www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



My Luxury Lounge: Lancia präsentierte den neuen Ypsilon am 17.08.2011 im h-e-a-r-t, München
Stefanie Simbeck (©Foto Marikka-Laila Maisel)
Stefanie Simbeck

Flrian Odendahl (SOKO 5113)






©Fotos: Marikka-Laila Maisel

Bei der My Luxury Lounge von Lancia ging es am Abend des 17.08.2011 um ein „Get Together" in entspannter Atmosphäre: das schicke H-e-a-r-t am Münchner Lenbachplatz verwandelte sich an diesem Abend in eine italienische Wohlfühloase mit delikaten Köstlichkeiten, gutem Wein und etlichen Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen und der Münchner Szene.

Luxus ist kein Privileg. Luxus ist? Das war die Frage, die an einer großen, schwarzen Tafel allen Gästen gestellt wurde. Gemeinsam feiern, Urlaub, und was sonst den Leuten einfiel: es wurde auf diese Tafel geschrieben.

Im Mittelpunkt wurde der neue Lancia Ypsilon präsentiert, die vierte Generation des eleganten Trendsetters im B-Segment steht bereits seit dem 2. Juli 2011 beim Lancia Händler - Grund genug also, dies noch einmal zu feiern.

Das kleine Flaggschiff der Traditionsmarke Lancia vereint dabei nicht nur perfekt italienischen Stil und technische Innovationen mit vorbildlicher Umweltfreundlichkeit für den verantwortungsvollen Genuss individueller Fortbewegung.

Erstmals als Fünftürer gebaut, bietet der Ypsilon zusätzlich weiter gesteigerten Komfort und noch mehr Alltagstauglichkeit.

Der neue Lancia Ypsilon definiert im Kleinwagensegment Eleganz auf einzigartige Weise und möchte den Stil seiner Passagiere mit Substanz unterstreichen, ohne vordergründig oder gar aufdringlich zu wirken.

Als modisches City-Car par excellence kombiniert der neue Lancia Ypsilon typisch italienisches Karosseriedesign mit hochmoderner Technik sowohl beim Antrieb als auch bei der Komfortausstattung.

Zur Wahl stehen drei Triebwerke, die alle die Emissionsnorm Euro 5 erfüllen: ein 1,2 Liter-Benziner mit 51 kW (69 PS), der innovative Zweizylinder-Turbo TwinAir mit 63 kW (85 PS) sowie als Dieselalternative der 1.3 MultiJet II, der 70 kW (95 PS) leistet.

Alle drei Motoren sind serienmäßig mit Start&Stopp-Automatik ausgerüstet, für den Lancia Ypsilon TwinAir steht auch das automatisierte Schaltgetriebe DFN zur Verfügung.

Zu den Gästen des Abends gehörten unter anderem Schauspieler Heiner Lauterbach (der sich zwar nicht fotografieren lassen wollte, später aber am Steuer eines hellen Lancia Ypsilon die Party verließ), Soko-Darsteller Florian Odendahl, Schauspieler Jens Nünemann, Schauspieler Manou Lubowski, Stephanie Simbeck, Moderatorin Alexandra Polzin mit Freund Gerhard Leinauer, Schauspieler Andreas Borcherding, sowie viele weitere Gesichter aus der Berliner Film- und Fernsehszene.

Lancia Ypsilon 2011: Magic Parking Parkassistent im Test - Video von ganz-muenchen.de (mehr)


Anzeige



powered by: www.shops-muenchen.de / www.shops-muenchen.de
H-e-a-r-t
Lenbachplatz 2a
80333 München
geöffnet: Di.-Sa. 19-05 Uhr
Tel 0160-90-900-224
www.h-e-a-r-t.me

Lancia Händler in München und im Münchner Umland (mehr)
Weitere Autothemen finden Sie auf unserer Autoseite (mehr)



AddThis Social Bookmark Button


Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Mobilität in München - die Autothemen (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

AddThis Social Bookmark Button

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

GoogleBenutzerdefinierte Suche @ganz-muenchen.de: