www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion





iPhone 6s und iPhone 6s plus Verkaufsstart im Apple Retail Store München am 25.09.2015
Geschafft: das 1. iPhone 6s Plus ist am Mann (gFoto: Martin Schmitz)
Geschafft: das 1. iPhone 6s Plus ist am Mann
und wurde gleich ausgepackt (©Foto:  Martin Schmitz)
und wurde gleich ausgepackt

dazu noch etwas Zubehör....
"Ja, das ist die Schlange..." (Foto: Martin Schmitz)
"Ja, das ist die Schlange..."


©Fotos: Martin Schmitz

Ein Jahr und eine Wiche Wartezeit seit dem letzten iPhone Event: Der iPhone 6s Verkaufsstart im Apple Store München Rosenstrasse am Marienplatz, dem ältesten Apple Store Deutschlands, war wie in allen anderen deutschen Apple Stores am 25.09.2015 um 08.00 Uhr morgens.


iPhone 6s und iPhone 6s plus Verkaufsstart @ Apple Store Munich Rosenstrasse beim Marienplatz

Die Nr. 1 in der Schlange kam dieses Mal aus Ungarn (dort gibts das iPhone erst später) und hatte sich bereits am Sonntag vor die Tür des seinerzeit ersten deutschen Apple Stores gesetzt, anfangs bei ganz gutem, zwischenzeitlich dann bei schlechtem Herbstwetter, und sah entsprechend mitgenommen aus und froh, die Strapazennun hinter sich gebracht zuhaben.

Ein iPhone 6s plus war das Zeil seiner Warterei, nur eins, er war also kein "Sammelkäufer" wie sehr vile der in der Schlange wartenden Osteuropäer, die wohl ehr für solventere Kunden warteten, die sonst noch Wochen auf das neueste Apple Gadget hätten warten müssen.Nebenan bei O2, Vodaphone oder dem großen Telekom Store gleich ums Eck gab es auch bereits das neue iPhone 6, aber Schlangen dort ? Fehlanzeige "Ja, das ist die Schlange.
Ja, für das iPhone 6
Ja, wir warten schon seit 2 Tagen"

Die harten Fans hatten sich gut eingedeckt, Campingstühle, Decken und - nicht unwichtig in dieser Nacht - Regenschirme gehörten zur Grundausstattung eines Fans auf das designmässig doch sehr unterschiedliche neue iPhone 6s und dessen"größeren" Bruder, das iPhone 6s plus.

Die neuen iPhones führen 3D Touch ein, das Druck wahrnimmt, um intuitive neue Möglichkeiten zu eröffnen, Zugang zu Funktionen zu erhalten und mit Inhalten zu interagieren. iPhone 6s und iPhone 6s Plus haben Retina HD Displays, die aus dem stabilsten Glas hergestellt sind, das es für Smartphones gibt. Sie sind aus 7000er Aluminium, der gleichen Legierung, die in der Raumfahrtindustrie verwendet wird, und kommen in wunderschönen Metallic-Finishes, die nun auch Roségold umfassen.

iPhone 6s und iPhone 6s Plus führen zudem eine transformative neue Herangehensweise an Fotografie namens Live Photos ein, die unbewegten Bildern Leben einhaucht, indem sie einen bewegten Moment einfängt. Live Photos, 3D Touch und andere Weiterentwicklungen in den neuen iPhones werden von dem von Apple entwickelten A9 Chip angetrieben. Der A9 Chip ist der fortschrittlichste Prozessor, den es jemals in einem Smartphone gab und liefert schnellere Performance und eine großartige Batterielaufzeit.

"Das Einzige, was sich mit iPhone 6s und iPhone 6s Plus geändert hat, ist alles – 3D Touch lässt Nutzer auf völlig neue und Spaß bringende Weise mit iPhone interagieren und das innovative Live Photos haucht Bildern der Anwender Leben ein", sagt Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Marketing von Apple. "Das sind die fortschrittlichsten iPhones aller Zeiten, mit 7000er Aluminium, Ionen-gehärtetem Glas, dem neuen 64-Bit A9 Chip, 12-Megapixel iSight- und 5-Megapixel FaceTime HD-Kameras, schnellerer Touch ID, LTE und WLAN. Die Kunden werden sie lieben."

Beide Modelle werden seit Freitag außerdem über Deutsche Telekom, O2, Vodafone, zusätzliche Mobilfunkanbieter und ausgewählte autorisierte Apple Händler angeboten. Apple hat zudem bekanntgegeben, dass iOS 9 die schnellste Update-Rate aller bisherigen iOS-Versionen hat, über 50 Prozent aller Geräte laufen bereits unter iOS 9.

Objekte der Begierde: iPhone 6s und iPhone 6s Plus (©Foto: Martin Schmitz)
Objekte der Begierde: iPhone 6s und iPhone 6s Plus

FilmEröffnung des Apple Retail Store München am 6.12.2008 (mehr)

Fotos Apple Retail Store München Opening, 6.12.2008, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6 (©Fotos: Martin Schmitz)
A: Fotos Apple Store München, 4.12.2008, Teil 1, 2, 3 (©Fotos: Martin Schmitz)
B: Fotos Apple Store München, 4.12.2008, Teil 1, 2, 3, 4, (©Fotos: Marikka-Laila Maisel)

FilmPreview: Vorab-Besuch beim Apple Retail Store München am 4.12.2008 (mehr)
Apple Retail Store München - "iTunes live aus München" Events im Store am Marienplatz (mehr)
Apple Retail Store München - die letzten Geheimnisse der Baustelle wurden enthüllt - Archivbeitrag - (mehr)
FilmiPad in München seit 28.05.2010 in vielen Geschäften erhältlich. Fotos und Video vom ersten Ansturm auf den Apple Store München (mehr)
Geschäfte auf der Rosenstrasse bei shops-muenchen.de (mehr)

Anzeige



powered by: www.shops-muenchen.de / www.shops-muenchen.de
Apple Retail Store München
Rosenstr. 1
80331 München
089 242145 00
Mo - Sa:9:00 bis 20:00 Uhr
www.apple.com/de/retail/rosenstrasse

Alle S-Bahnen Marienplatz sowie U3/6 Marienplatz
Fahrplanauskunft des MVV



AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Mobilität in München - die Autothemen (mehr)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / gut-einkaufen-in-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de