www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



(Archiv) Kroymans München wächst: Eröffnung eines neuen Autohauses für Nissan, Fiat, Abarth, Lancia und Volvo am 13./14.09.2008 in der Wasserburger Landstraße







©Fotos: Martin Schmitz

Kroymans wächst weiter in München. Nach der Übernahme der Räumlichkeiten des Chrysler Händler Auto Hemmerle GmbH in Wasserburger Landstr. 141 hatten die neuen gerade einmal 14 Tage Zeit, sich auf die Wiedereröffnung unter neuem Namen und mit neuen Marken zu rüsten.

Der Mehrmarkenhändler wird hier gleich in die Vollen gehen, hat er doch auf einer Ausstellungsfläche von 1.800 Quadratmetern so unterschiedliche Marken wie Nissan, Fiat, Abarth, Lancia und Volvo unter einem Dach im Angebot.

Und weil er woanders auch mit Ford handelt, standen zumindest am Eröffnugns-Wochenende, welch Zufall, auch einige neue Ford Modelle draussen am Straßenrand der Wasserburger Landstraße. Könnte ja mal sein...

Die große Neueröffnung des sechsten Standorts dem KROYMANS Autohaus München Ost in der Wasserburger Landstraße 137-141, 81827 München sollte am Wochenende des 13./14.09.2008 entsprechend dann auch gefeiert werden mit Unterhaltung für Groß und Klein, tollen Gewinnchancen und unschlagbaren Eröffnungsangeboten, wie es in den Annocen hieß.

Am Samstag 13. September ab 9.00 Uhr wurde nun das sechste KROYMANS Autohaus in München eröffnet. ig günstigen Konditionen und attraktiven Preisen wurden dem Besucher geboten.

Erleben Sie die modernen Räumlichkeiten die gesamte Vielfalt und Innovation der Marken Nissan, Fiat, der u.a. durch den 500er Fiat wiederbelebten Marke Abarth, die Premium-Marke Lancia und Volvo.

Dem Besucher findet in hellen und großzügigen Flächen die aktuellen Neuwagen-Modellpaletten, sowie eine umfangreiche und breitgefächerte Gebrauchtwagenausstellung.

Bekannte Modelle, wie die Geländefahrzeuge Nissan X-TRAIL oder Volvo XC90 ... , die einzigartigen Nissan Note, Volvo C30 oder Lancia Delta und die urbane Crossover Nissan QASHQAI oder XC60, wie auch die beliebten Nissan Micra oder Fiat 500, der familienfreundliche Nissan NOTE, Fiat Grande Punto oder der ultimative Sportwagen 350Z prägen die Neuwagenausstellung.

Nicht nur Anschauen, auch Anfassen und Probefahren ist erwünscht: Die aktuellen Modelle von Nissan stehen zur Probefahrt bereit.

Am Samstag 13.09. von 09.00 – 18.00 Uhr und am Sonntag 14.09. von 10.00 – 16.00 Uhr waren die Kunden und Interessenten dazu eingeladen.

Am Sonntag wurde ab 14.00 Uhr das KROYMANS Autohaus München das „Eva's Wiesn-Auto 2008“ einen funkelnagelneuen Lancia Delta an Eva Grünbauer übergeben.

Gerade erst im April 2008 hatte Kroymans mit rund 300.000 € Investition eine 550 qm große Ausstellungsfläche für Ford im Moosacher Haus erweitert, das gerade eröffnete Haus in der Wasserburger Landstraße schafft 50 Arbeitsplätze in den Bereichen Verkauf, Service und Verwaltung, 2009 kommt ein Haus in der Landsberger Straße die beiden Marken Ford und Fiat dazu.

Bundesweit werden in den 20 deutschen Kroymans-Autohäusern 17 Automobilmarken vermarktet und gewartet, wobei Schwerpunkte ganz klar in den Kernmärktne Nordrhein-Westfalen, Berlin und München gesetzt wurden.

Anzeige




Nachtrag:

Im Herbst 2009 mussten insolvenzbedingt Kroymans Autohäuser in München und Fürstenfeldbruck geschlossen werden, das betrifft auch solche, die die Marken Fiat und Lancia führten .

Die Kroymans Schließung betrifft die Standorte:

  • Kroymans Autohaus München GmbH
  • Kroymans Autohaus München-Ost GmbH
  • Kroymans Autohaus Fürstenfeldbruck GmbH
  • Kroymans Autohaus Riem GmbH

Sollten Rückfragen bestehen, wenden Sie sich bitte an nachfolgende Stellen:

wegen eingelagerter Reifen
an die Firma www.WHEELS-ON-TOUR.de
unter 08141/524290
wegen sonstiger Fragen an info@kroymans-muenchen.de

Kroymans Autohaus München
Fiat & Lancia Händler
Moosacher Straße 40
80809 München
- geschlossen -

Fiat bei Kroymans Autohaus München Ost
Wasserburger Landstr. 137-141
81827 München
- geschlossen -

powered by: www.shops-muenchen.de / www.shops-muenchen.de

Fiat Fiorino Qubo ab 20. September 2008 im Handel - Open Day von Fiat mit den Fantastischen 10 bei allen Münchner Fiat Händlern (mehr)



Autopremiere in München: der 500 Abarth wurde am Rande des Altstadtfestes am 19.07.2008 vorgestellt (mehr)

-Der neue Fiat 500. Neues Modell steht seit 27.10.2007 beim Münchner Fiat Händler. Infos, Fotos und Film (Foto: Martin Schmitz)

Der neue Fiat 500. Neues Modell steht seit 27.10.2007 beim Münchner Fiat Händler. Infos, Fotos und Film (mehr)

Eye Catcher auf Münchens Straßen: den Lancia Ypsilon als Sondermodell Sport Momo Design gibt es seit Ende Juli (Foto: Marikka-Laila Maisel)

Eye Catcher auf Münchens Straßen: den Lancia Ypsilon als Sondermodell Sport Momo Design gibt es seit Sommer 2007 (mehr)

Fiat Bravo – 5-türiges Coupé mit Platz einer Limousine. Das neue Modell steht ab dem 21. April 2007 beim Münchner Fiat Händler  (Foto: FIAT)

Fiat Bravo – 5-türiges Coupé mit Platz einer Limousine. Das neue Modell steht seit dem 21. April 2007 beim Münchner Fiat Händler (mehr)
Fiat Bravo in vier Ausstattungslinien (Active, Dynamic, Emotion und Sport) (mehr)
Fiat Bravo - die Motoren (mehr)
Fiat Bravo - der Innenraum (mehr)


AddThis Social Bookmark Button


Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Mobilität in München - die Autothemen (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

AddThis Social Bookmark Button

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

GoogleBenutzerdefinierte Suche @ganz-muenchen.de: