www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



Grand Opening "I'm living Immobilien" Maximilianstraße 40, München. Christine Burmeister, Juliana Gröger und Britta Beier hatten zur Eröffnung geladen - und viele VIPS kamen...
Juliana Gröger, Christine Burmeister und Britta Beier hatten zur Eröffnugn ihres ""I'm Living Immobilien" Offices eingeladen in die Maximiliansstraße
Juliana Gröger, Christine Burmeister und Britta Beier hatten zur Eröffnugn ihres "I'm Living Immobilien" Offices eingeladen in die Maximiliansstraße

Tobias Guttenberg, Doreen Dietel



Zahlreiche VIPs trafen sich am Abend des 06.05.2015 in der Münchner Maximilianstrasse. Genauer gesagt in Haus Nr. 40. Dort fand ausnahmsweise einmal kein Cocktail-Empfang eines Fashion-Luxus-Labels statt zeitgleich wie bei Jimmy Choo ein paar Häuser weiter, sondern die Eröffnungsfeier des exklusiven Immobilienbüros „I’M LIVING Immobilien“.


Video: Grand Opening "I'm living Immobilien" Maximilianstraße 40, München

Die drei Geschäftspartnerinnen, Juliana Gröger, Christine Burmeister und Britta Beier, hatten zum „Grand Opening “ in ihre neuen Geschäftsräume in feinster City-Lage geladen.

Das Gastgeber-Trio konnte auch einige Prominente begrüßen. Hit-Komponist Ralph Siegel zum Beispiel. Dieser war allerdings nicht auf der Suche nach einem (Urlaubs-)Domizil: „Ich bin hier um gute Freunde zu treffen, Eagles-Präsident Frank Fleschenberg zum Beispiel“, erzählte er. Wie sähe sein Traumhaus aus? „Ein Haus voll von Musik und mit glücklichen Menschen, die deutsche Lieder singen“, sinnierte er.

Schauspielerin Doreen Dietel inspizierte die neuen Geschäftsräume mit ihrem Lebensgefährten Tobias Guttenberg: „Wir sind super zufrieden mit unserem Zuhause in Schwabing und wollen auf gar keinen Fall umziehen“, erzählte sie. "Mein Traum wäre es allerdings, irgendwann in einer WG zu leben, in einer Art Kommune. Gemeinsam mit anderen Familien, in der Nähe des Englischen Garten. Ich finde es toll, viele Menschen um sich zu haben, die dann abends alle zusammen in einer Küche sitzen. Ich lade jetzt schon immer sonntags jede Menge Freunde zu uns nach Hause ein“, so die Schauspielerin.

Ist auch eine Hochzeit bei ihr geplant? „Erst wenn unser Sohn laufen und Blumen streuen kann. Der Kleine wird am 22. Mai ein Jahr alt, aber mit dem Laufen dauert es noch ein bisschen." Dafür hatte er eine Riesenspaß, wippte mit einem strahlenden Lächen in seinem Tragekorb auf und ab, ganz allein, ein cleveres Kerlchen, das sich zu beschäfigen wußte.

Designerin Sonja Kiefer schaute ihrem Sohn Jake vorbei: „Ich bin vor anderthalb Jahren umgezogen, in ein hübsch renoviertes Haus in Grünwald. Dort fühlen wir uns auch wahnsinnig wohl. Seither interessiere ich mich aber für das Thema Immobilien und beschäftige mich auch damit. Mein Traum wäre eine coole Loft-Wohnung in New York“, erzählte sie.

Mode-Designerin Christina Duxa war bei der Veranstaltung bestens aufgehoben: „Ich bin gerade auf Immobiliensuche“, erzählte sie. „Ich plane es nämlich, eine Styling-Lounge in der Innenstadt zu eröffnen. Dort können sich die Ladies dann für die Events stylen lassen, mit Style-Beratung, Make up, Frisur und allem was dazu gehört. Meine Freundin Simona Crocamo wird sich dann um das Styling kümmern.

Frederic Meisner sah sich die neuen Geschäftsräume ebenfalls genauer an: „Ich bin hier, weil ich seit vielen Jahren Immobilien besitze, vor allem Eigentumswohnungen“, erzählte er. „Toll, dass sich jetzt hier drei dynamische und kreative Damen um dieses Thema kümmern.“

Er sah sich das Angebot gleich noch einmal genauer an: „Ich träume schon seit 25 Jahren von einem Haus in Südfrankreich, zwischen Cap d’Antibes und Juan les Pins“, erzählte er.

Gastgeberin und Immobilienfachwirtin Juliana Gröger und ihre zwei Geschäftspartnerinnen freuten sich über die zahlreich erschienenen Gäste: „Wir sind alle drei seit vielen Jahren in der Immobilienbranche tätig. Unsere Vision war es, ein Kompetenzzentrum rund um die Immobilie im Herzen von München zu schaffen. Daraus ist „I’M LIVING“ entstanden. Dies wollen wir heute mit unseren Kunden, Freunden und Geschäftspartnern feiern und mit ihnen auf eine erfolgreiche Zukunft anstoßen“, so Juliana Gröger, die sich vor allem auf das Vermitteln von privaten Immobilien spezialisiert hat.

Bei Fingerfood von Edel-Caterer Käfer, Weinen von der Fattoria La Vialla und Musik von DJ Thomas feierten außerdem: PR-Lady Birgit Fischer-Höper („Munich Connexxxions“), die den Event mitorganisiert hatte, Fotokünstler Johannes Weinsheimer, Moderatorin Daniela Vukovic, PR-Lady Uschi Ackermann u.v.m.

I'm Living Immobilien
Maximilianstrasse 40
80539 München
Tel. (089) 121 90 678
Internet: www.i-m-living.de

Alle S-Bahnen Marienplatz sowie U3/6 Marienplatz, Tram, U-Bahnen Lehel

Anzeige



powered by: www.shops-muenchen.de

Die Geschäfte in der Maximilianstraße auf shops-muenchen.de (mehr)
Die Geschäfte in der Maximilianstraße auf ganz-muenchen.de (mehr)




AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Mobilität in München - die Autothemen (mehr)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / gut-einkaufen-in-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de