www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share


powered by: www.shops-muenchen.de

Juwelier Herbert Mayer eröffnet Dependance in München. Neuer Luxusjuwelier in der Briennerstraße

Designer Kay Rainer hat schon was gefunden, das zu einem seiner Modellkleider passen würde

hier mit Hans D. Krieger AG Fine Jewellery und Katerian Jacob

die Vermieterin (vorne re.) zeigte sich sehr zufrieden mit ihrem neuen Mieter, Juwelier Mayer

So dankte Juwelier Bernhard Siber der Frau an seiner Seite für ihre Unterstützung






©Fotos: MartiN Schmitz

Der Augsburger Traditionsjuwelier Herbert Mayer, gegründet im Jahr 1922, eröffnete am 14. September 2011 seine dritte Dependance in München.

Die neue stylische Münchner Dependance strahlt in edlen Creme- und Holztönen und Highlights wie einem extravaganten Lüster in Ringform.

Seit der Gründung ist der Name Herbert Mayer in der Schmuckwelt ein Synonym für Tradition und wirkliche Werte, die beständig und bedeutungsvoll sind.

Heute ist der Juwelier für hochwertige Uhren, exklusiven Schmuck und neue Schmuck-Kreationen von trendigen Designern weit über die Grenzen von Augsburg bekannt.

Als Unternehmen möchte Herbert Mayer nicht immer den allgemeinen Strömungen folgen, die kurz am Markt aufflackern und dann in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Es sei das Gespür für wirkliche Werte, die beständig und bedeutungsvoll sind.

Dieses Talent ist wohl kaum erlernbar, sondern wurde in dieser Familie seit Generationen weitergegeben, vielleicht sogar in den Genen verankert.

Bernhard und Christoph Sieber führen mit ihren Familien weiter, was vor 90 Jahren begonnen hat: die Begeisterung für hochwertigen Schmuck und anspruchsvolle Uhren.

Die Uhrmacherwerkstatt gilt als die modernste in Bayern. Herbert Mayer verfügt über ein mit neuester Technik ausgestattetes Goldschmiedeatelier. Von der komplizierten Reparatur bis zu kunstvollen Sonderanfertigungen vollbringen die gelernten Goldschmiede immer wieder funkelnde Wunder.

Anlässlich der Eröffnung bietet Herbert Mayer ein ganz besonders limitiertes Angebot für seine Kunden in München: Einen Weißgold Brillant Ring mit einem großen und 79 kleinen Brillanten zum Sonderpreis.

Und natürlich gibt es sowohlt klassischen als auch modernen Dirndlschmuck bei Herbert Mayer, wie die trendigen Tieranhänger von DoDo mit Sprüchen wie "Jagen verboten" oder "Du bist großartig"

Neben den beiden Filialen in Augsburg wird der Traditionsjuwelier mit der Eröffnung seiner dritten Dependance München erobern.

An diesem besonderen Abend begrüßt der Juwelier Herbert Mayer einen ausgewählten Kreis von VIPs aus Wirtschaft und Showbusiness sowie die Star-Schmuckdesignerinnen Charlotte Lynggaard und Tamara Comolli.

Musikalisch umrahmt wurde diese exklusive Veranstaltung von DJ John Munich, dem Sohn von Udo Jürgens.

Model Alena Gerber zeigte stolz ihren hochkarätigen Verlobungsring von Sven Hannawald (er schaute lieber zu Hause Fußball). Die beiden haben sich vor drei Wochen verlobt, doch erst gestern offiziell verkündet. Vielleicht hat sie sich schon ihr Hochzeitsgeschenck ausgesucht, denn Alena studierte die Schmuckvirtinen sehr genau und ließ sich einige der Schmuckstücke zeigen.

Die frischgebackene Ehefrau Katerina Jacob gestand: Schmuck ist meine große Sucht zum Leidwesen meines Mannes, denn mein Geschmack ist leider teuer. Aber das findet sie aber total OK - mein Mann ist dafür Oldtimer süchtig. Und sie hat auch schon gleich ein Objekt der Begierde gefunden: Für Weihnachten steht eine traumhafte Brillantkette aus der eigenen Manufaktur von Juwelier Herbert Mayer auf dem Wunschzettel.

Schauspielerin Janina Hartwig bewies auch edlen Geschmack, sie verliebte sich gleich in eine der stylischen Leder & Silberketten von Charlotte Lyngaard und war somit die erste Kundin im neuen Geschäft.

Den Abend auf Einladung von Berhard und Christoph Sieber und deren Eltern Wolfgang Sieber und Ursula Sieber genossen unter anderem Moderatorin Uschi Dämmrich von Lutitz, Tambosi Wirtin Andrea Waldecker, Modedesigner Kay Rainer, Moderatorin Arlett Mallon, "Dirndlpunk" Designerin Angelika Zwerenz, Model Alena Gerber, Sänger Mike Kraus, Innenarchitekt Heino Stamm, Kunstsammler Wolfgang Anselmino, Audemars Piguet Deutschland Geschäftsführer Axel Felmy, Chopard Deutschland Geschäftsführer Christian Sieg, Chopard Deutschlandrepräsentant Jürgen Jensen, Geschäftsführer Breitling Deutschland Felix Trautmann, Wolfgang Theis (Repräsentant Breitling Deutschland), Herr Voss (von der Hans D. Krieger AG Fine Jewellery) u.v.a. mehr

Anzeige



powered by: www.shops-muenchen.de
Herbert Mayer
Juwelier seit 1922
Briennerstr. 7
80333 München Altstadt
Tel: 089 / 6890 6090
www.juwelier-mayer.de
geöffnet:
Mo.-Fr. ......Uhr
Sa. ....... Uhr
Geschäfte in der Briennerstraße - Shop für Shop (weiter)



AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Mobilität in München - die Autothemen (mehr)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / gut-einkaufen-in-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de