www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



400 SportScheck Kunden erlebten Bayern Spieler Luca Toni live
Bayern-Star am 13.12.2007 zu Gast im Münchner SportScheck Haupthaus

Hautnah Luca Toni konnte man am 13.12.2007 bei Sport Scheck erleben

Luca Toni

Anschliessend gab es Autogramme

großer Andrang
Lotto Fußballschuh der Zhero Linie (Foto. Martin Schmitz)
Lotto Fußballschuh der Zhero Linie

©Fotos: Martin Schmitz

Mit einem neuen Beinahe-Weltrekord im Autogrammeschreiben hat der italienische Weltmeister Luca Toni am Donnerstag, 13.12.2007 in der Sendlingerstraße 6 bei Sport Scheck große Freude unter den 400 Fans verbreitet.

Mit dem Lächeln eines Sunnyboys signierte der Bayern-Star, der als einer der zur Zeit gefährlichsten Angreifer im italienischen und europäischen Fußball gilt, alles, was ihm die Kunden des traditionsreichen Sporthauses vorlegten, von Bällen über Schuhe und Trikots.

Zuvor stand der 30-Jährige dem Fernsehmoderator Wolfgang Nadvornik beim Kick Talk von SportScheck und Lotto Rede und Antwort. Für viele Fans war es die erste Gelegenheit, Luca Toni abseits des Fußballplatzes live zu erleben.


Film: Luca Toni bei Sport Scheck. Auf das Pfeil Symbol klicken, dann läuft der Film an

Fotogalerie Luca Toni live , Teil 1, Teil 2, Teil 3 (©Fotos: Martin Schmitz)

Seit dem 1. Juli 2007 erobert Luca Toni (1,94 m, 94 Kilo) nicht nur die Herzen der Bayern-Anhänger, sondern ist in kurzer Zeit zum neuen Star der Fußball-Bundesliga avanciert. Insbesondere die weiblichen Fans finden Gefallen an dem 1,96 Meter großen Stürmer.

Für zehn Damen ging nach dem Gewinnspiel eines Münchener Radiosenders ein Traum in Erfüllung: Aus der ersten Reihe konnten sie den sympathischen Italiener eine Stunde lang bewundern.

Viele Landsmänner des Bayern-Stürmers ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen und bejubelten ihren Nationalstürmer bei SportScheck. Luca Toni genoss die Begeisterung sichtlich: „Ich freue mich sehr über den Zuspruch der italienischen Fans, die Bayern-Anhänger sind aber mindestens genauso enthusiastisch und warmherzig“.

Im Gespräch mit Wolfgang Nadvornik erklärte Luca Toni, wie wohl er sich in der bayerischen Landeshauptstadt fühlt: „Ich will noch lange in München spielen und hoffe, dass es der FC Bayern genauso sieht“.

Auch die Deutschkenntnisse des besten Torschützen Europas 2005/06 haben sich in den vergangenen sechs Monaten stark verbessert. "Ich spreche Deutsch, kein Prolem...", na ja - wer's glaubt.... Mit einem bayerischen „Schau’ ma mal“ wandelt er schon jetzt auf den Spuren von Franz Beckenbauer. Immerhin durfte er beim Sport Scheck Kick Talk auf italienisch via Dolemetscherin antworten, was ihm doch die Verständigung sehr erleichtert haben dürfte.

Lotto Sport Italia (www.lottosport.com) , der italienische Sportausrüster ist Tonis privater Werbepartner. Leicht seien die Fußballschuhe der Zhero Linie, mit denen ein Kameramann des BR sicherlich nicht so gut werde auf dem Platz wie er, sicherlich aber schneller mit der Kamera am Spielfeldrand sein könnte, witzelte Luca Toni auf die Frage, ob denn der Schuh aus jedem eine Spieler machen könne.

Auch wenn ihm auf die Frage nach einem italienischen Restaurant in München nicht sofort eine Antwort einfiel: man sieht ihn gerne auch am Abend in der Brenner Grill Pasta Bar, kleiner Tipp am Rande...

Zum Abschied bekam Filmliebhaber Toni von SportScheck Geschäftsführer Jürgen Habermann die gesamte „Rocky“ DVD-Box überreicht. Die Freude beim italienischen „Auswanderer“ war groß, da in München selten Filmklassiker in seiner Muttersprache zu finden sind: „Ich bin wie jeder andere junge Mann in meinem Alter, ich gehe gerne ins Restaurant und verbringe viel Zeit mit meiner Freundin. Aber am liebsten gucke ich Filme, auf DVD oder im Kino“.

Gefragt nach der ersten gemeinsamen Weihnachfeier des FC Bayern, blieb er zurückhaltend: nett war es. Zum Thema Kahn kam nichts, wen wundert es.

Einen süffisanten Abschiedsgruß hinterließ Luca Toni im Hinblick auf die Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz: „Ich freue mich schon jetzt auf das Halbfinale gegen Deutschland“.

Fotogalerie Luca Toni live , Teil 1, Teil 2, Teil 3 (©Fotos: Martin Schmitz)

Zur Übersichtsseite: Sendlinger Straße - Haus für Haus (mehr)
Hinweis: Ausführliche Infos zu allen Geschäften in der Sendlinger Straße finden Sie auf shops-muenchen.de

"& Other Stories" - die H&M Tochter eröffnet Ende 2014 im ehemaligen Sportscheck Gebäude Sendlinger Straße (mehr)

Autogrammstunde mit Luca Toni am 13.12.2007 bei Sport Scheck (Foto. Martin Schmitz)


Sport Scheck Haupthaus München
Sendlinger Str. 06
80331 München
Tel.: 089 - 2166-0
Öffnungszeiten:
Mo - Fr 10.00 -20.00
Samstag 10.00 -12.00
powered by: www.shops-muenchen.de

Alle S-Bahnen Marienplatz sowie U3/6 Marienplatz
Fahrplanauskunft des MVV



AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Mobilität in München - die Autothemen (mehr)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / gut-einkaufen-in-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-oesterreich.de & www.ganz-salzburg.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de