 31.03.2008, Teil 1, 2, 3, 4, (©Fotos: Martin Schmitz)

Zur Übersichtsseite: Sendlinger Straße - Haus für Haus (mehr)

"& Other Stories" - die H&M Tochter eröffnet Ende 2014 im ehemaligen Sportscheck Gebäude Sendlinger Straße (mehr)

Anzeige




Sport Scheck Haupthaus München
Sendlinger Str. 06
80331 München
Tel.: 089 - 2166-0
Öffnungszeiten:
Mo - Fr 10.00 -20.00
Samstag 10.00 -12.00
powered by: www.shops-muenchen.de

Alle S-Bahnen Marienplatz sowie U3/6 Marienplatz
Fahrplanauskunft des MVV



AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Mobilität in München - die Autothemen (mehr)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / gut-einkaufen-in-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de