www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion





Shopping Maximilianstrasse - Gucci Store Grand Opening 03.12.2008
Der italienische Luxusmode-Anbieter Gucci eröffnet sein deutsches Flagschiff an der Maximilianstrasse 31 in München
Gucci Store Grand Opening 03.12.2008: Der italienische Luxusmode-Anbieter eröffnet sein deutsches Flagschiff an der Maximilanstrasse (Foto: MartiN Schmitz)
Gucci Store Maximilianstr


exklusiver Schmuck (Foto: MartiN Schmitz)
exklusiver Schmuck
Tattoo Heart Collection auch im neuen Gucci Store in der Maximilianstr 31 (Foto: Martin Schmtz)
Tattoo Heart Collection auch im neuen Gucci Store in der Maximilianstr 31
Tattoo Heart Collection auch im neuen Gucci Store in der Maximilianstr 31 (Foto: Martin Schmtz)





©Fotos: Martin Schmitz

Am 03.12.2008 ab 19 Uhr lädt der neue GUCCI Store, welcher nach fast einem Jahr Umbauphase in das ehemalige Restaurant Roma an der feudalen Münchner Maximilianstr. 31 eingezogen ist, zum Grand Opening. Soft Opening war bereits am 03.11.2008.

Mit 580 qm ist es der größte Gucci Store in Deutschland. Hier wurde das neue exklusive Designkonzept Frida 1 Design umgesetzt von Creative Directorin Frida Giannini, die auch an der glamourösen Eröffnungsfeier teilnehmen wird.

Nach Rom (Via Condotti) und New York (725, Fifth Avenue), wo bereits im Februar 2008 erstmals das neue Store-Design realisiert wurde, hat nun auch München einen Store im neuesten Gucci Design.

Dazu hat Gucci seine Münchner Franchise zurückgekauft: der neue Store wird von Gucci betrieben, ohnehin macht Gucci weltweit 70% seines Umsatzes in eigenen Stores.

Hier werden die neuesten Kollektionen präsentiert: erhältlich sind die Men's und Women's Ready-to-Wear-Kollektionen für Männer und Frauen, Handtaschen, Schuhe, Uhren, Sonnenbrillen und Schmuck, Accessoires sowie kleine Leder- und Geschenkartikel.

Klassische Materialien wie dunkler Palisander und Marmor, aber auch eine Reihe neuer Materialien wie Rauchglas, poliertes Gold etc. zeichnen das neue Geschäft aus.

Unvergleichlich und einzigartig wird die Kombination aus persönlichen Service und Liebe zum Detail, der subtilen Sex- Appeal der Marke ist nun im eigenen Store zu erleben.

Über 400 Gäste aus Medien, Wirtschaft und Society werden beim Opening zu der Musik des DJs "Knee Deep" erwartet werden.


Sängerin Rihanna, Sängerin und mehrfache Gewinnerin von Platin-, MTV-, Grammy- und American-Music-Award-Auszeichnungen, ist das neue Gesicht der Gucci-Clebritiy Kampagne, die am 19.11.2008 startete. Für die diesjährige Kampagne hat die Kreativchefin Frida Giannini eine spezielle, weisse Version der TATTOO HEART COLLECTION entworfen, die auf zahlreichen verschiedenen Accessoires ein stilisiertes, tätowiertes Herz und die legendären Gucci-Symbole zeigt.


Rihanna - Gucci UNICEF Werbe-Video

Gucci spendet 25 Prozent des Verkaufserlöses dieser speziellen Kollektion, die vom 19. November 2008 bis zum 31. Januar 2009 in Gucci-Läden in über 20 Ländern verkauft wird.

Das Unternehmen wurde 1921 von Guccio Gucci in Florenz gegründet - als Sattlerei.

Weltweit führt Gucci mehr als 246 Geschäfte in Eigenregie. Der Umsatz betrug 3,867 Mrd. Euro (2007). Zur Gucci Group gehören die Brands Gucci, Yves Saint Laurent, Bottega Veneta, Alexander McQueen, Balenciaga, Bédat & Co., Boucheron, Roger & Gallet, Sergio Rossi, Stella McCartney und YSL Beauté.

Die Gucci Group ging 1999 ein strategisches Bündnis ein mit dem französischen Handels- und Luxusgüterkonzern PPR Pinault-Printemps-Redoute (www.ppr.com) und gehört diesem inzwischen auch mehrheitlich.

Gucci Store München
Maximilianstrasse 31
80539 München
Tel. (089) 130 143 10
www.gucci.com

Alle S-Bahnen Marienplatz sowie U3/6 Marienplatz, Tram

Ein weiter Gucci Store eröffnete kürzlich im Oberpollinger, Neuhauser Str.

Anzeige:




powered by: www.shops-muenchen.de

Die Geschäfte in der Maximilianstraße auf shops-muenchen.de (mehr)
Die Geschäfte in der Maximilianstraße auf ganz-muenchen.de (mehr)




AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Mobilität in München - die Autothemen (mehr)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / gut-einkaufen-in-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2015

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de