www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens

Werbung/Promotion






BMW Automag GmbH
Der neue BMW X1 und der neue BMW 5er Gran Turismo vorab schon einmal vorgestellt am 21.10.2009


Vorstellung BMW X1 und 5er Gran Turismo am 21.10.2009
Neue Geschäftsführer: Oliver Mosch.. (Foto: MartiN Schmitz)
Geschäftsführer Oliver Mosch..
...und Andreas Millik (Foto: Martin Schmitz)
...und Andreas Millik (hier mit dem BMW 5er Gran Turismo)

©Fotos: Martin Schmitz

Der neue BMW X1 und der neue BMW 5er Gran Turismo: am 24. Oktober 2009 live bei uns von 10 bis 16 Uhr. Kommen Sie vorbei und erleben beide Neuheiten hautnah!

Einige Kunden hatten schon am Abend des 21. Oktober Gelegenheit, die beiden Autos kennenzulernen, als sie ihnen von den Geschäftsführern Oliver Mosch und Andreas Millik bei der ersten größeren Kundenveranstaltung der kürzlich erst neu gegründeten BMW Automag GmbH exklusiv vorab präsentiert wurden.

Mit dem BMW X1 und dem neuen BMW 5er Gran Turismo kann man die Freude am Fahren jetzt gleich zweifach in ganz neuer Form erleben: Der BMW X1 steht für vielseitige Sportlichkeit und höchste Agilität im urbanen Verkehrsgeschehen und darüber hinaus: Im Innenraum betonen die erhöhte Sitzposition und eine fahrerorientierte Cockpitgestaltung sowie hochwertige Materialien und das in Verbindung mit einem optionalen Navigationssystem installierte Bediensystem iDrive den Premium-Charakter des BMW X1.

Im geräumigen Fond stehen drei vollwertige Sitzplätze zur Verfügung. Auch beim Fahrvergnügen setzt der BMW X1 neue Maßstäbe im Premium-Kompaktsegment: hochpräzise Servolenkungssysteme, leistungsstarke Bremsen, die Dynamische Stabilitäts Control inklusive Dynamischer Traktions Control sowie optional Performance Control bringen jede Menge Fahrspaß.

Zugleich sorgen modernste Motoren und umfangreiche BMW EfficientDynamics Maßnahmen für höchste Effizienz. Zur Auswahl stehen ein Sechszylinder-Benzinmotor mit 190 kW/258 PS und drei Vierzylinder-Dieselantriebe von 105 kW/143 PS bis 150 kW/204 PS. Dabei ist der BMW X1 wahlweise mit dem innovativen Allradsystem xDrive oder unter der Modellbezeichnung BMW X1 sDrive mit reinem Hinterradantrieb erhältlich. In dieser Version erreicht zum Beispiel der BMW X1 Drive 18d einen sensationellen Durchschnittsverbrauch im EU-Testzyklus von nur 5,2 Litern je 100 km und einen CO2-Wert von 136 g/km.

Der neue BMW 5er Gran Turismo ist ein BMW, wie ihn noch keiner gesehen hat. Er vereint die Eigenschaften einer repräsentativen Limousine, eines geräumigen SUVs und eines flexiblen Kombis. Im Innenraum erwartet Sie First Class bis ins kleinste Detail. Und auch wer im Fond Platz nimmt, sitzt in der ersten Reihe: Die Lehnenneigung kann individuell bis zu 40 Grad verstellt, die Sitzfläche bis zu zehn Zentimeter verschoben werden. Wenn Sie den Startknopf drücken, füllt sich der Begriff „Gran Turismo“ mit Leben: Die zwei Sechs- und ein Achtzylinder verbinden Laufruhe mit Höchstleistung – eben optimaler Reisekomfort.

Egal ob Sie sich für eine Probefahrt mit dem BMW X1 oder dem BMW 5er Gran Turismo interessieren, die Kundenberater der BMW Automag GmbH. machen gerne mit Ihenn eine Probefahrt-Termin aus....

-BMW Automag trotz schwierigem Autojahr 2013 weiterhin auf Erfolgskurs - Steigerung der Verkaufszahlen um 37% (mehr)

-Geschäfte in der Landsberger Straße auf shops-muenchen.de (mehr)
-Weitere Motorthemen finden Sie auf unserer Autoseite (mehr)

Anzeige

powered by: www.shops-muenchen.de

BMW Automag
BMW Vertragshändler, MINI Service
Landsberger Strasse 170
80469 München
www.automag.de




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- Mobilität in München - die Autothemen (mehr)
- München rein geschäf
tlich: Das Shopping Special (weiter)
- München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
- Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de