www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






Start in die neue Motorradsaison 2008
im Motorrad Zentrum der BMW Niederlassung München am 08.03.2008

Ludwig Iffelsberger informierte aus erster Hand (Foto: Martin Schmitz)
Ludwig Iffelsberger informierte aus erster Hand


©Fotos: Martin Schmitz

Das BMW Motorrad Zentrum München startete am Samstag, dem 8. März 2008 mit fünf neuen Modellen in die Motorradsaison 2008. Zahlreiche Besucher kamen zwischen 9.00 und 16.00 Uhr zum Frankfurter Ring 29, um den Saisonstart und die neuen BMW Motorräder gebührend zu feiern.

Die anwesenden Motorradfans freuten sich über ein abwechslungsreiches und spannendes Programm rund um die Faszination BMW Motorrad. Ob Fahranfänger oder langjähriger Motorradfreund, für jeden war etwas dabei: Auf geführten Probefahrt-Touren oder einem eigens aufgebauten Parcour konnten die neuen BMW Motorräder ausgiebig getestet und bei Schnupperfahrstunden erste Fahrversuche gestartet werden.

Darüber hinaus gaben die Mitarbeiter des BMW Motorrad Zentrums wertvolle Expertentipps rund um das Thema Motorrad und jeder Besucher konnte seine Maschine einem kostenlosen Frühjahrscheck in der Werkstatt unterziehen.

Staunend beklatschten die Gäste die Stunteinlagen eines Mitarbeiters aus dem BMW Motorrad Zentrum: Alexander Sedlmair. Die Stars des Tages waren allerdings die fünf neuen BMW Motorrad Modelle.

Die beiden technisch weiterentwickelten und optimierten Reiseenduros BMW R 1200 GS und BMW R 1200 GS Adventure begeisterten die Besucher ebenso wie die einsteigerfreundliche BMW F 650 GS.

Eine bisher bestehende Lücke im BMW Modellprogramm wird durch die neue Mittelklasse-Reiseenduro BMW F 800 GS geschlossen, die exzellente Offroad-Eigenschaften mit Langstreckenqualitäten und einer souveränen Straßenperformance verbindet.

Vorgestellt wurde auch die exklusive BMW HP2 Sport – eine Supermoto, die diesen Namen wirklich verdient. Denn sie kommt mit leichten Veränderungen für die Straßenzulassung direkt von der Rennstrecke.

Informationen aus erster Hand zu den neuen Modellen erhielten die Gäste von Ludwig Iffelsberger, der als Projektleiter bei BMW Motorrad für die Produkteinführung der neuen Enduro Modelle verantwortlich ist.

Probefahrten, Benzingespräche, ein rasantes Rahmenprogramm mit Musik und Catering – der 8. März macht trotz schlechtem, kühlen, Wetters Lust auf den Motorrad-Sommer

Weitere Motorthemen finden Sie auf unserer Autoseite (mehr)
BMW München - die Themen im Überblick
(mehr)

BMW Niederlassung München blickt auf ein Rekordjahr 2010. Absatz und Umsatz so hoch wie nie zuvor. Dynamischer Wachstumstrend setzt sich fort. (mehr)

powered by: www.shops-muenchen.de
BMW Motorrad Zentrum der BMW AG Niederlassung München
Frankfurter Ring 29
80807 München
Tel.: 089-3535-180

Zum Thema BMW - Rückblick

Bericht unserer Rubrik "Wahrlich..." über die BMW 1er Präsentation 2004 (mehr)
Fotogalerie Verona Pooth (Feldbusch) am 9.9.04 bei der BMW 1er Präsentation (mehr)
Fotogalerie Gäste und Programm bei der BMW 1er Präsentation (mehr)



AddThis Social Bookmark Button


Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Mobilität in München - die Autothemen (mehr)
München rein geschäf
tlich: Das Shopping Special (weiter)
München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

AddThis Social Bookmark Button

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


auf ganz-muenchen.de suchen mit google:



| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de