www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Premiere der neuen Audi S Modelle und der neuen Audi RS Modelle
Audi Le Mans Club in der Audi Niederlassung München (17.+18.06.2006)
Audi München GF Christian Meyer-Günderoth, Alexandra Polzien, DTM Rennfahrer Martin Tomcyk
Audi München GF Christian Meyer-Günderoth, Alexandra Polzien, DTM Rennfahrer Martin Tomcyk

Enthüllung neuer Audi Modelle
..und echtes Rennfahrzeug (Foto: MartiN Schmitz)
..und echtes Rennfahrzeug

©Fotos: Martin Schmitz

Nicht immer steht in diesen Tagen Fußball auf dem Terminkalender der Münchner Ausgeh-Menschen, bisweilen gibt es ja doch Ausnahmen, die sogar mit Sport zu tun haben können.

Rund 1.000 Gäste feierten am 17.06.2006 im Audi Zentrum an der Hochstraße bei der"Audi Le Mans Club" genannten Einladung den Anfang des 24 Stunden Rennens, das schließlich mit einem Sieg des AUDI Werks-Teams Frank Biela (Neuss), Emanuele Pirro (Italien) und Marco Werner (Ermatingen) im R10 TDI endete. Dies bei einem Streckenrekord von insgesamt 380 Runden bzw. 5.187 km.

Die Ingolstädter gewannen damit der erste Automobilhersteller den Langstreckenklassiker an der Sarthe mit einem Diesel-Fahrzeug, für Audi war es der sechste Erfolg in Le Mans.

Die Gäste, darunter DTM-Rennfahrer Martin Tomcyk, Schönheitschirurg Prof. Mang, Entertainer Ronnie Williams, immer wieder Live aus Le Mans zugeschaltet Ralph Bauer und Wolfgang Rother, Schauspieler Timothy Peach, Moderatorin Eva Grünbauer und Premiere Moderatorin Alexandra Polzien, konnten bei der einer Produktpräsentation folgenden langen Partynacht bei viel Musik, Drinks, Snacks und Live-Talk rund um den Motorsport mit Profis, Promis und Experten auf der Bühnen einen unterhaltsamen Abend verbringen.

Und, das war schließlich Sinn und Zweck der Nicht-Fußball Veranstaltung, hier gleich einmal exklusiv die neuen Fahrzeugmodelle von Audi in Augenschein nehmen und testfahren wie den Audi RS4 Cabrio, Audi RS4 Avant, Audi A6 allroad quattro, den Audi S6 und den Audi S 8.

Für die, die selbst etwas Race-Feeling bekommen wollten, hatten Thomas Werthmann (Geschäftsführer MAHAG) und Christian Meyer-Günderoth (GF Audi München) eine 16 qm große Cartronic Bahn bereitgestellt, für die kleineren gab es eine "Selecta Playground" Ecke, in der sie sich mit Holzspielzeug vergnügen konnten.

Landung mit Tieflader und Kran: Audi TT-Skulptur "parkt" am Münchner Flughafen bis 18.09.2006 (mehr)
Kraft aus Leidenschaft Das neue Audi TT Coupé - vorgestellt im Sommer 2006 (mehr)
Quattro Event - Der neue Audi Q7 "Fine Art of Swing presented by MAHAG" am 8.11.2005 (mehr)
AUDI Q7 Fine Art of Swing presented by MAHAG Nov. 2005 - Foto Galerie Teil 1, Teil 2, Teil 3

MAHAG Homepage www.mahag.de
Weitere Autothemen finden Sie auf unserer Autoseite (mehr)

powered by: www.shops-muenchen.de / www.shops-muenchen.de
Audi Zentrum München
Hochstrasse 15
81669 München
Tel.: 089 / 4 80 01-800
Fax: 089 /4 80 01-809

Regionaler Automarkt auf ganz-muenchen.de. In Zusammenarbeit mit AutoScout24 findet jeder sein Wunschauto in seiner Umgebung (mehr)





Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Mobilität in München - die Autothemen (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

AddThis Social Bookmark Button

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

GoogleBenutzerdefinierte Suche @ganz-muenchen.de: