www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Immer auf dem Laufenden bleiben? Tragen Sie sich in unseren Oktoberfest-Newsletter ein.

Oktoberfest Newsletter abonnieren - hier klicken!

Ochsen Braterei (Spatenbräu-Festhalle)
die Hebauffeier am 19. September 2002

Wiesnwirt Hermann Haberl wirkt erleichtert. Mit der Hebauf feier für seine Aufbauarbeiter und Firmen ist die Spatenfesthalle, die "Ochsenbraterei", so gut wie fertig. Am Abend des 19.09.2002 wurde entsprechend gefeiert, die Tische besonders gedeckt. Sepp räumt in der 2. Reihe noch die letzten Maßkrüge ein, während die Maßkrüge eifrig aufgetragen werden. Ganz nebenbei fällt bei der Preistafel an der Wand auf: alle Preise wurden gegenüber dem Vorjahr gesenkt, um bis zu 2 Euro in einem Einzelfall sogar. Die sei hier denn auch noch einmal lobend herausgestellt.
Anzeige


©
alle Fotos: MartinSchmitz

Spaten Festhalle (Foto: Martin Schmitz)


Zum Haupttext Ochsenbraterei (mehr)
zurück zum Oktoberfest Special


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
- Die "Oide Wiesn" ist 2019 wieder dabei (weiter)
- Rückblick: ZLF 2016 - Das Zentral Landwirtschaftsfest Special (weiter)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2019



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de