www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



Pure Form - klare Linien: Der neue Audi A7 Sportback. Audi A7-Lounge am 27.10.2010 im Audi Zentrum München



Martin Krug, Susi Erdmann, Thomas Günther (Audi)




©Fotos: NT

Nach seiner Weltpremiere in der Pinakothek der Moderne präsentierte sich der neue Audi A7 Sportback am Abend des 27.10. erneut in München. Im Rahmen eines exklusiven Get-Togethers in der „A7 Lounge“ im Audi Zentrum München wurde der elegante Fünftürer 350 ausgewählten Gästen noch vor seiner Markteinführung vorgestellt.

Mit dem Audi A7 Sportback nimmt Audi Kurs auf ein neues Marktsegment und stellt einmal mehr seine Führungsrolle im Automobildesign unter Beweis.

Der Audi A7 Sportback vereint das Beste aus Limousine, Coupé und Avant. Mit seiner Kombination aus ästhetischer Athletik, kultivierter Kraft und wegweisender Effizienz symbolisiert er die Innovationskraft von Audi“, so Martin Lohmann, Leiter Audi Zentrum München. Mit dem eleganten Fünftürer nimmt Audi Kurs auf ein neues Marktsegment und stellt einmal mehr seine Führungsrolle im Automobildesign unter Beweis.

Mit dem im Frühsommer schon einmal in der Pinakothek gezeigten Audi A7 Sportback, der jetzt im Herbst 2010 nach der offiziellen Publikumspremiere auf dem Pariser Autosalon mit einem Grundpreis von 51.650 Euro zu den Händlern rollt, zieht Audi neue Linien im Design – sie stehen für Eleganz im großen Stil.

Das fünftürige Coupé ist 4,97 Meter lang und 1,91 Meter breit, aber nur 1,42 Meter hoch. Seine lange Motorhaube, der kurze vordere Überhang, der lange Radstand, die sportlich-fließende C-Säule und das steil abfallende Heck zeichnen ein dynamisches Gesamtbild. Das fünftürige Coupé steht breit und kraftvoll auf der Straße – ein ästhetischer Athlet.

Martin Lohmann, Leiter des Audi Zentrum München ludt am Abend des 27.10.2010 in die Audi A7 Lounge

In drei verschiedenen „Audi A7 Lounges“ wurde der Audi A7 Sportback mit einer einzigartigen Licht- und Klangeffekt-Show an diesem Abend in Szene gesetzt. Den zentralen Punkt der „Innenraum-Lounge“ beispielsweise, bildete ein weißer Kubus, der das Interieur des sportlichen Fünftürers als Kunstobjekt inszenierte.

Auch in der „Heck“- und „Front-Lounge“ wurden die Designs des neuen A7 Sportback für prominente Gäste wie Ex-Rodlerin Susi Erdmann und Ex-Skisprung-Olympiasieger Dieter Thoma nach und nach erlebbar gemacht.

Das neue Mitglied der Audi Modellpalette steht ab 29. Oktober 2010 auch in den Schauräumen des Audi Zentrum München.

Verbrauchs- und Emissionswerte:
Kraftstoffverbrauch kombiniert 6,0-8,2 l/100km
CO2-Emission kombiniert 158-190 g/km

Fotogalerie Impressionen Audi A 7 Lounge im Audi Zentrum München am 26.02.2010, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, (©Foto: NT)
Bilder folgen



MAHAG Homepage www.mahag.de
Weitere AUDI-Themen finden Sie auf unserer AUDI-Seite (mehr)
Weitere Autothemen finden Sie auf unserer Autoseite (mehr)

Anzeigen





powered by: www.shops-muenchen.de / www.shops-muenchen.de
MAHAG Audi Zentrum Albrechtstrasse
Albrechtstr. 16
80636 München
Tel.: 089 / 126 96-0
Fax: 089 / 126 96-205

Filmarchitektonisches Highlight in München: MAHAG eröffnet das weltweit erste „Audi terminal“ in München am 14./15.06.2008 (mehr)
Film„Audi Fahrerlebnisse 2008“ Roadshow zur Einführung des neuen Audi A4 Avant und Audi A3 Cabrio mit über 50 Fahrzeuge zu Gast in München (mehr)
Audi Private Night in München am 09.11.2007: Audi präsentiert zwei Stars: Bryan Adams und die neue Audi A4 Limousine (mehr)
Fashion in the City! Premium - Preview des neuen AUDI TT Roadster am 26.02.2007. METROVISIONS - Fine Art of Fashion presented by AUDI und Susanne Wiebe (mehr)

Der neue Audi A8 – Die sportlichste Limousine der Luxusklasse. Flaggschiff der Marke ab April 2010 beim Audi Händler in München oder jetzt schon zu sehen am Münchner Flughafen (Foto: Martin Schmitz)
Der neue Audi A8 – Die sportlichste Limousine der Luxusklasse. Flaggschiff der Marke ab April 2010 beim Audi Händler in München oder jetzt schon zu sehen am Münchner Flughafen (mehr)
Regionaler Automarkt auf ganz-muenchen.de. In Zusammenarbeit mit AutoScout24 findet jeder sein Wunschauto in seiner Umgebung (mehr)



AddThis Social Bookmark Button


Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Mobilität in München - die Autothemen (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

AddThis Social Bookmark Button

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

GoogleBenutzerdefinierte Suche @ganz-muenchen.de: