www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



BMW Niederlassung München feierte Premiere des neuen BMW 1er in der Olympiahalle
Auftritt von „Die Fantastischen Vier“ war die Überraschung des Premierenabends für die 10.000 Gäste
der neue BMW 1er - davor BMW's Michael Rahe, Model Sara Nuru, Ex-Rodler Georg Hackl und Moderator Markus Othmer  (Foto. Martin Schmitz)
der neue BMW 1er - davor BMW's Michael Rahe, Model Sara Nuru, Ex-Rodler Georg Hackl und Moderator Markus Othmer

Sara Nuru

Michael Rahe




Um es gleich vorweg zu sagen: vor so vielen Krawatten- und Anzugträgern sind die Fantastischen Vier wohl auch noch nie aufgetreten. Die Zuschauerblöcke F und G der Olympiahalle waren diesmal nämlich fest in der Hand der geladenen Gäste der BMW Niederlassung München. Gastgeber Michael Rahe hatte zur Premiere des neuen BMW 1er (tagsüber schon auf der IAA in Frankfurt zu bewundern) in den größten Partyraum Münchens geladen, die Olympiahalle.


FilmVideo: Premiere BMW 1er in der Olympiahalle am 15.09.2011

Fotogalerie Präsentation BMW 1er in der Olympiahalle am 15.09.2011, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, (©Fotos: Martin Schmitz)*

Während die VIP-Gäste sich meistens vorab bei ihren Kindern erkundigt hatten, wer denn diese „Fanta 4“ eigentlich sind, waren die Fans in der Arena natürlich bestens informiert: Über Radio Gong 96.3 wurden die kostenlosen Tickets großzügig verschenkt und diese Hörer erkannten natürlich die Songs wie „Sie ist weg“, „Picknicker“ und „Troy“ auf Anhieb.

Michi Beck, Smudo, Thomas D. und And.Ypsilon waren die Pioniere der Rapmusik auf deutsch und schrieben mit ihren vielen Hits eine musikalische Erfolgsstory, die nun schon über zwei Jahrzehnte andauert.

Die führende deutsche Band war für die BMW Niederlassung deshalb auch erste Wahl, den neuen 1er aus der Taufe zu heben. „Wir haben so viele treue Kunden hier in München, da wollten wir mit dem Konzert auch mal Danke sagen“ so Michael Rahe bei seiner Begrüßungsrede.

Bevor es mit den groovenden Rhythmen der Vier aus dem Schwabenländle gegen 21.30 Uhr los ging, standen die vier Räder des neuen Automodells im Mittelpunkt. Der 1er ist ja auch eine Erfolgsgeschichte für sich: mehr als eine Million Mal wurde er verkauft, die zweite Runde bietet die Basismodelle Sport Line und Urban Line.

Also holte man sich auch hier zwei Paten, die in ihrem Bereich Top-Positionen innehalten. Rodel-Legende Georg Hackl (zünftig in der Krachledernen) schwärmte vom Kurvenverhalten, Sara Nuru, Germany‘s Next Top Model von 2010 hat schon hochgerechnet, wieviele Schuhkartons im Kofferraum wohl Platz fänden.

Vor dem Konzert-Highlight gab es noch einen ganz persönlichen Höhepunkt für Wolfgang aus Bischofswiesen: der IT-Spezialist wurde dank Glücksfee Sara neuer Besitzer eines BMW 1er im Wert von 30.000 Euro. Riesenfreude beim sympathischen Wolfgang - und Moderator Markus Othmer musste einfach feststellen: „Ich habe noch nie einen strahlenden Gewinner gesehen, der seinen Mund so lange nicht mehr zugemacht hat!

Bei feinem Arena One Catering gesichtet: die Moderatoren Wolfgang Rother (Sport 1), Ralf Exel und Eva Grünbauer (SAT1 Bayern), Model-Agent Peyman Amin, Modemacherin Lola Paltinger (auf Super-High Heels und gleich wieder weg wg. Babysitter-Ablösung), Stoiber-Sohn Dominic, Ex-BMW-Statthalter Herbert Bauderer, Unternehmer Klaus-Wilhelm Gérard und Bernd Födisch, Stararchitekt Peter Lanz mit attraktiver Gattin Inge Fürstin Wrede-Lanz.

Gaby Hildenbrandt

Der BMW 1er ist eines unserer erfolgreichsten Modelle. Wir haben heute hier in der Olympiahalle eine besondere Premiere gefeiert – mit einer spektakulären Enthüllung der Fahrzeuge und exklusiven Showacts. Es freut mich zu sehen, dass unsere Gäste die Präsentation des neuen BMW 1er mit großer Begeisterung aufgenommen haben“, zog Michael Rahe das Fazit des Premierenabends.

Fotogalerie Präsentation BMW 1er in der Olympiahalle am 15.09.2011, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, (©Fotos: Martin Schmitz)*

*Eigene Fotos oder Video vom Auftritt der Fantastischen Vier selbst waren leider nicht zugelassen worden, das Fanta Vier Management hatte wohl was dagegen, so dass die Journalisten eine entsprechende Erklärung unterschreiben mussten.

Anzeige

powered by: www.shops-muenchen.de / www.shops-muenchen.de
BMW AG Niederlassung München
Frankfurter Ring 35
80807 München
Tel.: 0893535-10

Weitere Autothemen finden Sie auf unserer Autoseite (mehr)
BMW München - die Themen im Überblick
(mehr)

Zum Thema BMW - Rückblick

Michael Rahe neuer Leiter der BMW Niederlassung München. Seit 1. April 2008 verantwortlich für die weltweit größte BMW Niederlassung (mehr)
BMW Niederlassung München Filiale Fröttmanning. BMW Neuwagen und über 3.000 attraktive BMW Gebrauchtwagen (mehr)

FilmDer neue BMW Z4 - Roadster mit klassischen Proportionen und modernem Klappdach. Beim Münchner BMW-Händler erhältlich seit Mai 2009 mit drei verschiedenen Motorvarianten (mehr)
Exklusive Deutschland-Premiere des neuen BMW Z4 Roadster mit Modenschau von Michael Michalsky und Statements von Robin Rhode im BMW Lenbachplatz am 19.03.2009 (mehr)

Exklusive Premierenfeier für den neuen BMW 7er am 07.11.2008. BMW Niederlassung München präsentierte das neue Flagschiff in der BMW Welt (mehr)

Am 21.02.2011 wurde die neue Sub-Marke BMW i in der BMW Welt vorgestellt. BMW i3 und BMW i8 kommen 2013 (Foto: BMW AG)
Am 21.02.2011 wurde die neue Sub-Marke BMW i in der BMW Welt vorgestellt (mehr)
Farbenspiele auf den Gebäuden der BMW Group Zentrale am 19.02.2011. BMW stellte neue Sub Brand BMW i vor (mehr)


AddThis Social Bookmark Button


Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Mobilität in München - die Autothemen (mehr)
München rein geschäf
tlich: Das Shopping Special (weiter)
München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

AddThis Social Bookmark Button

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


auf ganz-muenchen.de suchen mit google:



| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de