www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Bookmark and Share


Dessous Spezialist "Luna" präsentierte den Miracale BH. Innovative Bustier-Form ohne Bügel – ideal für ein tiefes Dekolleté im Oberpollinger am Karlstor, München (Archiv)

Im Bogen steckt der Trick..




©Fotos: Martin Schmitz

Zugegeben, an Griechenland denkt man(n) nicht zuerst, wenn man über verführerische Dessous reflektiert. Doch der Hersteller Luna aus Athen hat Produkte in der Hinterhand, die man(n) staunend zunächst gar nicht einmal wahrnimmt, und wohl, wenn es nach den Frauen geht, auch gar nicht wahrnehmen sollte.

Haben sie sich nicht immer schon gefragt, wie sich die doch recht tiefen Ausschnitten erklären lassen, welche die Damen nicht nur auf dem roten Teppich bei Filmpremieren zu sehen geben? Abkleben mit Klebestreifen ist eines der Geheimnisse, doch das kann doch nicht alles gewesen sein.

Und da geht man durch die große Dessousabteilung im neuen Modehaus des Department Store Oberpollinger und entdeckt an einem Stand den miracle.

Die innovative BHs mit einem besonderer Schnitt für tief ausgeschnittene Kleider aus der Luna Miracle Serie sollen die Körbchengröße dezent und trotzdem auffällig um 1 - 2 Größen anheben, verspricht der Herrsteller den Damen.

Damit raubt Frau ihrem Begleiter den Atem! Der Push-up Effekt wird durch die dreidimensional geschäumten Cups besonders natürlich und hebt die Brust sanft an.

Der Bügel ist in die Einlage intergriert und soll das Gefühl und den Tragekomfort eines bügellosen BHs geben.

Die von Luna neu erfundenen "intelligenten Träger" lassen sich in verschiedenen Variationen nutzen, z.B. über Kreuz und passen sich so optimal Ihren Vorstellungen an.

Die feine Microfasern der Miracle Serie verleiht der Trägerin das Gefühl einer zweiten Haut, sie sind atmungsaktiv, weich und anschmiegsam.

Der extrem dünne Cup übernimmt die Körperlinie der Trägerin und wird so völlig unsichtbar. Der Mittelsteg ist im U-Shape Modell extra weit nach unten gezogen, um den BHs auch zu weit ausgeschnittenen Kleidern tragen zu können.

Den Mircale und andere Produkte aus dem Hause Luna finden sie in der gut sortierten Dessous Abteilung im 2. OG des Modehauses Oberpollinger am Karlstor.

Dort stand auch zur Veranschaulichung des Konzepts Wäschemodel Christine am 8. + 9.12.2006 den Damen zur Ansicht.

Im Intenet: www.luna.gr

08.12.2006


powered by: www.shops-muenchen.de / www.shops-muenchen.de
Oberpollinger
Neuhauserstr. 18
80331 München
Telefon: 089 / 29 02 30
Fax: 089 / 29 02 3300
Öffnungszeiten
Montag - Samstag
10:00 Uhr - 20:00 Uhr    

Oberpollinger am Karlstor - Neuhauser Straße 18 (mehr)
die Neuhauser Straße - Haus für Haus (mehr)
die Kaufinger Straße - Haus für Haus (mehr)
LeBuffet - Ambiente und weitere Infos (mehr)

(Archiv) Eröffnete am 28.09.2006: der neue Oberpollinger. Am Vorabend wurde gefeiert... (mehr)
(Archiv) Oberpollinger - Superstar Anastacia präsentierte ihre s.Oliver Kollektion am 18.08.2006 (mehr)
Fotogalerie Anastacia in München, 18.08.2006, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6 (©Fotos: Marikka-Laila Maisel)

(Archiv) Bunz Collection - Zeit- und lebensbezogene Formenkultur in Schmuck und Uhren seit Herbst 2006 auch mit einem Shop im Oberpollinger am Karlstor, München (mehr)
(Archiv)Triumph Dessous und die Triumph Cruiser. Oberpollinger bietet neuen Triumph Shop auf 80 qm (mehr)
(Archiv) brainLight Wellness-Lounge im Oberpollinger am Karlstor (mehr)




Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos