www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion





„TeeGschwendner“, ehemals bekannt als „Der Teeladen“, eröffnet am 12. September 2009 im Asam-Hof, München


Am Samstag, dem 12. Septembern 2009, ist es soweit: Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen öffnet „TeeGschwendner“, ehemals bekannt als „Der Teeladen“, im Asam-Hof erstmals seine Türen.

Inhaber Alexander Dirrichs und sein Team haben eine moderne, junge Erlebniswelt rund um den Tee erschaffen und feiern die Eröffnung von 10 bis 18 Uhr mit einem bunten Aktionsprogramm.

Unverwechselbar und modern: TeeGschwendner im Asam-Hof

Bereits seit 25 Jahren macht das Münchener Fachgeschäft Tee zu einem Erlebnis und ist heute eine etablierte Größe im Asam-Hof. „Tee ist ein modernes Produkt. Nach unseren Umbauarbeiten spiegelt sich dies nun auch in unserem neuen Laden wider“, freut sich Dirrichs.

Ein klares, reduziertes Konzept mit neuem Regalsystem und frischen Farben sorgt für noch mehr Übersichtlichkeit. Nur eines hat sich nicht geändert: Für kompetente Beratung und besten Service steht das Team um Inhaber Dirrichs auch weiterhin jedem Kunden individuell zur Verfügung.

Ein zeitgemäßes Konzept, das sich auch in der Umbenennung spiegelt: „Unser neuer Name ‚TeeGschwendner’ ist unverwechselbar und zeigt, was wir wirklich sind: Ein modernes Fachgeschäft im etablierten Verband eines Marktführers“, so Dirrichs. „Dank der Organisation im Franchise-System profitieren unsere Kunden einerseits von der hervorragenden Qualität des Tees und dem langjährigen Know-How des Unternehmens und andererseits von dem familiären Charme unseres Teams“, so der Inhaber weiter.

Aktionstag mit buntem Rahmenprogramm

Getreu dem Motto „Handeln und Teetrinken“ feiert TeeGschwendner die Neueröffnung mit einem bunten Aktionsprogramm: Ein besonderes Highlight sind die beiden professionellen Teeverkostungen, die am Eröffnungstag um 11 Uhr und um 14 Uhr stattfinden: Was ist Tee eigentlich? Wo kommt er her? Worin unterscheiden sich schwarzer und grüner Tee?

Dirrichs ist ausgebildeter TeeSommelier und führt seine Kunden in die Welt des Tees ein: Tee schmecken, sehen, riechen und zubereiten wie es die Profis tun.

Darüber hinaus können Teeliebhaber den ganzen Tag verschiedene Sorten ihres Lieblingsgetränks probieren und bei einem Gewinnspiel hochwertige Sachpreise erhalten.

Inhaber und Teetrinker aus Leidenschaft

Alexander Dirrichs ist Teetrinker aus Leidenschaft. Sein Studium der Japanologie führte ihn für ein Jahr in „das Land der aufgehenden Sonne“.

Hier entdeckte er seine Liebe zum Tee, die ihn nach seinem Studium direkt zu TeeGschwendner führte. Seit 2003 ist der heute 35-Jährige Inhaber des TeeGschwendner-Fachgeschäfts im Münchener Asam-Hof.

TeeGschwendner ist heute mit über 120 Fachgeschäften am Markt vertreten und damit der größte Tee-Facheinzelhändler in Deutschland. Neben mehr als 300 Teesorten aus aller Welt vertreibt der Marktführer ein breitgefächertes Sortiment aus hochwertigem Teezubehör. Weitere Informationen: www.teegschwendner.de

TeeGschwendner
Asam-Hof
Sendlinger Straße 28
80331 München

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 10 bis 19, Samstag 10 bis 16 Uhr

Verlängerte Öffnungszeiten am Aktionstag: 10 bis 18 Uhr
Die kommentierten Teeverkostungen finden um 11 und um 14 Uhr statt.

Zur Übersichtsseite: Sendlinger Straße - Haus für Haus (mehr)

Hinweis: Ausführliche Infos zu allen Geschäften in der Sendlinger Straße finden Sie auf shops-muenchen.de

Anzeige



powered by: www.shops-muenchen.de / www.shops-muenchen.de

Die U3, U6 Sendlinger Tor, ebenso die U-Bahn Linien 1 und 7. Haltestellen der Straßenbahnlinien 15 ,18 ,20 ,25
Alle S-Bahnen Marienplatz sowie U3/6 Marienplatz
Fahrplanauskunft des MVV

©Foto: Martin Schmitz


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Google
  Web www.ganz-muenchen.de



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de -
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / gut-einkaufen-in-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-oesterreich.de & www.ganz-salzburg.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017