www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Freudiger Nikolaus mit HELA und Deutsche Lebensbrücke e.V. 

S.H. Eduard Prinz von Anhalt, Präsident der Deutschen Lebensbrücke kam und verteilte in roter Zipfelmütze erste Geschenke

Fotos: Hela

Nikolaus und Weihnachten – zwei Festtage, die Kindern und Erwachsenen Freude bereiten sollen, an denen man sich gegenseitig beschenkt. Verzeihung, der Nikolaus und das Christkind beschenken... doch leider ist das nicht immer einfach. Zwar stehen die Zeichen in unserem Land langsam wieder auf „Positiv“ doch selbst im glamourösen München findet man teils große Not.

Die HELA Parfumerie sorgt in diesem Jahr dafür, dass sich auch Familien in Not ein wenig Luxus gönnen können. Denn wo das Nötigste fehlt, kann und mag niemand mehr an schöne Düfte, an himmlische Entspannungsbäder oder kühlende Lotions denken. Aber genau das ist beispielsweise für das Selbstwertgefühl – gerade bei Frauen – so enorm wichtig. Damit baut man sich selbst auf, man gönnt sich wieder ein wenig, fühlt sich besser und gepflegt.

Gemeinsam mit der Deutschen Lebensbrücke e.V. wurde bereits mit Start 24. November 2005 ein Gabentisch für Münchner Familien in der Filiale Neuhauser Str. aufgebaut. Schon kurz nach dem Start, stapelten sich dort fast 100 Päckchen (!!). Der Tisch wurde so rasch zu klein. Daher konnten nun schon zum Nikolaus die ersten Münchner beschenkt werden. HELA und die Deutsche Lebensbrücke e.V. freuten sich sehr, für diese Aktion einen ganz besonderen Nikolaus gewonnen zu haben.

Denn S.H. Eduard Prinz von Anhalt, Präsident der Deutschen Lebensbrücke, ließ es sich, gemeinsam mit Prinzessin Corinna, nicht nehmen, in der Filiale Neuhauser Str. die ersten Geschenke an von der Deutschen Lebensbrücke e.V. ausgewählte Bedürftige, vor allem alleinerziehende Mütter verteilen.

Die Freude bei Frauen und Kindern war groß. Vor allem die Kleinen freuten sich: „Prima, jetzt kann ich der Mama etwas unter den Baum legen!

Alle Münchner, die jetzt ebenfalls helfen möchten, sind noch bis zum 22.12. 05 herzlich eingeladen sich zu beteiligen.

Jeder Artikel, den man kauft und für diese Aktion stiftet, wird von HELA liebevoll als Geschenk verpackt auf den Gabentisch gelegt. Der Clou – für jeden gestifteten Artikel (Düfte, Cremes, Bodylotions, Seifen, Accessoires..), legt HELA nochmals einen dazu. So hofft man, wird auch weiterhin eine große Anzahl an Geschenken zusammenkommen.

Am 23.12.05 wird die Deutsche Lebensbrücke e.V. dann auch diese Geschenke an Münchner in Not verteilen.

Kommen doch auch SIE – und je mehr Menschen von dieser Aktion erfahren, umso mehr hilfsbedürftigen Familien kann hier noch eine Freude bereitet werden!!

Hela Parfümerie
Neuhauser Str. 39 / Fussgängerzone
80331 München

MVV: Alle S Bahnen, viele Tram Karlsplatz / Stachus
Fahrplanauskunft des MVV


powered by: www.shops-muenchen.de



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder,Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023