www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens

Werbung/Promotion






Eröffnung Jaguar Land Rover Markenboutique in München mit Yasmin Le Bon, Jürgen Vogel, Hannah Herzsprung, Kostja Ullmann, Bryan Ferry-Sohn Isaac Ferry, Heino Ferch, Carthy Hummels und Co.

Januar Land Rover CEO Dr. Ralf Speth, Cathy Hummels
Schauspieler Jürgen Vogel (©Foto: Martin Schmitz)
Schauspieler Jürgen Vogel
Hannah Herzsprung (©Foto: Gisela Schober/Getty Images für Jaguar Land Rover)
Hannah Herzsprung

Amber Le Bon, Isaac Ferry
Kostja Ullmann (©Foto.  Martin Schmitz)
Kostja Ullmann
Alexandra Polzin (©Foto: Martin Schmitz)
Alexandra Polzin
Alexandra Polzin (©Foto: Martin Schmitz)
Timothy Peach, Alexandra Polzin, Gerhard Leinauer
Dr. Florian Langenscheidt (©Foto: Martin Schmitz)
Dr. Florian Langenscheidt
Barbara Osthoff (©Foto: Martin Schmitz)
Barbara Osthoff
Charlotte Gräfin von Oeynhausen (©Foto. Martin Schmitz)
Charlotte Gräfin von Oeynhausen
 Jaguar Land Rover CEO Dr. Ralf Speth, Dr. Otto Wiesheu (©Foto: Martin Schmitz)
Jaguar Land Rover CEO Dr. Ralf Speth, Dr. Otto Wiesheu


Blaskapelle Tromposound (©Foto: Martin Schmitz)
Blaskapelle Tromposound

©Fotos: Martin Schmitz (13) Gisela Schober/Getty Images für Jaguar Land Rover(2)

Für PS-Fans war bereits Ab3nd des 18.12.2015 Weihnachten. Am Münchner Odeonsplatz wurde die erste Jaguar Land Rover Markenboutique eröffnet. Anlass für viele nationale Prominenz und auch internationale Stars, wenige Tage vor dem Fest der Liebe noch einmal an die Isar zu jetten.

Die Gastgeber, Dr. Ralf Speth (CEO Jaguar Land Rover) und Peter Modelhart (Geschäftsführer Jaguar Land Rover Deutschland) konnten Gäste im neuen Automobil-Mekka (250 qm) begrüßen.

Allen voran Top-Model Amber Le Bon, die eigens aus London anreiste. Die 26-Jährige hat die Leidenschaft für schöne Autos wohl von ihrer Mutter, Model-Ikone Yasmin Le Bon, geerbt: Denn diese fuhr schon die Mille Miglia mit – im Jaguar natürlich.

Amber’s Dad ist übrigens Duran Duran Sänger Simon Le Bon. „Ich freue mich sehr über die Einladung“, erzählte die Britin. „Ich bin ein großer Auto-Fan und liebe auch denn Rennsport.“

Sie beschränkt sich allerdings lieber aufs Zusehen als selbst am Steuer zu sitzen: „In London habe ich kein eigenes Auto, denn man findet leider keine Parkplätze“, erzählte sie. „Ich bin zum ersten Mal in München, eine tolle Stadt“, schwärmte sie.


Teil 1: Opening Jaguar Land Rover Markenboutique München Odeonsplatz am 18.12.2015

Morgen geht es leider schon ganz früh zurück nach Hause, aber ich hatte heute tagsüber noch Zeit, den Weihnachtsmarkt hier zu besuchen. Ich bin zum ersten Mal in diesem Jahr Weihnachtsstimmung gekommen“, erzählte die Beauty, die in einem blauen Dress im Blitzlicht stand.

Sie sorgte später als DJane für Stimmung und stand gemeinsam mit Bryan Ferry-Sohn Isaac Ferry an den Turntables. „Ich liebe Autos, mag vor allem Oldtimer oder Rennwagen. Mein Vater fährt einen Land Rover - ein Auto, von dem ich selbst bislang träume. Ich fahre selbst einen alten Jaguar, den ich damals für 800 Pfund gekauft habe", erzählte Isaac.


Teil 2: Opening Jaguar Land Rover Markenboutique München Odeonsplatz am 18.12.2015

Auch Hannah Herzsprung war Feuer und Flamme und freute sich zudem über das Treffen mit Schwester Sara: „Ich komme immer gerne in meine alte Heimat München. Außerdem bin ich Jaguar-Fan und total autobegeistert.“ Ihr Fahrstil? „Sportlich-elegant. Und sehr vorsichtig wenn ich einen Beifahrer habe, denn da bin ich mir meiner Verantwortung bewusst.“ Für sie startet nun die Weihnachtspause: „Ich habe gerade vier Monate lang in Prag für die ARD-Serie „Die Dasslers“ gedreht - eine spannende und aufregende Zeit. Jetzt freue ich mich auf das Weihnachtsfest im Kreise meiner Familie."

Schauspieler und Jaguar-Botschafter Jürgen Vogel kam eigens aus Berlin. Er war bei der Veranstaltung bestens aufgehoben. „Ich bin seit meiner Kindheit ein großer Jaguar-Fan. Schon als Sieben- oder Achtjähriger hatte ich ein E-Type-Poster daheim an der Wand hängen. Ich dachte mir schon damals: ‚So einen will ich irgendwann fahren.’ Heute bin ich aber vor allem gespannt auf den ersten Jaguar-SUV, den neuen F-Pace.

Der Dresscode des Abends lautete „British Chic“.

Den hatte auch Cathy Hummels beherzigt. Sie kam im Karo-Rock, zu dem sie sexy Overknee-Stiefel trug: „Eine Hommage an den britischen Style “, lachte sie. „Ich liebe den guten Geschmack, den Stil und vor allem auch den Humor der Briten.

Und auch die Autos? Sie nickte: „Ich gehe bei Autos vor allem nach der Optik“, gestand sie. „Mit Drehzahlen und Zylindern kenne ich mich weniger aus, das ist das Gebiet meines Mannes.

Weihnachten ist auch für sie ein Familienfest: „Wir feiern zu Hause und es gibt klassisch Ente mit Blaukraut. Da ich kein großer Fan von Ente bin koche ich gemeinsam mit meinen Schwestern auch einige andere Gerichte: Kabeljau mit Tomatensugo und Spekulatius-Tiramisu zum Beispiel. Ich habe extra noch acht neue Kochbücher gekauft“, erzählte sie. „Den Jahreswechsel verbringen wir dann in der Sonne.“

Schauspieler Heino Ferch war mit seiner Frau Marie-Jeanette gekommen: „Wir spielen beide im Land Rover Polo-Team und fahren auch beide Land Rover, um unsere Pferde transportieren zu können“, erzählte er. Beim Autofahren redet er seiner Frau nicht dazwischen: „Wer fährt ist der Chef.

Für Weihnachtsvorbereitungen hatte er noch keine Zeit, wie er erzählte: „Ich bin gerade erst von Dreharbeiten aus Prag für die Martin Suter-Krimireihe zurück gekommen“, erzählte er. „Wir drehen im Januar weiter, jetzt habe ich erst einmal Weihnachtspause.“

Ihn erwarten in diesem Jahr sozusagen bellende Weihnachten: „Unsere Hündin „Schokomaus Ferch“ hat vor drei Wochen fünf Welpen bekommen, unheimlich süß. Zehn Wochen bleiben sie auf alle Fälle noch bei uns“, erzählte sie.“

Kostja Ullmann nahm vor allem das neue Range Rover Evoque Cabrio genauer unter die Lupe: „Da geht mir das Herz auf“, meinte er. „Ich lebe in Hamburg und bei uns gibt es die meisten Cabrios. Im Moment ist ja angesichts der Temperaturen auch eher Cabrio- als Winterwetter. Und wenn es wirklich mal kalt wird, dann gibt es ja zum Glück eine Sitzheizung.

Auch er ist immer gerne in München: „Ich habe gerade drei Monate lang im Bayerischen Hof für „Mein Blind Date mit dem Leben“ gedreht, wo ich einen Blinden spiele. Wir haben die Dreharbeiten hier in der Stadt erst vor zwei Wochen beendet, insofern war es für mich heute wie nach Hause zu kommen.“

Die Gastgeber Dr. Ralf Speth und Peter Modelhart begrüßten gemeinsam die vielen Gäste und durchtrennten dann später auch das rote Band: „Das ist unsere erste Jaguar Land Rover Markenboutique weltweit und somit etwas ganz Besonderes. Hier können unsere Kunden alles über unsere beiden Marken erfahren und Jaguar und Land Rover somit näher kommen“, so Dr. Ralf Speth.

Für ihn ist München der ideale Standort: „Der Münchner Odeonsplatz steht für Kunst, Design und Internationalität.

München ist eine der spannendsten Städte überhaupt und wir bringen mit der Boutique „Britishness“ nach München“, so Peter Modelhart. Die Besucher können die beiden britischen Automarken dort auch multimedial erleben und an modernen Konfigurationstools ihr Wunsch-Modell nach dem persönlichen Geschmack und den individuellen Bedürfnissen gestalten. Zudem wird es in ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm geben, wie Peter Modelhart erklärte: „Dazu zählen etwa die Land Rover Experience Touren und die Jaguar Driving Academy. Im Februar wird es hier beispielsweise eine Foto-Ausstellung mit Bryan Adams geben.“

Die Blaskapelle Tromposaund spielte vor dem Eingang auf und begeisterte sowohl die britischen und deutschen Gäste sowie zahlreiche Schaulustige.

Bei britischen Köstlichkeiten von Edel-Caterer Uli Dahlmann (Fish and Chips, Scones) und coolen Drinks vom Schumann’s feierten außerdem: Schauspieler Stephan Luca („Das hier ist wohl die erste Boutique, in die Männer die Frauen hineinziehen – und nicht umgekehrt“), Schauspieler Timothy Peach, Moderatorin Alexandra Polzin mit Mann Gerhard Leinauer, Verleger Dr. Florian Langenscheidt, Stephanie Gräfin von Pfuel, Göran Tamm (Marketing Direktor Jaguar Land Rover Deutschland), die beiden Markenboutique-Manager Julia Tiefenbacher (39) und Niklas Reissinger (35), die beide über langjährige Erfahrungen in der Automobilindustrie sowie im Marketing und der Eventorganisation verfügen, Dr. Otto Wiesheu mit Frau Roswitha und Tochter Rosali, Charlotte Gräfin von Oeynhausen, Jovi Graf und Sophia Gräfin von Schaesberg, PR-Lady Uschi Ackermann, Gastronom Peter Schmuck, der frisch verheiratete Maximilian Prinz zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg mit Frau Franziska, Franz Freiherr von Rassler, Künstler Stefan Szczesny, der eigens aus St. Tropez kam, Unternehmerin Judith Epstein, Beatrice Freifrau von Lüdinghausen, Gastronom Constantin Wahl, Gady Gronich (Hadassah), u.v.m.

Nach der offiziellen Eröffnung hält die neue Jaguar Land Rover Markenboutique an sieben Tagen in der Woche ihre Türen für Besucher offen: montags bis samstags von 10 bis 19 Uhr und sonntags von 10 bis 16 Uhr.

Weitere Details zur Markenboutique und aktuelle Termine finden Interessierte auf der Homepage unter www.jaguarlandrover-odeonsplatz.de.

Markenboutique von Jaguar Land Rover in München eröffnete am Odeonsplatz am 18.12.2015 (mehr)
Jaguar F-Pace - München Premiere in der Jaguar Land Rover Markenboutique am Odeonsplatz am 14.04.2016 (mehr)

Niklas Reissinger (Jaguar Land Rover Markenboutique Manager), Jaguar Land Rover Deutschland Geschäftsführer Peter Modelhart,  Jaguar Land Rover CEO Dr. Ralf Speth, Julia Tiefenbacher (Jaguar Land Rover Markenboutique Manager) (©Foto. Martin Schmitz)
Niklas Reissinger (Jaguar Land Rover Markenboutique Manager), Jaguar Land Rover Deutschland Geschäftsführer Peter Modelhart, Jaguar Land Rover CEO Dr. Ralf Speth, Julia Tiefenbacher (Jaguar Land Rover Markenboutique Manager)
Heino Ferch, Juergen Vogel, Hannah Herzsprung Kostja Ullmann und Stephan Luca beim Opening der Jaguar Land Rover Markenboutique am 18.12.2015 in München (©Foto: Gisela Schober/Getty Images für Jaguar Land Rover)
Heino Ferch, Juergen Vogel, Hannah Herzsprung Kostja Ullmann und Stephan Luca beim Opening der Jaguar Land Rover Markenboutique am 18.12.2015 in München

Anzeige




#JaguarElectrifies Event in München - Jaguar I-Pace Concept Car Vorstellung  (©Foto. Martin Schmitz)
#JaguarElectrifies Event in München - Jaguar I-Pace Concept Car Vorstellung mit Jürgen Vogel, Kostja Ullmann, Stephan Luca, Holger Stromberg (mehr)
Premiere des neuen Jaguar F-TYPE am 06.11.2012 in München mit Delikatessen von Holger Stromberg und Musik von KLANGKARUSSEL (mehr)
Jaguar F-Type Präsentation @ AVALON Premium Cars, München am 24.05.2013 (mehr)
Jaguar F-Type Fashion Rallye mit Marie Nasemann - Rallye mit den Cabrios quer durch die bayerische Metropole (mehr)
1. „Jaguar Kultursalon“ in München. Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe begleitet Makahmeh Navabi zum Klavierkonzert - und auch seine Ex-Frau Lilly zu Sayn-Witttgenstein war unter den Gästen in der Jaguar Land Rover Markenboutique in München (mehr)

Weitere Autothemen finden Sie auf unserer Autoseite (mehr)



AddThis Social Bookmark Button


Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Mobilität in München - die Autothemen (mehr)
München rein geschäf
tlich: Das Shopping Special (weiter)
München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

AddThis Social Bookmark Button

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


auf ganz-muenchen.de suchen mit google:



| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de