www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion





"to B Willy Bogner": Autogrammstunde und Präsentation
in der Buchhandlung Hugendubel Marienplatz

Willy Bogner hier mit seinem neuen Buch "to B Willy Bogner" am 11.12.2002 in der Buchhandlung Hugendubel am Marienplatz (Foto: Martin Schmitz)







Bogner meets Langenscheidt (Foto: Martin Schmitz)
Willy Bogner signierte sein neues Buch "to B Willy Bogner" am 11.12.2002 in der Buchhandlung Hugendubel am Marienplatz (...mehr Fotos)

Foto: Martin Schmitz
Das Jahr 2002 ist sicherlich ein besonderes Jahr für Willy Bogner: Er feierte seinen 60.Geburtstag, seinen 30. Hochzeitstag mit seiner Frau Sonia und nicht zuletzt auch das 70-jährige Jubiläum seines Unternehmens. Viele Gründe für eine besondere Retrospektive.

Jetzt gibt es das Buch "to B Willy Bogner" im teNeues Verlag. Es bietet Ihnen einen faszinierenden Einblick in ein faszinierendes Leben.

"To B" ist mehr als ein bekanntes Firmenlogo, es ist das Credo Willy Bogners.

Bogner startete als Teenager bei den Olympischen Winterspielen in Squaw Valley, später wurde aus ihm der Kameramann, dem James Bond seine wohl aufregendsten Stunts verdankt. Zugleich baute er die von seinem Vater gegründete Marke Bogner weiter zu einer Weltmacht in der Sportmode aus.

Willy Bogner lebt und lebte dabei stets das Prinzip der Vielseitigkeit: Unternehmer, Spitzensportler, Designer, Filmregisseur, Kameramann und Produzent.

In diesem Buch lädt er in die glamouröse Szenerie der Mode, des Sports und in die aufregenden Bilderwelten ein, die er für "007" und seine eigenen Filme erfand. Großartige Bilder und Kommentare von prominenten Freunden und Zeitgenossen ergänzen die Reise durch ein bewegtes und faszinierendes Leben.

Mit einer limitierten Auflage von 2000 Exemplaren von 2000 Exemplaren ist jedes Buch in einem individuell-farbigen Skianzugstoff gehüllt, 80 verschiedene Designs gibt es, so dass jedes Buch noch mehr zu einem wertvollen Unikat wird.

Eine eigens produzierte DVF mit den spektakulärsten Szenen aus über 40 Filmen und ein eigens eingelegtes, handsigniertes Original-Foto komplettieren das aufwändige Kunstobjekt. Alles ist stilvoll verpackt in einer transparenten Kunststoffbox.

"to B Willy Bogner" wurde am 11. Dezember 2002 im 6. Stock der Münchner Buchhandlung Hugendubel am Marienplatz vorgestellt, nebenbei ein Ort mit wohl dem besten Überblick auf den Münchner Christkindlmarkt.

Bis zum 31.12.2002 ist "to B Willy Bogner" noch zum Subskriptionspreis u.a. über die Münchner Buchhandlungen von Hugendubel erhältlich, natürlich auch über www.hugendubel.de, den Online-Shop der Buchhandlung Hugendubel, der rund um die Uhr zu Ihrer Verfügung steht..

Die wichtigsten Features des Bildbandes im Überblick:

  • Limitierte Auflage, großes Format: 29 x 36 cm,
    248 Seiten, 740 Fotos, in spezieller Plastikverpackung
  • Text in Englisch und Deutsch
  • Jedes Buch gehüllt in individuell-farbigen Skianzugstoff
  • Limitiertes und signiertes Foto von Willy Bogner
  • DVD mit den spektakulärsten Szenen aus über
    40 Filmen und original Filmmusik


bis zum 31. Dezember 2002 ist deser einzigartige Bildband noch zum Subskriptionspreise von Euro 400 erhältlich. Ab dem 1. Januar 2003 kostet er Euro 480

Übrigens:
In einer einzigartigen Retrospektive zeigt das amazeum München am Wochenende für die Freunde von Willy Bogner drei Tage lang das Willy Bogner Film Festival. Après Ski party, Bogner Modelle in einer Ausstellung, und natürlich noch einmal Präsentation des "to B Willy Bogner" Buches..

Termine: Freitag 19:00 bis 02:00 Uhr, Samstag / Sonntag 13:00 bis 02:00 Uhr

Anzeige





Buchhandlung Hugendubel
Marienplatz 22
80331 München
www.hugendubel.de
MVG Symbole
MVV/MVG: alle S-Bahnen, U-3/6, Bus 52 Marienplatz, Tram 19 Theatinerstraße

Willy Bogner bei Hugebdubel: weitere Fotos
Willy Bogner Filmfestival im Münchner Amazeum - Après Ski Party und Filmaction satt vom 13.-15.12.2002 in München!



AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Mobilität in München - die Autothemen (mehr)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / gut-einkaufen-in-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-oesterreich.de & www.ganz-salzburg.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de