www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



Mercedes-Benz Perfume vorgestellt in der Mercedes Benz Gallery am Odeonsplatz am 08.10.2013. Exklusiv bei Douglas ab November 2013



die Motive der Kampagne fü en Start von Mercedes Benz Perfumes inDeutschland stammen vom Fotografen Magnus Reed
Cristiano Basso verkörpert den Spirit des Mercedes-Benz Perfume für den Mann
Cristiano Basso verkörpert den Spirit des Mercedes-Benz Perfume für den Mann
Sein weibliches Pendant Kim Noorda
Sein weibliches Pendant Kim Noorda


Rémy Deslandes, President und CEO der INCC Group war auch in München, als MercedesBenz undDouglas den Duft prösentierten. (©Foto: Martin Schmitz)
Rémy Deslandes (mi:), President und CEO der INCC Group war auch in München, als MercedesBenz undDouglas den Duft prösentierten.

Als Hauptsponsor diverser Fashion-Weeks sowie einer Vielzahl von Sportevents hat sich Mercedes Benz in den vergangenen Jahren schon einen Namen gemacht, 2011 hat er die französische INCC Group mit der Entwicklung, der Herstellung und dem weltweiten Vertreib der ersten Duftlinie für die Marke Mercedes-Benz beauftragt.

Das am 08.10.2013 in der Münchner Mercedes Benz Gallery am Odeonsplatz vorgestellte Herrenparfum „Mercedes-Benz Perfume. The first fragrance for men“ feierte am 19. September 2011 auf der TFWA (Tax Free World Association) in Cannes seine Premiere.

Waren die Düfte in der Vergangenheit nach und nach in rund 50 Ländern, inzwischen auch in einer Damen Version, präsentiert worden, ist es rechtzeitig vor Weihnachten nun auch in Deutschland ab November 2013 erhältlich, exklusiv bei Douglas.

Das deutsche Shooting für die Mercedes-Benz Perfume Kampagne fand im August 2013 hoch über der Côte d’Azur, auf dem Heliport des Bellavista Hotels, und in Monaco statt. Inspiriert durch Alfred Hitchcocks Filmklassiker „Über den Dächern von Nizza“ wurden ein Mercedes-Benz 190 SL, High Fashion und die Mercedes-Benz Perfumes von dem international renommierten Fotografen Magnus Reed subtil miteinander verbunden in Szene gesetzt.


"Mercedes-Benz Perfume" Duftpremiere: ab Nov. 2013 exklusiv bei Douglas

Make-up Artist Loni Baur sorgte für den sinnlichen und gleichzeitig natürlichen Look der beiden Models.

Cristiano Basso verkörpert den Spirit des Mercedes-Benz Perfume für den Mann: Erfolg. Energie. Individualität.mEin Sinnbild manifestierter Eleganz.

Sein weibliches Pendant Kim Noorda als Epigone der Holly Golightly aus „Frühstück bei Tiffany“ ist mit ihrer grazilen Leichtigkeit eine stilvolle Ikone der Schönheit. Zusammen spiegeln sie die Synthese der Duft- und Lifestylewelt von Mercedes-Benz wider.

Mercedes-Benz Perfume Die Produkte

Mercedes-Benz Perfume - The first fragrance for men

  • Eau de Toilette 40 ml: 44,99 E
  • Eau de Toilette 75 ml: 54,95 E
  • Eau de Toilette 120 ml: 69,95 E
  • After Shave 120 ml: 44,99 E
  • Shower Gel 200 ml: 19,99 E
  • Deo Stick 75 g: 19,99 E

Mercedes-Benz Perfume - The first fragrance for women

  • Eau de Parfum 30 ml: 49,99 E
  • Eau de Parfum 60 ml: 69,95 E
  • Shower Gel 200 ml: 19,99 E

Die Mercedes-Benz Perfumes sind ab Anfang November nur bei Douglas und unter www.douglas.de erhältlich

Die INCC Group hat den Lizenzvertrag für die Entwicklung, Herstellung und den weltweiten Vertrieb der ersten Duftlinie für die Marke Mercedes-Benz erhalten. Rémy Deslandes, President und CEO der INCC Group war auch in München, als MercedesBenz undDouglas den Duft prösentierten.

Mercedes-Benz und Mercedes-Benz Accessories sind Tochterfirmen der Daimler AG. Mercedes-Benz ist die weltweit bekannteste Automarke und die zwölftbekannteste Marke überhaupt. Sie ist ebenso der Hauptsponsor der auf der ganzen Welt stattfindenden Fashion-Weeks sowie einer Vielzahl von Sportevents.

Mercedes-Benz Perfume - The first fragrance for men. Exklusiv in Deutschland bei Douglas ab Nov. 2013 (mehr)
Mercedes-Benz Perfume - The first fragrance for women. Exklusiv in Deutschland bei Douglas ab Nov. 2013 (mehr)


Weltweit erste Mercedes-Benz Gallery eröffnete am Odeonsplatz. Präsentation der neuen E-Klasse und des Uhlenhaut Coupés (mehr)
Impressionen Eröffnung Mercedes Benz Gallery München, Fotogalerie vom 25.03.2009, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 (©Fotos: Martin Schmitz)

die neue E-Klasse von Mercedes: Kennenlernen am 28.03.2009 im Mercedes-Benz Center München Arnulfstraße (mehr)
Mercedes Benz - die neue C-Klasse sei Ende März 2007 beim Händler in München (mehr)
Showdown: BMW und Mercedes Benz präsentierten neue Modelle am 21.03.2007 (mehr)

Weitere Autothemen finden Sie auf unserer Autoseite (mehr)

Anzeige



Mercedes-Benz Gallery am Odeonsplatz begrüßte den einmillionsten Besucher am 30.01.2014 (©Foto: Daimler)
Mercedes-Benz Gallery am Odeonsplatz begrüßte den einmillionsten Besucher am 30.01.2014 (mehr)
powered by: www.shops-muenchen.de
Mercedes-Benz Gallery
Brienner Straße 1
80333 München
Infoline: 089/1206-1299


AddThis Social Bookmark Button


Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Mobilität in München - die Autothemen (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

AddThis Social Bookmark Button

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

GoogleBenutzerdefinierte Suche @ganz-muenchen.de: