www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Bonds begehrter Bolide:
Aston Martin präsentiert den „Film-Flitzer“Aston Martin DB 10 in München am 08.12.2015

Rodnei Francisco de Lima (links) mit Wolfgang Oswald – auch der 1860er Kicker ließ es sich nicht nehmen, einen Blick auf das Bond-Modell von Aston Martin zu werfen Fotos: Ulrich J. Lehmann agentur pressman / Muenchen / info@pressman.de für Aston Martin
Rodnei Francisco de Lima (links) mit Wolfgang Oswald – auch der 1860er Kicker ließ es sich nicht nehmen, einen Blick auf das Bond-Modell von Aston Martin zu werfen


Fotos: Ulrich J. Lehmann agentur pressman / Muenchen / info@pressman.de für Aston Martin

Selten hat ein Sportauto die Fans dermaßen fasziniert wie der chice Dienstwagen von Daniel Craig alias James Bond im neuen Bond-Streifen „Spectre“:

Einer der zehn originalen „Movie Cars“ des "DB 10“ machte nun für einen Tag am 08.12.2015 Station in Münchens Aston Martin-Dependance in der Moosacher Straße 40 – und über 300 Münchner wollten ihn einmal live sehen, u.a. auch Spectre-Bösewicht, Schauspieler Detlef Bothe, der privat ganz sanft und fast schüchtern ist: „Im Film jage ich ja den DB 10, bis der in dem Fluss Tiber versinkt. Privat hätte ich gerne einen

Wird wohl nichts: Für den Spectre-Dreh gab’s - vorerst- nur zehn 007-Modelle – und den Fans bleibt die Hoffnung, dass der Nachfolger des Erfolgsmodells ‚Vantage‘ dem Bond-Modell sehr ähneln wird.

Münchens Aston Martin-Chef Wolfgang Oswald: „Unglaublich, wie begehrt dieses Auto ist. Ich bin stolz, diese Marke in München leiten zu dürfen!

U.a. dabei: 1860-Kicker Rodnei Francisco de Lima, die Sky-Repräsentanten Wolfram Winter und Ralph Fürther als Co-Moderator („Wir haben bei Sky einen eigenen James Bond Kanal gegründet!“)

Aston Martin München
Moosacher Straße 56
80809 München
Tel 089 / 2648007 10
www.astonmartin-muenchen.de

Detlef Bothe (links) und Wolfgang Oswald zeigten in München den Aston Martin Bond-Boliden Fotos: Ulrich J. Lehmann agentur pressman / Muenchen / info@pressman.de für Aston Martin
Detlef Bothe (links) und Wolfgang Oswald zeigten in München den Aston Martin Bond-Boliden

- vorgestellt: Hypersportwagen Aston Martin "Valhalla" zu Gast bis 17.07.2020 @ Aston Martin München Showroom (mehr)

Anzeige



EIN Brite erreicht doch alle Herzen: München feierte den neuen Aston Martin DB11 bei Aston Martin München in der Moosacher Straße (©Foto: Günther Reisp/munichpress  )
-EIN Brite erreicht doch alle Herzen: München feierte den neuen Aston Martin DB11 bei Aston Martin München in der Moosacher Straße (mehr)
-Supersportwagen Aston Martin One-77 für ein Wochenende zu Besuch in München (mehr)
-Bonds begehrter Bolide - Aston Martin präsentiert den „Film-Flitzer“Aston Martin DB 10 in München am 08.11.2015 (mehr)
-Weitere Autothemen finden Sie auf unserer Autoseite (mehr)




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- Mobilität in München - die Autothemen (mehr)
- München rein geschäf
tlich: Das Shopping Special (weiter)
- München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
- Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de