www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion





iPhone 4S Verkaufsstart im Apple Retail Store München am 14.10.2011
Es gibt auch iPhone 4 für Leute, die noch keinen Vertrag haben..(Foto: martin Schmitz)
iPhone 4S ist seit dem 14.10.2011 erhältlich

Schlangen am Morgen...


der erste iPhone 4 Käufer hats geschafft (Foto: MartiN Schmitz)
der erste iPhone 4 Käufer hats geschafft




©Fotos: Martin Schmitz

In sieben Ländern startete am 14.10.2011 der Verkauf des iPhone 4S von Apple! Der Apple Store Rosenstraße in München öffnete aus gegebenem Anlass bereits um 8 Uhr.

Die ersten Interessenten standen schon seit dem Vortag an, wieder lange Schlangen vor der Tür, denn hier war es zuerst zu haben, das neue iPhone 4S. Vorbestellungen in der einen Schlange, der Rest in der längeren, wer es zuerst haben wollte, stellte sich wie Benjamin Scholtysik, schon um 16 Uhr am Nachmittag des Vortages die Schlange "startete".

16 Monate ist es übrigens her, seitdem das iPhone 4 hier seinen Verkaufsstart hatte. Auch aus Österreich, wo das iPhone 4S erst am 22. Oktober erscheinen wird, gab es zahlreiche Fans in der Warteschlange. Selbst aus Russland kamen mehr als ein Dutzend Fans (oder Businessmen) angereist, die die 300 € für den Flug plus die Netto-Aschaffungskosten vor Ort in Russland dann wohl noch am gleichen Tag in 2.000 € iPhones für noch Reichere zu verwandeln hoffen. Es kann ein Geschäft sein, sich früh anzustellen.


Jedem Kunden, der ein iPhone 4S in einem Apple Retail Store erwirbt, wird die Möglichkeit angeboten durch das kostenlose Persönliche Setup sein iPhone 4S sofort individuell einzurichten.

Dem Kunden wird unter anderem sein E-Mail-Account angelegt, neue Apps aus dem App Store gezeigt etc., so dass alles so eingerichtet ist, wie es der Kunde wünscht, bevor er den Store mit dem neuen iPhone verlässt.

Bereits Anfang der Woche gab Appple bekannt, dass das neue iPhone 4S bereits mehr als eine Million Mal vorbestellt wurde, und damit den bisherigen Rekord vom iPhone 4 (600.000 Mal innerhalb eines Tages) geknackt hatte.

Wir sind schier überwältigt von der unglaublichen Kundennachfrage nach iPhone 4S,“ sagt Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing von Apple. „Die Vorbestellungen am ersten Tag sind die meisten, die je nach einer Ankündigung eines neuen Produkts von Apple eingegangen sind und wir sind begeistert, dass die Kunden iPhone 4S genauso lieben wie wir.

iPhone 4S kommt mit dem bereits seit den Vortagen erhältlichen iOS 5, dem weltweit wohl fortschrittlichsten mobilen Betriebssystem, das über 200 neue Funktionen beinhaltet und iCloud , einer bahnbrechenden Zusammenstellung kostenloser Cloud-Services, die nahtlos mit iPhone, iPad, iPod touch und Mac oder PC zusammenarbeitet, um automatisch und drahtlos Inhalte in der iCloud zu speichern und auf alle Endgeräte zu pushen.

iPhone 4S ist wieder einmal das beste iPhone aller Zeiten, vollgepackt mit unglaublichen neuen Features, wie Apple's Dual-Core A5 Prozessor für eine blitzschnelle Performance und beeindruckende Grafikdarstellung; eine komplett neue Kamera mit fortschrittlicher Optik, 1080p Full-HD-Videoaufnahme; und Siri, ein intelligenter Assistent der dabei hilft Dinge zu erledigen indem man einfach danach fragt.

Preise & Verfügbarkeit

iPhone 4S ist in Schwarz und Weiß als 16GB-, 32GB- und 64GB-Modell verfügbar. iPhone 4S wird über den Apple Online Store, über die Apple Retail Stores, bei ausgewählten Mobilfunkprovidern und über ausgewählte autorisierte Apple Händler verfügbar sein. Preisinformationen zum iPhone 4S in Deutschland finden Sie unter store.apple.com/de und www.apple.com/de/iphone/buy

iPhone 4S wird weltweit Ende Oktober in 22 weiteren Ländern verfügbar sein darunter Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Holland, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mexiko, Norwegen, Österreich, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien und Ungarn.

Wer nicht auf das neueste Modell verzichten kann oder will, findet im Internet mit dem von der Deutsche Umwelthilfe e.V. DUH gestarteten Portal www.handysfuerdieumwelt.de eine ideale Plattform für alte, ausrangierte Handys aller Marken und aller Modelle. Auf www.handysfuerdieumwelt.de kann jedermann sein altes Handy mit wenigen Mausklicks bewerten lassen, und bekommt so ein Rückkaufangebot.

Den errechneten Betrag kann der Nutzer ganz oder teilweise für DUH-Umweltprojekte spenden. Aber auch Geräte, die nicht mehr funktionstüchtig oder vermarktbar sind, werden gerne angenommen und fachgerecht recycelt. Aus den Erlösen werden wiederum Projekte der DUH unterstützt.

Fotos iPhone 4 Verkaufsstart Apple Retail Store München 24.06.2010 (mehr) (©Fotos: Martin Schmitz)

FilmEröffnung des Apple Retail Store München am 6.12.2008 (mehr)

Fotos Apple Retail Store München Opening, 6.12.2008, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6 (©Fotos: Martin Schmitz)
A: Fotos Apple Store München, 4.12.2008, Teil 1, 2, 3 (©Fotos: Martin Schmitz)
B: Fotos Apple Store München, 4.12.2008, Teil 1, 2, 3, 4, (©Fotos: Marikka-Laila Maisel)

Anzeige:




iPhone 5 Verkaufsstart im Apple Retail Store München am 21.09.2012 (©Foto: Martin Schmitz)
FilmiPhone 5 Verkaufsstart im Apple Retail Store München am 21.09.2012. Fotos & Video (mehr)
FilmPreview: Vorab-Besuch beim Apple Retail Store München am 4.12.2008 (mehr)
Apple Retail Store München - "iTunes live aus München" Events im Store am Marienplatz (mehr)
Apple Retail Store München - die letzten Geheimnisse der Baustelle wurden enthüllt - Archivbeitrag - (mehr)
FilmiPad in München seit 28.05.2010 in vielen Geschäften erhältlich. Fotos und Video vom ersten Ansturm auf den Apple Store München (mehr)
Geschäfte auf der Rosenstrasse bei shops-muenchen.de (mehr)
Banner B2B - Macatwork 728x90
powered by: www.shops-muenchen.de / www.shops-muenchen.de
Apple Retail Store München
Rosenstr. 1
80331 München
089 242145 00
Mo - Sa:9:00 bis 20:00 Uhr
www.apple.com/de/retail/rosenstrasse

Alle S-Bahnen Marienplatz sowie U3/6 Marienplatz
Fahrplanauskunft des MVV



AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Mobilität in München - die Autothemen (mehr)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / gut-einkaufen-in-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de